Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Pixel 4 XL (128GB, Just Black) ist heute bei mir angekommen.
Ah cool, und wie ist es?
Ich hab nicht gedacht dass die so früh versenden und bekomme nun ein Orangenes und ein Weißes.
Cool. So früh. Eindrücke sind natürlich sehr willkommen.
Dann mal her mit den Ersteindrücken.
Ich hatte eben das XL kurz in der Hand. Leider ist es mit diesen nervigen Sicherungen im Saturn immer schwer, die Handlichkeit zu beurteilen. Es scheint mir aber dennoch ein wenig handlicher als das 2/3 XL.
Ich habe heute mal den ganzen Tag mit einem 4XL im Laden gespielt...
Für mich persönliches Fazit, diese Meinung muss keiner teilen.
Der breite Rahmen oben stört mich mehr als gedacht, das hat schon Samsung beim so besser gelöst, es wirkt zu dick.
Die 90 Herz merke ich nicht... kann mir bitte jemand ernsthaft sagen, wo ich das merken soll und wie ?
Die Kamera ist gut, aber für meinen Geschmack nicht besser als vom Mate 20 pro oder p30 pro....
Wobei ersteres deutlich günstiger ist und 128gb hat... (leider nur teuer erweiterbar)
Ich empfinde die Kamera nicht als highlight... anders als beim Pixel 2 damals.
Leider funktionierte in dem Demo Gerät dieses Radar Zeug nicht , selbst auf dem Demo Video wird nicht mal drauf eingegangen....
Für mich als fazit: wer ein Mate 20 pro haben kann (und sich an Huawei nicht stört) bekommt da ein Gerät für weniger Geld mit gleicher bzw mehr Leistung... (je nach szenario)
Ich bleibe damit bei meinem Note 10+
Google hatte die Chance mehr zu machen, wenn man schon auf 1000 Euro geht.
freundliche Grüße
Das schwarze geht gar nicht mit der Hochglanzoberfläche.
Kommt bei dir ne Folie drauf oder Hülle drum?So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde das schwarze Pixel in glossy richtig gut!
Ich bitte euch, dass nun nicht jeder schreibt wo sich wann sein Paket befindet...
Das vielleicht nicht aber ne Info wann was bestellt wurde und wann es versandt wurde hilft sicher herauszufinden, wann man mit seinem Gerät rechnen kann.