[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, kann sehr kostspielig werden. Wenn man aber nicht die neuste und größte mit Saphir Glas braucht gehts.

Ich wollte rund, permanent an, wirklich wasserdicht und sie muss einen Wandertag mit GPS Tracking überstehen. Das geht mit keine smartwatch bis jetzt. Aber das ist etwas OT 😬
 
Was für nen gefrusteten Fanboy :d :d :d

Es ist einfach ein Fakt, so ein Nischenprodukt wie ne Smartwatch für 600€ bringt kein Androidhersteller an den Mann. Sowas schafft nur Apple. Ende.

Und das ist vor allem weil man dafür halt auch ziemlich Marken fixiert sein muss als Käufer. So wie die Apple-Jünger das nunmal sind.

Smartwatches, auch die von Apple, sind in meinen Augen halt momentan einfach ein Joke. Mit Mühe und Not einen Tag überstehen... Dazu hab ich schon das Smartphone.
 
Es geht einfach nur darum, dass Apple die einzige Firma ist die so verstrahlte Fans hat, dass die sogar in Deutschland ne Uhr kaufen der einige US Features fehlen :d und generell Smartwatches. Da hat nur Apple die Power diese unnützen Geräte mit 18h Akkulaufzeit gewinnbringend an den Mann zu bringen. Das hat Google Gott sei Dank erkannt und wirft da nicht unnötig Kapazitäten weg.

Bezüglich den Rundungen: nope. Einfach nope. Es ist bei runden Geräten einfach designmäßig sinnvoller ein Display mit abgerunden Ecken zu haben. Und nein, man hat keinen Nachteil dadurch, was soll denn in der kleinen Kante angezeigt werden ansonsten? Einfach sinnfrei.

Vergiss bitte nicht Samsung mit Bixby.... wenn dann trifft das ganz klar auf bixby und den Samsungs hier zu. Die watch ist aktuell für mich die beste SmartWatch die ich je hatte. Und ich hatte da auch schon einige ... leider :/
 
Was du schreibst stimmt leider einfach nicht. Wenn es für dich nichts ist kann ich das aber akzeptieren.


EDIT: Bzgl Active Edge. Hier in diesem Verge Artikel steht, dass es wohl doch kommen wird im Pixel 4. Etwas runterscrollen.
Everything we know about the Pixel 4, the most-leaked phone ever - The Verge
Uiuiuiui
Danke dir.
Das wäre (für mich) tatsächlich die bisher einzig richtig positive news zum P4 [emoji28]

Wenn die jetzt auch doch noch nen fingerprint reader her zaubern - und sei es nur im Power Button, bin ich fast doch wieder hyped [emoji1]


Edit:
Ach ne, da war ja noch die Sache mit dem fehlenden UFS3 Speicher [emoji2357]


Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen gefrusteten Fanboy :d :d :d

Es ist einfach ein Fakt, so ein Nischenprodukt wie ne Smartwatch für 600€ bringt kein Androidhersteller an den Mann. Sowas schafft nur Apple. Ende.

Und das ist vor allem weil man dafür halt auch ziemlich Marken fixiert sein muss als Käufer. So wie die Apple-Jünger das nunmal sind.

Smartwatches, auch die von Apple, sind in meinen Augen halt momentan einfach ein Joke. Mit Mühe und Not einen Tag überstehen... Dazu hab ich schon das Smartphone.
Ich habe nun auch schon die vierte Android Wear Watch und muss gestehen dass die Apple Watch in einer anderen Liga spielt.
Alles läuft super smooth, funktioniert und das Teil hat jede Menge Funktionen bei einer besseren Laufzeit als nahezu jedes Android Wear Modell.

Habe zuletzt erst wieder darüber nachgedacht ob ich mein XS als Hauptphone nutzen soll da ich supergern auf die Apple Watch 5 upgraden würde.



Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh aber auch nicht, warum Google keine SmartWatches entworfen bzw. Gefertigt hat.
Das technische Wissen hätten sie ja.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Google ist doch sowieso ein einziges Wirrwar.

Was die über die Jahre an Software und Hardware angefangen haben und dann irgendwann gekillt haben, ist einmalig. Auch was die an Unternehmen aquariert haben - mindfucking.
 
Das mit der Smartwatch ist entweder so wie ich glaube, Google weiß dass sie eh nicht gegen Apple ankommen bei einer Smartwatch und der Markt ist zu klein oder es ist noch ein Future Project für soon :d
 
Während ich den neuen iOS Darkmode abchecke Frage ich mich permanent wieso Androids Darkmode eigentlich grau ist? Bzw. wieso er an manchen Stellen schwarz, dafür an anderen aber grau ist.

Sorry Google, hat Apple echt besser hinbekommen. Bzw. sie haben halt zu Ende gearbeitet und Google bei 3/4 aufgehört.
 
Finde ich auch sehr unharmonisch. Das Dropdown ist grau, darauffolgende Nachrichten Schwarz - sieht extrem unsauber aus wenn man die Statusleiste runter zieht......

Oneplus hat das zu mindestens in ihren eigenen Apps weit schöner gelöst.
 
Das hat sogar Samsung in ihrer One UI besser hinbekommen.
Der Darkmode am iPadOS ist aber schon grandios. Bin gespannt wie er auf dem iPhone ist.
 
Im Darkmode sind nun in der Google Suche die Vorschläge endlich weiße Schrift. Die schwarze Schrift vorher war ja ne Katastrophe ohne gleichen :d
 
Hast du dafür was gemacht? Ich kann nix lesen mir der dunklen Schrift in der Suche
 
@VoooDooo
Nichts, ich hab nur die Google App im Beta-Programm und dadurch vermutlich schon eine neuere Version als du.
 
Ich kaufe ohnehin erst wenn es unter 700€(XL) im Angebot ist. alles andere ist schöne Geldverbrennung.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Ich kaufe auch definitiv nicht zum Release sondern erst wenn es Angebote gibt.
 
Ich werde es wohl zum black friday erwerben. Also Ende November hoffe ich, dass ich ein 4er in den Händen halten kann.
Wenn die Angebote in Ordnung sind.

Hab das letztes Jahr bei dem 3er für meine frau auch so gemacht.


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich werde definitiv nicht mehr bei Mediamarkt kaufen, auch wenn es da vermutlich die besten und ehesten Angebote geben wird. Ich warte auf ein Angebot im Google Store.
 
Weshalb nicht bei MM?
Abwicklung im Schadensfall?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Mediamarkt ist ein Sauhaufen und Google gewährt auf das Gerät dann nicht deren normalen Service wie zB Vorabtausch.
 
Ich musste bei meinem damals auch richtig "kämpfen" bis ich direkt über Google einen Austausch bekommen habe. Wollten auch wissen wo es gekauft wurde und welches Modell etc. Nur nervige Fragen gestellt anstatt mal hinne zu machen.
 
Also ich werd wohl wie jedes Jahr direkt zum Release im Google Store zugreifen.
:bigok:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Du bist ja auch Krösus :d
 
Design technisch ist es dieses Jahr eher ein Rückschritt, während alle anderen nach vorne marschiert sind. Ist die Frage, ob es sich dann noch schlechter verkauft? Letztes Jahr hatte ich den Eindruck, die notch wäre ihnen fast ein bisschen peinlich, so wie sie versteckt wurde.
Lange Rede, kurzer Sinn, je schlechter es sich verkauft, desto schneller fallen die Preise :d
Wobei ich zugeben muss, im Laufe des letzten Jahres einige Pixel im Freundeskreis platziert zu haben. Die Kamera war dann doch ausschlaggebend. Aber eben eher zur Hälfte der uvp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch finde ich das 3er von hinten schöner. Hat mir mit der Mattierung des Glases gut gefallen.

Von der Kamera hört man aber noch nicht viel. Trotz dessen, dass bereits einige Tech Typen das 4er haben.
Warum ist das so?


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bei der Kamera ist der Druck auf alle Fälle größer als bisher. Früher gab es ja oft keine Konkurrenz, aber gerade Apple hat es nun ja endlich geschafft eine echt gute Kamera zu liefern.

Und wenn man nicht deutlich stärker ist als Apple, fehlt ihnen quasi das Element der letzten Jahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh