[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Bei Saturn gibt's heute Nacht -19% - maybe kann man das Pixel günstig abgreifen ;P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du dann stornieren? :p
 
So, ich sage es jetzt laut für uns alle. Oder macht alle gleich mit: Motion Sense zum Wechseln der Tracks ist nicht mehr als ein Gimmick!

Ändert natürlich nichts daran, dass das Phone einfach geil ist.
 
Mich juckt das für Tracks einfach null :d Face Unlock + Wecker snoozen beste.
 
Ok, da gehe ich mit. Heute morgen als der Wecker ging und er bereits leise wurde als ich meine Hand hinbewegt habe war nice.
 
Dass sich das AOD nur einschaltet, während man sich in der Nähe vom Handy aufhält, ist auch eine coole Kleinigkeit. Bin auf jeden Fall gespannt, was Google noch so mit Soli anstellen kann.
Active Edge ist beispielsweise auch nur ein Gimmick, aber trotzdem nutze ich es inzwischen mehrmals täglich. Und dank Face Unlock ist das Ganze jetzt nochmal intuitiver geworden.
 
Diesmal werde ich pausieren, ich schwör! Ich bin mit meinem 3 XL absolut zufrieden. War ich mit dem 2 XL auch schon, nur dummerweise kam mir ein Fehler im Shopsystem von MM dazwischen. Für knapp 3 Stunden mitten in der Nacht gabs doppelten Abzug. Es sollten 200€ Abzug sein, im Warenkorb erschienen dann aber 400. Nicht lange gefackelt und die Kiste für 550 Tacken geschossen. Nie und niemals auch nur ansatzweise bereut.

Diesmal bleib ich aber hart. Es sprechen ja mindestens 17 Gründe gegen das Pixel 4 XL und dann muss man auch noch 2-3 Monate warten. Ne, das brauche und das will ich nicht. Sollte in den nächsten 3 Monaten verlockende Angebote eintrudeln, werde ich nicht darauf reagieren. Niemals! Diesmal bleib ich hart und zwar sowas von.
 
Diesmal werde ich pausieren, ich schwör! Ich bin mit meinem 3 XL absolut zufrieden. War ich mit dem 2 XL auch schon, nur dummerweise kam mir ein Fehler im Shopsystem von MM dazwischen. Für knapp 3 Stunden mitten in der Nacht gabs doppelten Abzug. Es sollten 200€ Abzug sein, im Warenkorb erschienen dann aber 400. Nicht lange gefackelt und die Kiste für 550 Tacken geschossen. Nie und niemals auch nur ansatzweise bereut.

Diesmal bleib ich aber hart. Es sprechen ja mindestens 17 Gründe gegen das Pixel 4 XL und dann muss man auch noch 2-3 Monate warten. Ne, das brauche und das will ich nicht. Sollte in den nächsten 3 Monaten verlockende Angebote eintrudeln, werde ich nicht darauf reagieren. Niemals! Diesmal bleib ich hart und zwar sowas von.
Ist einfach unsinnig. Habe auch 3 xl. Da upzugraden und das zu verkaufen ist mir zu viel Aufwand. Pixel 5 vll :) Wobei ich dann wohl das non-xl kaufen würde, denke ich.
 
Schaltet sich bei euch eigentlich das Display komplett aus wenn ihr euch vom Gerät entfernt?
 
AoD ist irgendwie gefühlt immer an
 
Bei mir nämlich auch. Vorhin ging es zum ersten mal aus und ging an als ich mich bereits entfernt darüber gebeugt habe. Also nur das AoD. Richtig an dann erst durch annähern mit der Hand wie üblich.

Aber es soll sich doch komplett abdunkeln oder? Bzw soll es nicht sogar sperren wenn ich es hinlege und weggehe?
 
Eigentlich ja.

By the way. Sollten Pixelkäufer nicht 3 Monate 100GB bei Google One kriegen? Wo ist der Coupon? :d
 
Nö, ich habe die Google-One-App installiert und nach dem Start wurden mir die drei Gratis-Monate gleich aktiviert.
 
Geht bei mir nicht.

Kommando zurück. Google One deinstalliert, nochmal, plopp kommt der 3 Monats Coupon - thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich wirklich vom Smartphone weg gehe, geht das AoD tatsächlich aus. Aber 1m daneben 'sieht' mich das Radar scheinbar immer noch :d
 
Also bei mir geht es manchmal aus. Aber selten. Und gesperrt hat es sich bis jetzt von alleine gar nicht. Hab irgendwie im Kopf, dass das so klappen sollte.
 
Haha krass, das AOD Display geht ja schon an wenn noch einen halben Meter davon weg ist, aber krass wie weit Soli wohl "sehen" kann.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Dieses aktiv halten klappt bei mir nicht richtig. Also es geht ohne Berührung dennoch irgendwann aus.
 
1m daneben find ich auch okay. Ich meine man will ja auch aus der Entfernung draufschauen können,
 
Ja finde ich so perfekt, dachte nur nicht dass das Pixel schon merkt dass man in der Nähe ist obwohl man doch noch etwas weg ist.

Nochmal was zur Akkulaufzeit : Ich komme auf ca 14 Stunden kombinierter Nutzung über den Tag mit etwas Spielen (1h), viel Browsen, etwas reddit und Bilder machen und ca 4 Stunden Display On, was ungefähr mit dem des kleinen Pixel 2 und 3 übereinstimmt.
(90 Hz immer aktiv)

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräte ohne SD Karte gehören eh auf die Müllhalde der Geschichte solang man nicht überall 3 Speicherbereiche von 256 + Intern bei 2x1 TB + dazu kriegt
 
Auch heute wieder kein wirklich freier Himmel. Aber dennoch, Mal teilhaben lassen :d

 
Ja, vielleicht..... Habe mir in der Zwischenzeit eine Fossil Gen 5 geschossen. Das Teil geht besser als ich erwartet habe. Aber die UVP würde ich dafür nicht zahlen. Alles bis 200 Euro für mein Empfinden ok.
 
Ich warte nun mal noch den Snapdragon 3300 ab und hoffe dass hier endlich mal deutliche Performanceunterschiede und bessere Laufzeit rauskommen.


Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen. Aber die Fossil ist echt brauchbar. Viele Watches habe ich direkt wieder abgelegt so mies waren die. Da habe ich lieber gar keine getragen. Das will ich damit sagen.

Habe die Info über den neuen SD3300 trotzdem sehr gerne gelesen.

Die Pixel Watch lebt vlt. doch irgendwo. Und wenn nicht dann halt nicht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh