[Sammelthread] Google Pixel 5er Serie (2020)

Wie steht ihr zum Thema SoC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Glas hast du auf der Kamera? Hat es ein Loch für das Mikro?
Nein, kein Loch. Wird ersetzt, sobald es ordentliche gibt. Da ich aber fast nie Video mache, war mir Schutz erstmal wichtiger als Ton.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo du schon zwei Geräte da hast. Magst du Mal Fotos von den Spaltmaßen hochladen?
Hey, hab das schwarze schon nicht mehr, aber beide waren identisch unauffällig. Spaltmaße nicht mehr als zB auch auf den Produktbildern von Google.
 
Die von Omoton hab ich seit Tag 0 montiert. Die kann man imho ruhig holen. Montage war mir komplett ohne Einschlüsse / Blasen möglich und ich find sie relativ resistent gegenüber Fingerabdrücken.

Allerdings gibt es kein Kameraloch und das Glas schließt (wie man auf den Fotos bei Amazon sieht) nicht ganz bündig. Das tatsächliche Display wird aber voll bedeckt und passt somit auch problemlos noch ein (Spigen) Case. Ist aber ein echtes "Panzerglas" also dicker wie eine Folie.
 
Falls jemand in Zukunft ein Pitaka Case fürs Pixel haben will, müssen wir den Leuten noch ein wenig auf die Nerven gehen! :fresse:

Feedback:
"Appreciate your interest in our product. Sorry, based on the current market demand, we have not made the PITAKA case for pixel 5 yet but your feedback will definitely be passed to our product team for further product development. We will collect the feedback to think if we need to produce it."
 
Das haben die mir geantwortet 🤣

"Hi case for Pixel 5 is not ready yet, as our product is still considering about it. But anyway thanks for your suggestions."
 
"Not ready yet" hört sich aber schonmal gut an :d Nachdem ich hier das erste Mal von den Cases gehört hab und sie mir ein bisschen angeschaut habe, finde ich die auch ziemlich nice, scheinen eine sehr gute Qualität haben... Mein letztes Case war ein Plastik-Case, aber das hier scheint qualitativ schon eine andere Liga zu sein. Vllt beglücke ich die guten Damen und Herren auch mal mit einer Anfrage :unsure:
 
Ja, die Kevlar-Hüllen sind schon echt nice... Mein knapp 3 Jahre alter Vorgänger sah noch aus wie neu. Keine Kratzer, guter Grip, kompakt, keine Fingerabdrücke und fühlt sich vor allem hochwertig an. ^^ Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ist ja auch teuer genug :d
 
Bei manchen Apps (Whatsapp oder Telegram) flackert manchmal auf dem Display ganz oben in der Mitte ein winziger Punkt, der auch wieder verschwindet sowie man die App verlässt.

Soll das so sein? Wisst ihr was ich meine?
 
Wenn du den Punkt Mal berührst wird der Bildschirm schwarz. Ich vermute das ist der Annäherungssensor unterm Display.
 
Ja das ist normal und wird höchstwahrscheinlich in Zukunft noch behoben, sodass es seltener zu sehen ist.
 
Omoton Panzerglas ist heute angekommen. Bis auf das fehlende Holepunch Loch absolut super Teil!
 
Da bin ich froh dass es kein Loch hat, nervt mich nur :fresse:
 
Jetzt tauchen plötzlich Gerüchte um ein weiteres Pixel auf, welches im März erscheinen soll.
 
Hab ich mir schon fast gedacht. Ich glaube das Google da noch ein flagship hinterher schmeißen wird.
 
Na toll, was mache ich denn jetzt? Weiterhin das Pixel 2 benutzen und warten? Ohne Sicherheitsupdates sollte ich dann wohl vorerst auf Onlinebanking mit dem Handy verzichten, oder?
 
Naja Pixel 4 war fail und Pixel 5 sollte ja nur eine Übergangslösung sein

Wenn Google sich mitmischen möchte, dann wäre Pixel 6 als High-End Gerät schon richtig
 
Macht mich nicht schwach. Aber ich fänds gut wenn Google einfach auf Frühjahr umstellen würde, dann hat man nicht immer schon zum Release nen veralteten SoC :d
 
Ich fänds cool wenn im März noch etwas kommt, bis dahin bin ich mit dem Pixel 5 zufrieden.

Heute ist meine Omoton Folie gekommen. Passt gut, nur leider finde ich beim Pixel die High Sensivity ption nicht mehr..Beim Pixel 4 war diese noch unter Display zu finden.
 
w
Ich fänds cool wenn im März noch etwas kommt, bis dahin bin ich mit dem Pixel 5 zufrieden.

Heute ist meine Omoton Folie gekommen. Passt gut, nur leider finde ich beim Pixel die High Sensivity ption nicht mehr..Beim Pixel 4 war diese noch unter Display zu finden.
was für eine Option???
 
Ganz unten :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201031-213644.png
    Screenshot_20201031-213644.png
    73,4 KB · Aufrufe: 112
Interessant. Bei meinem Pixel 5 finde ich diese Option nicht oO. Ich hab das Gerät allerdings auf Englisch gestellt.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass quasi keinen Unterschied bemerkt habe zwischen "mit" und "ohne Folie". (hab die UniqueMe-Folie gekauft)
 
Liest du auch oder schreibst du nur..? :fresse:
Die Option ist nur beim Pixel 4 vorhanden und derzeit leider nicht beim Pixel 5.

Mit der Omoton merkt man definitiv einen Unterschied.

Vlt werde ich die UniqueMe Folie auch mal testen, ob die Sensivity hier noch ne Ecke besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh