Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorta Sage bekommt man schon nicht mehr in den Warenkorb gelegt.
Shit Grad hab ichs mir auch schöngeredet gehabt :/
Wozu? oOSchaut mal beim Freund von Benjamin Blümchen vorbei
Laut https://store.google.com/terms/subscription_promo_terms ist die Aktion auch in Deutschland verfügbarIn Deutschland bekommt man keine drei Monate Stadia und YouTube Premium gratis beim Kauf, richtig?
Wenn die breite Unterstützung da wäre... Dann würde ich niemals wieder auf Fingerprint wechseln. Face Unlock beim Pixel 4 hat bei mir glaube ich noch nie nicht funktioniert, außer grade mit dem Android 11 Bug. Soli Radar finde ich auch geil, denn dass das Display ausgeht wenn ich nicht in der Nähe bin und an sobald ich zum Smartphone greife läuft auch tadellos. Das Problem ist die Unterstützung der Apps. Und diese Spielereien von Soli mit Tracks skippen etc brauche ich nicht. Aber das unlocken und auf dich reagieren, ich will's eigentlich nicht missen. Beides zusammen wäre hat geil. Rückseite Fingerprint + Face Unlock und Soli für Erkennung bei Benutzung. Das wäre halt noice.J, das habe ich auch gerade aufgeschnappt. Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll. Kommt dann wieder irgendeine Krankheit von Design, haha.
Wozu? oO
Hab mir gestern dann die schwarze Version geholt. Die Grüne war im Minutentakt mal verfügbar und mal nicht..