[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Ich habe seit Release eins und bin total begeistert davon. Bietet auf jeden Fall nochmal einen deutlichen Mehrwert zu der Sprachausgabe only.

Nur das Display konnte eine Ecke größer sein, also das Max Modell wird bei mir wohl das Kleine irgendwann (wenn es denn mal hierzulande erscheint) ersetzen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd's mir so nicht kaufen. Jetzt durch die Beigabe überlegt man halt :d
 
Wolltest du denn die 64 GB-Variante?

Ich wüsste zumindest nicht was ich mit noch mehr will.

Screenshot_20191020-175542.jpg
 
Kein 4K@60 weil Google der Meinung ist die meisten Nutzer nutzen sowieso FHD und 4K verbraucht bei 60FPS zu viel Speicher. Twitterlink

Zeigt doch zwei Probleme: Google ist der Meinung wie bei der Telelinse (die mir zwar lieber ist, dem großteil der Nutzer scheinbar nicht), dass sie wissen was alle wollen. Zweitens das Problem des vielen Speicherplatzes hätte sich leicht mit 128/256gb Modellen gelöst. Viel teurer sind die Speicher doch heute auch nicht mehr..

Peinliche Vorstellung finde ich.
 
Ich hab auch mit heute gerechnet, aber 16 Uhr :d Mal sehen!
 
Das mit UFS 2.1 verstehe ich auch nicht.
Es müssen mal wieder Kompromisse eingegangen werden. Für mich wird es dennoch ein 4 XL.
 
Denke UFS 2.1 würde keiner merken wenn man es nicht wüsste. Bzw merken tut man es auch dann nicht. Man kann es sich halt einbilden.
 
So ist es. Die Kamerareviews gefallen mir. Video ist halt gegenüber dem iPhone richtig Gülle. Aber das juckt mich Gott sei Dank null. Akkulaufzeit bin ich Mal auf genaueres gespannt beim 4 XL. Besser als mein 2 XL muss es sein, sonst bin ich natürlich enttäuscht.
 
Ist wie mit SATA- und PCIe-SSDs. Ist zwar nice to have, aber merken tut es keiner, der nicht ständig große Datenmengen umher schiebt. Und mal ehrlich, wer tut das schon aufm Smartphone? Schade finde ich nur die nur mittelmäßige Akkulaufzeit.
 
Man kann sich halt dran stören weil das Teil teuer ist. Ist wie mit den 6GB RAM. Es wirkt halt geizig. Von dem Standpunkt aus verstehe ich das auch.
 
Das geht noch, ist ja quasi die gleiche Laufzeit wie beim 2 XL und damit komme ich klar. Mehr wäre besser, aber ich kann damit leben dafür dass ich 90hz hab. Nichtsdestotrotz wäre es an der Zeit dass Google da Mal mehr Rohleistung verbaut. Punkt.
 
Da kann man nur hoffen das per Software noch etwas verbessert werden kann.
Vor allem wie schaut dann die Laufzeit beim 4er (non XL) aus. :/

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Das LTT Review zeigt auch das Motion Sense so überhaupt nicht funktioniert.

Bei der Kamera ist Google für mein empfinden wieder Top of the Line. Hätte es jetzt eine Triplecamera mit Weitwinkel... Videos interessieren mich auch 0,0.

90 Hz sind super. Mal wieder ein extrem dunkles Display.
 
Sieht nicht gut aus.

Vorsicht! Ich hab als Notebook ein Latitude 7490. Das Ding hat Lastlaufzeiten, die sind unter aller Sau. Aber im Idle oder beim bisschen Coden komme ich zwei volle Arbeitstage mit ner Akkuladung aus. Von nicht-täglichen Tests auf ne generelle Akkulaufzeit schließen kann auch in die Hose gehen. ;)
 
@sonny
Unterlasse doch einfach solche Stichelein. Du hast deine (negative) Meinung zum Pixel mehrfach geäußert, dass jetzt jedes Mal wieder hochzuholen ist sinnlos und führt nur zu entsprechenden Reaktionen die wir hier nicht wollen und brauchen.

@JtotheK
Auch für dich, schau mal was du schreibst und hör mit den "Beschimpfungen" auf. Setz ihn auf Igno und gut ist wenn du nicht lesen magst was er schreibt.
 
Sorry, my bad. Hast Recht. Igno und Ende. Dämlich sich da anstacheln zu lassen. Im RL hätte es schon gescheppert :d
 
Also ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und storniert. Bei mir wirds wohl das One Plus 7t Pro McLaren werden. Dabei ist weder der RAM noch die Kamera das Problem aber mich stören die nur 128gb Speicher bei 999€. Das ist mir zu einfach zu wenig [emoji2369]
Ich weiß auch nicht, einerseits wollte ich gerne endlich ein Pixel aber google ist da irgendwie auch selbst schuld. Warum zum Teufel bieten die nicht einfach 128, 256 und 512Gb zu nem bezahlbaren Preis an [emoji26]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Wurde, warum auch immer, doppelt gepostet. Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 7t Pro machst du nichts falsch, ausser du suchst zwingend eine perfekte Kamera.
Absolut. Wobei ich das 7T als das bessere erachte weil dieser curved Screen mein absoluter Dealbreaker ist [emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh