Jone
Enthusiast
Welches Glas hast du auf der Kamera? Hat es ein Loch für das Mikro?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute kam das grau-grüne Pixel 5. Gefällt mir eindeutig besser. Das schwarze geht morgen zurück zu Media Markt ...
Nein, kein Loch. Wird ersetzt, sobald es ordentliche gibt. Da ich aber fast nie Video mache, war mir Schutz erstmal wichtiger als Ton.Welches Glas hast du auf der Kamera? Hat es ein Loch für das Mikro?
Hey, hab das schwarze schon nicht mehr, aber beide waren identisch unauffällig. Spaltmaße nicht mehr als zB auch auf den Produktbildern von Google.Wo du schon zwei Geräte da hast. Magst du Mal Fotos von den Spaltmaßen hochladen?
Laut Omodo sollte die Glasfolie von denen ab nächster Woche bei Amazon erhältlich sein.
Mit denen war ich immer sehr zufrieden.
Ja genau dieIch hole das nochmal hoch.
Meinst du Omoton? Von Omodo finde ich nichts.
was für eine Option???Ich fänds cool wenn im März noch etwas kommt, bis dahin bin ich mit dem Pixel 5 zufrieden.
Heute ist meine Omoton Folie gekommen. Passt gut, nur leider finde ich beim Pixel die High Sensivity ption nicht mehr..Beim Pixel 4 war diese noch unter Display zu finden.
w
was für eine Option???
Interessant. Bei meinem Pixel 5 finde ich diese Option nicht oO. Ich hab das Gerät allerdings auf Englisch gestellt.Ganz unten