[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Für mich das unattraktivste Gerät seit dem P1 und dieses Jahr keine Rabatte. war wohl Google die letzten beiden Jahre ein DOrn im Auge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peinliche Aktion zum BF. Vor allem vor dem Hintergrund der Aktion in anderen Teilen der EU. Meh! Ich warte einfach, irgendwann kommen die Angebote :d
 
Logisch. Ohne Rabatt werden die Teile ja nicht verkauft werden...

Du wolltest dein Geld wieder haben und keinen 1:1 Tausch von Google?
 
Nein, ich hätte nen 1:1 Tausch genommen. Aber Google hat sich geweigert zu tauschen bei einem optischen Mangel.
 
So, mein Powerbutton verabschiedet sich langsam. Lässt sich nicht mehr gescheit drücken.
 
Das ging aber schnell :fresse:
 
Kippelt euer Powerbutton auch? Also wenn ihr so darüber streicht ohne ihn zu drücken? Bei mir ist der wie eine Wippe und ich frage mich ob das von Beginn an so war.
 
Meiner war wie beim 2 XL nicht richtig fest sondern leicht beweglich. Wie immer bei Google Phones irgendwie :d
 
Ich hoffe das die Verkäufe für Google so gering waren, dass es vor Weihnachten noch eine Rabatt Aktion gibt.


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
An einen weiteren Rabatt vor Weihnachten glaube ich eher nicht.
 
Anfang Dezember gab's doch bisher immer was bei Media Markt.
 
Knöpfe könnte Google leider noch nie [emoji849]
Hab das mal wieder krass gemerkt als mein Vater letztens sein HTC 10 gegen das Pixel 4 getauscht hat.
Nagelneues Pixel 4 - denkst du dir so "uh ja das fühlt sich ganz gut an vom Druckpunkt, relativ klicky, wackelt n bisschen und es gibt Winkel wo der nicht gut reagiert - passt schon"

Dann das HTC (3 Jahre Dauerbenutzung jeden Tag) - und man ist ist direkt so "ALTER wie geil ist das bitte? Knöpfe sitzen total perfekt, nichts wackelt, nichts wabbelt, Druckpunkt ist sowas von on point und regiert immer und direkt von überall"

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Dann scheine ich ein Top-Modell erwischt zu haben. Meine Knöpfe sitzen absolut knacke fest. Wackelt nichts.
 
Bei mir auch alles ziemlich perfekt bei meinem Pixel.
Absolut nichts (außer dem Akku) zu bemängeln und möchte kein anderes Gerät mehr nutzen.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Entwarnung.

Habe es mit Wasser abgespült. Hing wohl nur Staub oder ein Krümel drin. Powerbutton funktioniert wieder.
 
Knöpfe und Pixel.... ich erinnere mich an meine Tauschaktion weil der Standby-Knopf irgendwann überhaupt keinen Druckpuntk mehr hatte.

Hab seit heute mein 1+ 7T und holy... was für ein Gerät.. Mein Pixel 3 geht dann morgen auf die Reise.
 
Ich habe nun mal die Chance genutzt und bei freiem Himmel die Astrophotography getestet und bin wirklich begeistert.
Wenn man sich jetzt mal einen passenden Ort mit etwas mehr Sternen und einem schönen Horizont sucht, dann können da wirklich sensationelle Bilder rauskommen.
57e2a69f3b65f4bd0c46f9b4e342a47c.jpg


Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, kann sich sehen lassen!
 
Ist etwas komprimiert, hat original aber auch nur 2,2 MB, was mich im Vergleich zu anderen Aufnahmen doch etwas wundert.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Ich habe in den Benachrichtigungseinstellungen von Whatsapp Gruppen so eingestellt, dass kein Ton abgespielt und nicht vibriert werden soll. Dennoch vibriert das Pixel bei einer Gruppennachricht. Da ich es eig. immer auf vibrieren habe, kann ich nicht sagen, ob auch immer ein Ton abgespielt werden würde. Das probiere ich noch aus. Kennt jmd. das Problem?
 
Nope. Zur Not WhatsApp mal de- und neuinstallieren
 
Ok. Habe jetzt noch gesehen, dass es in den Android Einstellungen nochmals Benachrichtigungseinstellungen für jede einzelne App gibt. Dort stelle ich es mal auf lautlos und beobachte es. Schon komisch, dass man alle Einstellungen doppelt einstellen kann.
 
Mein Mikrofon hat sich wohl verabschiedet. Kann nur noch per Lautsprecher telefonieren...:wall:
 
habe über Google Local Guides einen 20% Gutschein für den Google Store bekommen, aber natürlich gilt dieser nicht für das Pixel 4 sondern nur für ältere Geräte :stupid:
Google will mir kein P4 verkaufen :haha:. Keine 200€ Rabattaktion zum Black Friday, keine 20%...
 
Gehe nicht über Los, kassiere keine 899€ ein. Gehe direkt ins Gefängnis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh