jokerface18
Experte
Halleluja, man kann Google Keep und Bring! jetzt auch endlich in Deutschland im Google Assistant als Standard-Einkaufsliste hinzufügen.. Was eine Geburt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Explain pls - wo geht das?Halleluja, man kann Google Keep und Bring! jetzt auch endlich in Deutschland im Google Assistant als Standard-Einkaufsliste hinzufügen.. Was eine Geburt.
Ich bin beim Update etwas zwiegespalten..Neue Notifications, Bubbles, Media Controls finde ich toll, aber dass man jetzt Screenshot und Auswählen in den Recents hat ist ja komplett unnütz. (Die Auswählen Funktion gibt es ja schon seit Android 10 durch einen langen Druck)
Genauso ich nicht nachvollziehen wieso man das Verhalten zum Öffnen der Recents geändert hat und nun immer von ganz unteren Rand swipen muss.
Ansonsten ist die Performance bei mir im Vergleich zu Android 10 katastrophal schlecht..
Einstellungen von Google Assistant -> Notizen und Listen -> Anbieter deiner Wahl auswählen.Explain pls - wo geht das?
Habe gestern Android 11 auf mein pixel4 aufgespielt.
Leistungstechnisch ist es aber eine Katastrophe.
Die komplette Bedienung laagt dermaßen.
Ist das bei euch auch?
Unten links, wenn man die Übersicht der Apps offen hat.