Weil die User ausgewählt haben, dass das Foto in "hoher Qualität" gespeichert wird statt in Originalauflösung. Die "hohe Qualität" belegt aber mehr Speicherplatz, also speichert Google das Bild trotz der Einstellung in Originalgröße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gidian
Was meinst du mit 100 GB für 5 Jahre oder 200 GB für 3 Jahre?
Alle Teile in mir zerficken solche scheiß Aussagen in der Luft. Diese ganze Kacke immer. Die Leute nehmen sich alle zu wichtig. Mich juckt es nicht. Ich möchte dass jemand mein Handy nicht einfach so entsperrt wenn es in der Mittagspause auf dem Tisch liegt oder ich es im Wald verliere... Wenn es jemand drauf anlegt ist es doch kack egal ob Faceunlock nach Apples oder Googles Art oder Fingerprint. Dann hackt er mir halt die Finger ab oder hält das Teil vor mein Gesicht. Oder er hält mir ne Pistole an den Kopf und sagt ich hab das jetzt zu entsperren. Natürlich mache ich das dann! Es ist einfach nur Komfort. Ich persönlich würde auch die Faceunlock Variante von OnePlus nutzen. Ich bin eh viel zu unwichtig für diese Welt
P.S.: geil [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Google Photos format loophole looks to give iPhone free storage - 9to5Mac
Wenn sie's komprimiert abspeichern sind Bilder größer als in voller Auflösung
....seltsame Ausdruckweise....
Für mich fühlt es sich allerdings auch so an als ob das Pixel nur unbeliebt ist weil es nicht so fancy aussieht bzw. würde es bei der Masse optisch besser ankommen, würden andere Features eher gefeiert als belächelt.
Der Mensch tickt halt so. Selbst mir gefallen andere Smartphones optisch besser. Aber die schmieren halt bei anderen Dingen ab, die viel wichtiger sind.
Dafür trägt sie nicht ganz so dick auf. Wenn ich Schutz will, switche ich zu meinem Rhinoshield SolidSuit (da kann ich auch den Sleep-/Wake-Button farblich anpassen ).Habt ihr schon überlegt welche Hülle ihr euch zulegen wollt?
Finde die soft Case von Google schon ansprechend.
Allerdings ist die beim 3er eher rutschig.
Des Weiteren ist bei dieser innen das Mirkoflies, was ja einer Beschädigung durch kratzer entgegengewirkt.
Mein HTC 10 mit der Silikon Hülle ist sehr stark verkratzt....
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Da hier gefühlt 9/10 sowieso das Teil hinter Panzerglas und/oder dicken bumper stecken - ist es da nicht vollkommen Wurscht wie das Design ist, da man sowieso kaum was davon sieht? Das ist doch nur für Puristen wie mich von Relevanz.
Ansonsten hatte ich beide P4 gerade mal in den Händen (Hamburger Saturn).
Ja, in der Altstadt werden sie hier schon präsentiert. Man muss die Leute ja auch irgendwie begeistern.Die haben das schon? Ich will es auch endlich mal in den Händen halten. Aber bei mir um die Ecke hat der Media Markt das erst ab 24.
Hat schon jemand ein weißes XL vorbestellen können?
Schon jemand in München welche ausliegen sehen?Ja, in der Altstadt werden sie hier schon präsentiert. Man muss die Leute ja auch irgendwie begeistern.