[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja sein, dass dann wieder ein Update angeboten wird ;)
 
Habs auf meinem 4XL installiert und nach manuellem Suchen habe ich jetzt im Play-Update den Stand 11/21, vorher war es bei 9/21 :rolleyes2:
 
Warum installiert ihr das denn auch?
 
Über das Telefon -> Android Version.

Kannst du über den Punkt auch suchen und installieren wenn's was neues gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211111-085038.png
    Screenshot_20211111-085038.png
    47,2 KB · Aufrufe: 80
Achso. Das ist das was ich gestern meinte, wo sich bei mir nichts verändert hat.
 
Heute ist der Update-Hinweis wieder weg.
 
So ein Mist, jetzt hast du das Update verpasst. :(
 
Kein Super-Elite-Update für Hagen dann. Es bleibt ein kleiner exklusiver Club.
 
War das ein Booster-Update?
 
Hagen war zu weak. Da geht das Update einfach zum nächsten belastbaren.
 
Genau Hagen. War das Sputnik-Booster-Update und schnell wieder weg, wie eine Rakete. :)
 
Wer ein weniger als 6 Monate altes Pixel 4 XL mit 64GB in Just Black im Bestzustand kaufen möchte darf in meinem VK Thread wildern 😐✌🏻
 
Hallo zusammen, ich habe aktuell ziemlichen Ärger mit dem Google Support. Kurz vor oder nach dem Update meines 4a 5G ging keinerlei Audio mehr, also kein Mikrofon, Lautsprecher, Hörer, AUX-Ausgang, Bluetooth - überall kein Ton. Ich hab dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem bestand weiterhin. Über Google one habe ich den Support kontaktiert, welche mir ewig nicht geantwortet haben und Wochen später hieß es dann "sie haben alles an troubleshooting bereits versucht, senden sie das Gerät zur Reparatur ein". Ich habe also über die deutsche Seite den RMA Auftrag als "audio Problem" gestartet und die Kiste eingeschickt. Kurz später hieß es der Auftrag wurde geändert, angeblich Sensor problem und Schäden am Gehäuse. Ich dann also wieder den Support angeschrieben, wieso soll angeblich ein Sensor Problem vorliegen und im Rahmen der Gewährleistung habe ich kein Interesse daran die paar Kratzer am Gehäuse reparieren zu lassen.
Jetzt geht das schon ewig mit dem Support per Mail hin und her, Aussage heute "die Techniker vor Ort haben Kratzer am Gehäuse bestätigt, ich kann es reparieren oder zurückschicken lassen", das audio Problem wurde aber seitdem mit keinem Wort erwähnt oder gelöst.
Ich habe jetzt nochmal nachgefragt, ob denn das audio Problem sich plötzlich in Luft aufgelöst hat, aber ich gebe langsam die Hoffnung auf.

Stellen die sich immer so an? Ich hab mein Pixel schon auf eigene Kosten eingeschickt für einen Displaytausch und da war der Ablauf schnell und unkompliziert, auf Garantie ist es jetzt das erste Mal.
 
Generell kann man sagen dass Google nicht mehr - so wie vor Jahren - alles durch winkt. Es wird mehr gefragt, rumgedruckst usw.

Aber wenns einmal in der rma war hatte ich nie Probleme. Hört sich auf jeden Fall nervig an.

Wollen die das Gerät jetzt tauschen oder nicht? Auf deine Kosten dann weil Kratzer drin sind?! Wtf.
 
Ja, soll über 100€ blechen für eine neue Rückseite und es angebliche Sensor Problem, dabei war das wie gesagt nicht die Anfrage...
Die Kratzer sind eben normale Abnutzung wie sie mit einer Hülle entstehen, also sand/Staub dazwischen und dann bekommt man diese feinen Dellen usw, keine abgestoßene Ecke oder sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh