Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht es euch Pixel 4 Usern auch so, dass ihr fast lieber das 4A hättet?
Nö, abgesehen von der Pause-Geste, die ich öfters mal versehentlich auslöse, funktioniert Motion Sense ziemlich gut. Nutze es auch recht häufig um Timer und manchmal Anrufe stummzuschalten. Ich finde es auf jeden Fall schade, dass Google Face Unlock, Active Edge und Motion Sense den Rücken kehrt. Andererseits ist das auch kein Weltuntergang.Um MotionSense regelmäßig zu nutzen braucht man aber schon Nerven, oder?
Hüllen gibt es doch wohl schon viel länger als Glasrückseiten, die meisten Leute machen sich nach wie vor mehr Sorgen um das Displayglas als um die RückseitePlastik hat halt den Vorteil dass man kein Case mehr braucht.
Das erklärt dann natürlich warum weiterhin noch kein Preorder im Google Store möglich ist, sondern nur das Eintragen in die Warteschlange. Obwohl ich auch nicht weiß, was das genau heißt.
Dito, wobei ich auch was von 3 Kameras gelesen hatte. Hoffentlich kommt auch die grüne Version aus dem einen Leak, da hätte ich bock drauf.Wenn das Pixel 5 so kommt wie momentan erwartet, dann bin ich zufrieden:
6 Zoll, 90Hz, 765G, 8GB RAM, 2 Kameras wovon eine ne Weitwinkel ist, 3080 mAh Akku, noch dünnerer Rand als das Pixel 4a.
Akku dürfte gern noch etwas größer sein, aber ich denke den 765G kann man ziemlich gut optimieren.
Hoffentlich kommt auch die grüne Version aus dem einen Leak
Ich finde 4A 5G immernoch behämmert. Zumal es mit dem 5er offenbar auch mehr gemeinsam hat als mit dem 4A.
Meine Glaskugel sagt Pixel 5 und 5 XL bzw. ich glaube sogar eher an Pixel 5G und Pixel 5G XL.