[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. Google hat's geschafft. Home App hat ne n Dark Mode.

Nachdem ich da nach größeren Updates schon mindestens 10x ne Einstellung für den Dark Modus gesucht habe war ich gestern auch schockiert. Damit sollten alle wichtigen Apps dunkel sein, oder hab ich eine übersehen?

Die Home App ist für den ganzen smarten Kram. Also für Google Home, Home Mini, Nest Hub, Nest Mini und anderes.

Definitiv. Die buggende Speedtestfunktion vom Nest WiFi haben sie immer noch nicht gefixt. Mad.

Dazu kann ich nichts sagen, nutze in Verbindung mit der Google-Home-App lediglich einen Nest-Hub, zwei Nest-Mini, einen Home-Mini sowie zwei WLAN-Steckdosen.

Kann Mal jemand von euch versuchen nachzustellen ob das mit meinem Soundprobleme ein generelles Problem ist oder ob mein 4 XL im Sack ist? Einfach ein Video in einem stillen Raum aufnehmen ohne Geräusche. Dann abspielen und Mal das gesamte Lautstärke-Band durchhören. So bei 1/3-1/2 der maximalen Lautstärke hört es sich an als würde jemand über knarzenden Holzboden latschen - das suckt derbe im Babyphonbetrieb :d

Doch klar. Find's ganz nett, die Änderungen. Aber was total suckt ist, dass ich jetzt ne dauerhafte Notification habe, dass Notrufe nicht möglich sind über WLAN :d

Die Gruppierung der Notifications ist in meinen Augen das beste Feature :d

Ja stimmt. Das auch ganz cool. Aber so direkt nach Neustart merkt man erstmal nicht viel.

Welcher Button? XD

Unten links, wenn man die Übersicht der Apps offen hat.

Ach da ist der hin. War schon genervt dass der aus'm Power Button Menü verschwunden ist :d

Was macht der "Auswählen" Button rechts neben Screenshot? Ich kann da keine Funktion dahinter erkennen.

Dann kannst du Text kopieren aus den Karten der Multi Tasking Ansicht.

Anhänge

• Screenshot_20200909-143555.png
    Screenshot_20200909-143555.png
    386,8 KB · Aufrufe: 73
Ich bin beim Update etwas zwiegespalten..Neue Notifications, Bubbles, Media Controls finde ich toll, aber dass man jetzt Screenshot und Auswählen in den Recents hat ist ja komplett unnütz. (Die Auswählen Funktion gibt es ja schon seit Android 10 durch einen langen Druck)
Genauso ich nicht nachvollziehen wieso man das Verhalten zum Öffnen der Recents geändert hat und nun immer von ganz unteren Rand swipen muss.

Ansonsten ist die Performance bei mir im Vergleich zu Android 10 katastrophal schlecht..

Naja, das "Auswählen" muss man ja nicht anklicken, da kann man ja immer noch mit lange drücken hantieren. Und auch beim Screenshot geht noch Power + Vol down.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh