knallebumm
Enthusiast
Galaxy S10 Plus Camera vs Pixel 3 XL Comparison Test! - YouTube
S10Plus vs P3xl camera comparison
Ich stimme in allen Punkten, von einem Pixel 2 xl ausgehend, überein.
Das Pixel ist ziemlich kühl, hier kühler als das S10 plus und lässt im Gegensatz zum Samsung Gerät konstant die Schatten absaufen. Details gehen verloren.
Frontkamera ist beim Pixel in allen Lichtbedingungen besser.
Die Videofunktion beim P3xl ist schrott und benötigt eine Überarbeitung. Das gewinnt das S10 locker.
Beide rauschen nachts stark und da hätte ich vom Samsung mehr erwartet.
Nachts geht es im Automodus bei Fotos hin und her. Mal schiesst das S10 das bessere Bild, mal das P3xl aber alles in allem gewinnt das Pixel 3xl. Da hätte ich vom S10 plus einiges mehr erwartet aber wenn man einen größeren Sensor will muß man zu Huawei greifen.
Bewegte Objekte fängt die P3 Kamera besser ein.
S10Plus vs P3xl camera comparison
Ich stimme in allen Punkten, von einem Pixel 2 xl ausgehend, überein.
Das Pixel ist ziemlich kühl, hier kühler als das S10 plus und lässt im Gegensatz zum Samsung Gerät konstant die Schatten absaufen. Details gehen verloren.
Frontkamera ist beim Pixel in allen Lichtbedingungen besser.
Die Videofunktion beim P3xl ist schrott und benötigt eine Überarbeitung. Das gewinnt das S10 locker.
Beide rauschen nachts stark und da hätte ich vom Samsung mehr erwartet.
Nachts geht es im Automodus bei Fotos hin und her. Mal schiesst das S10 das bessere Bild, mal das P3xl aber alles in allem gewinnt das Pixel 3xl. Da hätte ich vom S10 plus einiges mehr erwartet aber wenn man einen größeren Sensor will muß man zu Huawei greifen.
Bewegte Objekte fängt die P3 Kamera besser ein.