[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Wobei die Lieferung der 128GB Version in Not pink am 26.11 angegeben ist.

Mich persönlich stört die Verzögerung der Lieferzeit nicht. Bestellung direkt bei Google hat den großen Vorteil mit dem Austausch Gerät.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab für mein P3 64 GB Just Black 26.-27.11 als Lieferdatum. Finde ich okay.

Von wo versendet Google eigentlich die Dinger?

Btw: hat jemand eine Empfehlung für einen Displayschutz? Vom Domeglass hört man ja für die 2er viel gutes. Fürs 3er gibt's da aber noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 3 oder 3 XL? Ich kann mich nicht entscheiden. Vor der gleichen Frage stand ich schon letztes Jahr.
Und das, wo ich eigentlich ein Freund kleinerer Handys bin.
Ich möchte jetzt allerdings auch nicht zwei bestellen, wenn ich genau weiß, dass ich maximal eins behalten werde.
Hm, dann wohl doch eher das Kleine.

Eine Frage noch: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Qi-Schnellladen nur mit dem Pixel Stand funktioniert. Ist das richtig? Wir haben zuhause noch ein Galaxy S9 und Gear S3 Frontier und ich würde gern alles mit einem Qi-Charger laden.
 
Also Qi-Schnellladen funktioniert mit von Google "zertifizierten" Chargern. Also es gibt irgendwie noch mehr als den Pixel Stand.

Habe auch aktuell ein Note9 mit Gear S3 auf dem Samsung Dual-Charger. Über nacht langt mir darauf auch das langsame Laden, wenns schnell gehen muss tagsüber wird es halt das Kabel.
 
Ist die Garantie der Pixel 3 Geräte auch wie bei den Pixel 2 Geräte 2 Jahre?
 
Sortier mal deinen Kopf ^^
 
Wenn man das Pixel direkt im Samsung Store kauft, kriegt man gar keine Garantie, würde ich also lassen :fresse:
 
Ich meinte, wenn man bei Apple kauft ist Gewährleistung = Garantie. Daher würde ich jetzt vermuten, dass es bei Google ähnlich aussieht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hat eigentlich jemand von euch zufällig schon eine schöne, schlanke, weiße Hülle aus Hartplastik (kein Silikon) fürs kleine 3er gefunden? Von Spigen habe ich nur was schwarzes gesehen. Oder eben Silikon.

Und Panzerglas kann man wie beim 2er vermutlich aufgrund der leicht gebogenen Oberfläche vergessen, oder?
 
Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

Apple gibt doch eh nur 1 Jahr Garantie.....

Ja. Aber in Deutschland sind 2 Jahre Gewährleistung des Händlers vorgeschrieben. Apple ist also Gewährleistungspflichtig, was in der Praxis gehandhabt wird wie eine erweiterte Garantie, sofern man das Gerät direkt bei Apple selbst erworben hat.

Dass der Vorsprung so Groß im blindtest sein würde , hätte ich nicht erwartet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher ? Ich kenne es von früher nur also "Älter als ein Jahr ?" Pech gehabt müssen sie uns nachweisen.
 
Bist du dir da sicher ? Ich kenne es von früher nur also "Älter als ein Jahr ?" Pech gehabt müssen sie uns nachweisen.

Hab leider kein Gerät so lange. Aber hab bisher diesbezüglich nur Geschichten gehört, die dies untermauern und noch nie das Gegenteil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Interessant wäre es gewesen, wenn man den GCam Mod auf dem OnePlus 6T benutzt hätte.

Ich verstehe was Du meinst, widerspreche aber. Das ist nicht stock. Und das ist nichts was otto-normal nachinstalliert ;)
 
Ja, haste recht.
Für mich persönlich wäre es halt trotzdem interessant :d
 
Und dann ihre Kamera drüber stülpen, neues Logo drauf und Preis um 300€ anheben?
Neeee, bin ich dagegen.
 
Wo kann ich unterschreiben?!
 
Bitte nicht, mir ist das keine 300€ Aufpreis wert.
 
Lieber Aufpreis für die cam als für ein sinnloses 5g Modem im op7. Hör nutzt eh kaum einer das Gerät länger als ein Jahr und von ein paar einzelnen Pilot Projekten, wird in Deutschland mit 5g nächstes Jahr nicht viel los sein.

Zumal es interessant wird, ab welcher Tarif Stufe man es anfangs überhaupt inklusive haben wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nah, abwarten. Es wird ja scheinbar eine 5G-VARIANTE des OP7 geben. Ich glaube nicht, dass da nur eine Version des OP7 kommt welche immer 5G an Bord hat. Hat OnePlus sowas nicht auch schon verkündet? Wie auch immer. OnePlus hat so seine Stärken, die Akkulaufzeit vom OP6T war so brutal dem P2XL überlegen, dass ich die Ohren nach hinten gelegt habe. Hochwertig af, sehr tolles Display, super Design, tolle Software - aber die Schwächen des OP6T sind die Stärken von den Pixeln - und am Ende fühle ich mich beim Pixel - auch wenn es unsagbar dicke Ränder, ein Display mit Hang zum Blaustich, etc hat - sehr viel wohler. Eine Kombination aus beidem wäre super. Aber da gibts vieles... Gib mir ein iPhone Xs Max mit Android 9 + Pixelgoodies und ich kaufs. Gib mir ein Mate 20 Pro mit Android 9 + Pixelgoodies und ich kaufs. Schon sieht man sehr schnell was das wichtige ist. Nicht die Hardware, diese ist easy austauschbar. Die Software machts. Ohne wenn und aber.
 
Wenn der Ausbau von 5G so schnell passiert wie bei LTE wird die Tecknik erst mit dem OP8(T) interessant.

Ich wäre eher für eine günstigere Version, die ohne irgendwelchen Kameraschnickschnack auskommt. Persönlich brauche ich keine supermegahypertolle Selfie-Kamera oder sonstwas. Für einen kurzen Schnappschuss reicht jede der getesteten Smartphones aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh