Ich hab so das Geühl, dass der Vibrationsmotor meines P5 irgendwie einen weg hat. Gegenüber dem P3 fühlt der sich einfach mega billig an, was den Eindruck stark trübt - macht mMn viel aus was das Wertigkeitsgefühl angeht - und ich daher gerade überlege es zurück zu schicken und bei meinem P3 zu bleiben. Ansonsten ist das P5 top (bis auf die Speaker, aber damit kann ich hingegen leben), wär daher schade...
Zum einen rasselt er gefühlt als wäre er nicht ganz fest und zum anderen hat er so ein klingeln. Könnt ihr bitte mal testen, wenn ihr eine Taste auf der Tastatur drückt (haptisches Feedback an und auf max) und das Ohr währenddessen hinten unten rechts ranhaltet, ob ihr auch so ein Rasseln und leichtes Klingeln habt?
Mir ist bewusst, dass man sein Ohr bei Benutzung nicht da hat. Aber ich finde man merkt das bei normaler Nutzung, dient also nur dem Test, da ich gerne wissen würde, ob das "normal" oder eben ein Defekt ist.
Sollte das normal sein, kann ich echt nicht verstehen wie man etwas vorher im P3 und P4 so gutes dann im neuen Gerat so verhunzen und damit das ganze Gerat irgendwie "kaputt" machen kann, weil es ansonsten ein echt rundes Paket ist und sie endlich mal so viel richtig gemacht haben (Display, Akku, Preis etc.).