[Sammelthread] Google Pixel 5er Serie (2020)

Wie steht ihr zum Thema SoC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage..

Hier im Video kann ich die Farbe irgendwie nicht erkennen..
 
Denkt ihr, dass man das Pixel 5 nochmal bei Google bestellen werden kann? Oder hat sich Google mit dem Andrang verschätzt?
 
Denke Mal Google hat sich da etwas verschätzt mit dem Bose KH.
 
Ist das nicht dasselbe? XD
 
Gehe auch nicht davon aus dass die so schnell wieder da sein werden.
Bei der Telekom kann man beide Farben aber noch ohne Vertrag bestellen inkl. den Kopfhörern.

Ich hoffe dass die Mint Pixel Buds nun auch bald mal in Deutschland erhältlich sein werden, auch wenn ich da nicht mehr wirklich daran glaube..
 
Ich weiß nicht was ich machen soll. Eigentlich wollte ich auf eine Rabattaktion warten, aber das kann auch nach hinten losgehen. Das Pixel 4a gefällt mir im Vergleich nicht so gut. Das Display vom 5er ist viel symmetrischer und daher schöner anzusehen.
 
Hagen, du Dödel :d du bist mir auch so ein symmetrischer
 
Bin mal gespannt für wie viel ich die QC II noch loswerde. Da wird alles mit überschwemmt 😂

Wieso können die Pixel nicht mal versandt werden.. bin echt schlecht im Warten.
 
Zwei, drei Bier - dann sehen die Ränder gleich aus :d
 
Also ich habe mich ehrlich gesagt auch schon öfter gefragt wieso es kaum Smartphones mit symmetrischen Rahmen gibt. Und dann ausgerechnet Google? Hat schon eine gewisse Ironie nach Pixel 1-4.
 
Aber nur beim 5er. Beim 4a und 4a 5G sieht es nicht so schick aus.

Just Black kann man gerade wieder bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier sieht das Ganze ja sehr fluid aus.
Scheint wohl auch schon ein Update für Android 11 drauf zu haben, damit die Apps nicht so schnell geschlossen werden.
 
Ihr SD Karten Fetischisten lebt halt einfach in nem anderen Universum.
 
Sehe ich auch so.. wie viele Leute packen denn heutzutage noch SD-Karten in ihre Smartphones? Sicher gibts Anwendungsfälle, aber doch nur für eine echt kleine Zielgruppe. Bei 128 Gb Speicher kann man schon eine Menge an Offline-Daten sammeln, alles andere wird gestreamt oder in die Cloud geschoben.
 
Ja das sind halt die no streamer und no cloudler... Kann man so machen... Muss man aber nicht :d
 
Und ich verstehe nicht warum man auf eine einfache Möglichkeit verzichtet, seinen Speicher flexibel zu erweitern ......aber gut, wenn ihr mit den winzigen 128GB hinkommt..... :sneaky:
 
Warum Google das macht ist rel. naheliegend. Aber zugegeben, wenn jmd. viel 4k Video aufnimmt rettet einen die Cloud in dem Moment u.U. auch nicht.
 
1,99€ im Monat für 100GB. Ich hab null Probleme mit egal was. Muss mich nicht um Speicherkartenslots beschweren und gehe einfach mit der Zeit.
 
....wenn man viel draußen unterwegs ist (Wandern,Paddeln etc.) ggf. auch im Ausland ist oft nix mit Netz/Cloud.
 
Im Ausland ist es besser als in DE :d aber ja, wie gesagt, SD Karten Freunde leben einfach nicht im Google Universum.
 
Endlich macht mal jemand in einem Saturn ein scharfes Bild und nicht immer diese extrem verwackelten mit dem Pixel5 Wallpaper auf dem man dann keine Ränder mehr erkennen kann.

Gefällt mir vom Design her unfassbar gut. Alle "Fehler" von Pixel 3 und 4 ausgebügelt. Leider wohl zum Nachteil des oberen Lautsprechers. Ich bin gespannt wie sich das Ding anhört.
x727702-0983f56735b3cb68c8f566cfa30c4112.jpg.pagespeed.ic.SewNfIKoTu.webp
 
Es soll schlechter klingen als das 4a. Bei YouTube gibt es dazu ein Vergleichsvideo.
 
Das habe ich auch gesehen. Aber ein im MM/Saturn aufgenommenes Video mit irgendeinem Handy verzerrt die Realität sicherlich.. solange es in meiner Hand zu Hause auf der Couch oder so nicht negativ auffällt und beim Telefonieren keine Probleme macht bin ich zufrieden.
 
SmartDroid.de: Im Pixel 5 quasi unsichtbar verbaut: Loch in der Rückseite und Frontlautsprecher.

Ich habe es heute auch im Saturn ausprobieren können. Natürlich nur mit dieser Diebstahlklemme und Demomodus. Wieder so ein lächerlicher Google Aufsteller direkt am Eingang wo jeder dran vorbeiläuft. Haha.

Also ich finde es richtig nice. Das Design rockt richtig. Display schön hell. Performance auch geil. Man merkt nichts vom 765G beim navigieren durchs OS oder Standard Apps wie Chrome etc. Es fasst sich auch super an wie eine Art rauer Kunststoff. Schwer zu beschreiben.

Lautsprecher konnte ich nicht gut testen. Ist viel zu laut im Laden gewesen.

PS. Habe auch kurz das 4A ausprobiert. Nennt mich verwöhnt aber mir ist das zu ruckelig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh