[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Ah cool, und wie ist es?

Ich hab nicht gedacht dass die so früh versenden und bekomme nun ein Orangenes und ein Weißes.



Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal her mit den Ersteindrücken. ;)
Ich hatte eben das XL kurz in der Hand. Leider ist es mit diesen nervigen Sicherungen im Saturn immer schwer, die Handlichkeit zu beurteilen. Es scheint mir aber dennoch ein wenig handlicher als das 2/3 XL.
 
Ich frag mich warum meins nicht ankommt, damn son! Habt ihr ein Kreide Nest?
 
Ah cool, und wie ist es?

Ich hab nicht gedacht dass die so früh versenden und bekomme nun ein Orangenes und ein Weißes.

Cool. So früh. Eindrücke sind natürlich sehr willkommen. :)

Dann mal her mit den Ersteindrücken. ;)
Ich hatte eben das XL kurz in der Hand. Leider ist es mit diesen nervigen Sicherungen im Saturn immer schwer, die Handlichkeit zu beurteilen. Es scheint mir aber dennoch ein wenig handlicher als das 2/3 XL.

Zum Vergleich dient mir lediglich das Samsung Galaxy S9+. Kann aber bereits sagen, dass das Pixel 4 XL sehr gut und sehr angenehm in der Hand liegt. Direkt fällt auch auf, wie flott das Stock Android in Verbindung mit dem Snapdragon 855 arbeitet. Ich richte das Gerät derzeit ein und bin natürlich auf die Akku-Laufzeit gespannt.
 
Ja Kreide Nest

Ich würde sagen Karma zu viel geflucht hier :fresse:
 
Screenshot_20191022-195723.png

3e1aet.jpg
 
Ich habe heute mal den ganzen Tag mit einem 4XL im Laden gespielt...

Für mich persönliches Fazit, diese Meinung muss keiner teilen.


Der breite Rahmen oben stört mich mehr als gedacht, das hat schon Samsung beim so besser gelöst, es wirkt zu dick.

Die 90 Herz merke ich nicht... kann mir bitte jemand ernsthaft sagen, wo ich das merken soll und wie ?



Die Kamera ist gut, aber für meinen Geschmack nicht besser als vom Mate 20 pro oder p30 pro....
Wobei ersteres deutlich günstiger ist und 128gb hat... (leider nur teuer erweiterbar)
Ich empfinde die Kamera nicht als highlight... anders als beim Pixel 2 damals.


Leider funktionierte in dem Demo Gerät dieses Radar Zeug nicht , selbst auf dem Demo Video wird nicht mal drauf eingegangen....


Für mich als fazit: wer ein Mate 20 pro haben kann (und sich an Huawei nicht stört) bekommt da ein Gerät für weniger Geld mit gleicher bzw mehr Leistung... (je nach szenario)

Ich bleibe damit bei meinem Note 10+

Google hatte die Chance mehr zu machen, wenn man schon auf 1000 Euro geht.

freundliche Grüße :)
 
Die 90Hz solltest du vor allem beim scrollen merken, zB Facebook, Instagram, Menüs, etc. es wirkt flüssiger. Wenn du das nicht merkst mach dir nix draus, gibt auch Leute die mehr als 30Hz beim Gaming nicht merken wollen - mein Beileid :d
 
Google Pixel 4 & Google Pixel 4 XL

Falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal den ganzen Tag mit einem 4XL im Laden gespielt...

Für mich persönliches Fazit, diese Meinung muss keiner teilen.


Der breite Rahmen oben stört mich mehr als gedacht, das hat schon Samsung beim so besser gelöst, es wirkt zu dick.

Die 90 Herz merke ich nicht... kann mir bitte jemand ernsthaft sagen, wo ich das merken soll und wie ?



Die Kamera ist gut, aber für meinen Geschmack nicht besser als vom Mate 20 pro oder p30 pro....
Wobei ersteres deutlich günstiger ist und 128gb hat... (leider nur teuer erweiterbar)
Ich empfinde die Kamera nicht als highlight... anders als beim Pixel 2 damals.


Leider funktionierte in dem Demo Gerät dieses Radar Zeug nicht , selbst auf dem Demo Video wird nicht mal drauf eingegangen....


Für mich als fazit: wer ein Mate 20 pro haben kann (und sich an Huawei nicht stört) bekommt da ein Gerät für weniger Geld mit gleicher bzw mehr Leistung... (je nach szenario)

Ich bleibe damit bei meinem Note 10+

Google hatte die Chance mehr zu machen, wenn man schon auf 1000 Euro geht.

freundliche Grüße :)

Du könntest versuchen die 90Hz in den Entwickler Settings zu erzwingen. Vielleicht hat es sich ja verhaspelt
 
Pfff... Einfach Mal dreist 3 Tage drauf addiert. Jesus! :d

Aber jetzt ist meine Bestellung auch unterwegs!

P.S. ich wünschte es gäbe eine Google Store App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern im Saturn auch auch mal das 4 in schwarz und das 4XL in weiß in der Hand. Das schwarze geht gar nicht mit der Hochglanzoberfläche. Das XL in weiß fand ich richtig gut. Die 90hz hab ich auch nicht gemerkt. Viel mehr kann man auch gar nicht sagen.
 
Jedem wie ihm/ihr beliebt! ;)
 
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde das schwarze Pixel in glossy richtig gut!
Kommt bei dir ne Folie drauf oder Hülle drum?

Ich nutze im Moment mein Pixel 2 und 3 ohne Folie und Hülle und die Displays haben schon einige Mikrokratzer, aber es fühlt sich einfach soviel besser an...
Bin mir noch sehr unschlüssig..
Das Fabric Case hat mir beim Pixel 3 aber schon nicbf gefallen und ich hab wie bereits erwähnt ein Spigen Thin Fit hier liegen.

PS: Beim nächsten Teamtreffen haben wir ja ne schöne Pixelrunde [emoji14]

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich selbst nutze meine Smartphones ohne Zusatzfolie und/oder Hülle, da ich das Gerät selbst fühlen möchte. Natürlich ist dann die Gefahr von Gebrauchsspuren größer, allerdings sieht das Galaxy S9+ noch sehr gut aus, obwohl es bereits ein Jahr auf dem Buckel hat.
 
Werde ich beim Pixel 4 wohl auch so machen, außer ich finde doch noch eine Schutzfolie die kaum fühlbar ist.
Sollte aufgrund des flachen Displays ja wieder einfacher möglich sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich hasse Folien :d
 
Die Plastikfolien hasse ich auch. Jedoch sind die Panzerfolien aus Glas echt top. Hier merke ich keinen Unterschied zum Display.
 
Mich nervt dass am Rand immer Fussel hängen :d
 
Jetzt ist mein Paket in Eindhoven. Das sind weniger als 100km bis hier. Vielleicht kommts ja schon morgen an :d
 
Ich bitte euch, dass nun nicht jeder schreibt wo sich wann sein Paket befindet...
 
Foren sind das neue Facebook (oder Insta oder was auch immer)
 
Das vielleicht nicht aber ne Info wann was bestellt wurde und wann es versandt wurde hilft sicher herauszufinden, wann man mit seinem Gerät rechnen kann.

Und das soll genau welchen Nutzen haben? Wenns da ist, ists da, daran lässt sich sowieso nix ändern. Außer, dass das Forum zugemüllt wird, ist das nun wirklich keine Notwendigkeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh