[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Mit einem Account der noch nicht das gratis abk hatte, bei YouTube einloggen und dann sollte es einem angeboten werden.


Fazit - Smartphone-Kameras im Vergleich: Die Allrounder in der Hosentasche - Golem.de

Bei aller liebe zum OnePlus 6t... hab aktuell das Xr und dagegen sieht das oneplus kein Land. Genauso wenig gegenüber dem p2xl und entsprechend sicher sicher auch nicht im vgl. zum iPhone XS oder p3xl...

Von Huawei halte ich ohnehin nichts aber das ist wohl Geschmacksfrage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich das mal testen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kamera, Kamera, Kamera..... drauf geschissen :d
Das XR kostet auch 40% mehr als das 6T, wenn einem die Kamera das wert ist, dann sollte man die 40% mehr halt ausgeben.
 
habe mir die verlinkte Galerie angesehen, Examples of Night Sight - Google Photos, das ist schon gut was da rausfällt bei genügend Licht.

Ich denke das ist wirklich ein echter Fortschritt gegenüber anderen Smartphones. Bei zu wenig Licht sehen die Fotos weiter unbrauchbar aus, aber das ist nun nicht der Punkt. Hätte ich auch gerne in meinem Fon, so viel steht mal fest.
 
night sight - Google Photos

Einmal im normalen Modus (vorne dunkel wegen Gegenlicht), zweites Foto im normalen Modus mit Fokus auf den Vordergrund (Himmel ausgebrannt), 3. Foto mit Night Sight mit Fokus auf den Vordergrund. (Himmel nicht ausgebrannt)
 
649€ für das kleine Pixel 3 direkt von Google ist echt ein Ultra Preis!
Denke da werde ich Zuschlagen und das iPhone X wieder verkaufen.
 
Puh. Jetzt hab ich seit einer Woche das iPhone XR und bin recht zufrieden damit. Oh man. Hmpf

Das wird ne harte Entscheidung. Wenn es nicht direkt von Google wäre würde ich vllt noch abwarten. Aber ob es nochmal so ein Angebot von Google direkt geben wird ist fraglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Da komme ich auch in Versuchung :d jemand Interesse an einem neuen Pixel 2 XL? :shot:
 
Das ich schon ein heftiger Rabatt so kurz nach Release.. Da meins eh den Gelbstich hat, werde ich auch neu bestellen.

Schade dass kein Stand für 50 drin ist.

//edit: Ich sehe nix von dem Rabatt fürs Pixel 3, nur 2?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Rabatt, hat das Gerät zumindest endlich einen gerechtfertigten Preis :)
 
Gibt es mittlerweile solide Erkenntnisse, welches Gerät 3 oder 3xl, länger hält? Oder sind die jetzt ziemlich gleich in der Laufzeit?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Kann man im google playstore eigentlich nur mit Kreditkarte bezahlen?
 
Mist, ich fürchte, nun werde ich doch schwach. Da wird der Durchtausch gleich deutlich günstiger. Zum Glück habe ich meine Preisfehler-Bestellung von der Telekom nicht behalten.

Ich weiß nur nicht, ob das Kleine oder das XL. Eigentlich war ich immer ein Freund von kleinen Handys. Aber neulich hatte ich mal das 3 XL ohne die dicke Diebstahlsicherung in der Hand und das lag erstaunlich gut in der Hand. Dagegen wirkte das Kleine fast zu klein. Dabei ist der Screen ja deutlich größer als bei meinem Pixel 2.

Wirkliche Vorteile hat das XL nicht - nur ein größeres Display - oder? Der größere Akku wird dann vermutlich vom Display genauso schnell leergefressen.

Tja, Soul, was nur? XR oder P3? ;)
 
@gidian

Schwierig. Eigentlich ist das xr schon top. Insbesondere die Laufzeit ist Wahnsinn. Die wird beim Pixel deutlich schlechter sein.

Aber sehe mich einfach als Pixel Boy und der Preis direkt von Google ist einfach echt hot.

Werde mir also sicher das xl mal kommen lassen und dann nochmal in mich gehen. Mit Hülle hab ich 710€ für das xr bezahlt. Mit bissel Glück bekomme ich das so auch weiter verkauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

Die vielen Problemchen die ich beim Pixel gelesen habe, der vor 2 Wochen noch hohe Preis vom Pixel und der „iPhone“ schnapper aus dem ich jetzt wahrscheinlich ohne zusatzkosten oder in Paar Monaten mit wenig Verlust raus gekommen wäre [emoji6]

Bin ja offen für alles [emoji6] und iPhone kommt für mich direkt nach dem Pixel.

Aber erst mal abwarten bis das Gerät da ist. Im ah Forum bestellen manche schon ein drittes Gerät weil sie Probleme mit dem Lautsprecher haben oder es direkt mit einer Absplitterung vom Lack ausgeliefert wurden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme beim XL nicht über diese furchtbare Front hinweg, und die Probleme mit Lautsprechern und Co. Ich werde mir es einfach noch ein wenig länger mit dem iPhone gemütlich machen ;)
 
Verständlich. Vor allem im Laufe von 2019 wird das Pixel immer altbackener aussehen mit der notch bzw. den bezels...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich finde eigentlich nur das "normale" Pixel 3 interessant. Das XL ist durch die Notch, die Lautsprecher die unterschiedlich sind und den Preis bei 4/64Gb uninteressant. Mein Note 9 ist mir auch irgendwie einfach zu groß, da wird das 3XL wohl ebenfalls zu groß sein.

Ich denke für 649€ werde ich das kleiner 3er definitiv mal ausprobieren. Die Bezel finde ich zwar nicht schön, aber bevor ich so eine riesen Notch habe finde ich sie doch besser. Das P3 ist klein, kompakt und hat trotzdem super Hardware.
 
Wenn du auf die Größe und bezels klar kommt ist das eine super Lösung.

Wenn bis Frühjahr nichts besseres für meine Freundin kommt, werde ich ihr das kleine auch empfehlen. Schade ist nur, dass Akku und schnellladen nicht so toll wie bei op sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich bin auch eigentlich nur zum Note 9, weil ich es für effektiv 550€ neu bekommen habe und 400€ mehr wäre mir das 3XL nicht wert gewesen.

Habe eben das kleine P3 mal im Telekomshop in die Hand genommen. Es liegt schon sehr gut in der Hand und fühlt sich echt wertig an. Die Ränder könnten schon etwas kleiner sein. Die Frage wäre nur wie ich mit dem Akku zurecht komme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh