[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
100€ drauf. So ist's bei Google eigentlich immer gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme mit 128 GB auch gut klar, wenn ich Bilder und Videos in Google Fotos sichere.
64 GB beim Pixel 4 waren wirklich sehr eng.

Ich hatte beim Oneplus 7 Pro vorher 256GB und habe die nicht mal ansatzweise benötigt. Nun beim Pixel 5 auch nur 50GB der 128GB belegt. Also die reichen mir locker. :)

Ich muss sagen, ich bin zum ersten mal seit Jahren wieder gehyped auf eine Pixelvorstellung.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden: pro oder nicht pro, dass ist die Frage. Die paar mm Größe sind ohnehin irrelevant, groß ist das Teil in jedem Fall. Die Hauptfrage ist, ob man die Telekamera vermisst oder nicht. Das bessere Display wäre noch nice to have. Bei den Farben ist je eine für mich brauchbare dabei.
Die Kopfhöhrer schau ich mir an, hatte noch nie ANC und overears auch seit 15 jahren nicht mehr.

Freu mich auf Dienstag :)

Die Frage ist, wann kommt das Pro. Gibt Gerüchte dass es sich verspäten wird und erstmal nur das nonpro kommt.

Das halte ich doch für eher unwahrscheinlich, aber am Dienstag wissen wir mehr.

Wo soll das stehen? Das einzige, was ich in der Richtung gelesen habe ist, dass die Pixel Watch später kommen soll.

Die Kopfhöhrer schau ich mir an, hatte noch nie ANC und overears auch seit 15 jahren nicht mehr.
Ging mir beim Pixel 5 genauso. Seitdem die Kopfhörer eine Minute testweise aufgehabt und jetzt liegen sie ungenutzt im Schrank. Die sind zwar gut, aber ich habe einfach keine Verwendung dafür.

😂 läuft bei mir vermutlich ganz ähnlich. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann sie bei eBay einzustellen.

Generelle Frage: wenn man auf ein neues Pixel umzieht, nimmt das die ganzen Apps inkl. PWs mit?

Die Apps lädt es automatisch neu runter, und ob Appdaten wiederhergestellt werden hängt von der App ab.
Neu einloggen muss man sich aber doch noch bei einigen nicht Google Apps.

Kann's kaum abwarten morgen zu preordern :d

Weiß man schon ab wann es was zu ordern gibt? :)

Mit wem kann man den morgen direkt rechnen ? Saturn, MM, Google ? Amazon auch ? Die Kopfhörer Aktion geht ja meine ich über Google, sprich es ist egal wo ich preorder ?

Morgen gibt's Preorder. Auslieferung ab 28.10. wird vermutet. Auf jeden Fall im Google Store und bei der Media Saturn Gruppe.

Was macht bzgl. Garantie etc am meisten Sinn? MM-Gruppe gilt ja eigentlich als recht kulant.

Perfekt wäre natürlich amazon...

Klar Amazon oder auch Google ditekt die sehr schnell mit einem Austausch sind wenn man das Produkt ditekt im Store gekauft hat.

Ob Amazon mitmacht ist aber unklar oder?
Weil den Kopfhörer gibt es ja nur bei bestimmten Händlern.

Btw - was gibt's bei der Case Front? Finde die Original Oneplus Case so genial, hoffe da findet sich was in die Richtung.

Weiß man schon ab wann es was zu ordern gibt? :)
Saturn sagt 20 Uhr
1634579847580.png

Quelle: https://www.saturn.de/de/campaign/gutscheinheft

Wir werden sehen. Ich würde auch gerne was anderes nehmen. Kann mit diesen dummen KH überhaupt nix anfangen. Und das wird dann zur Geduldsprobe die zu verkaufen wenns jeder machen will.
@JtotheK

Der Bose Deal auch fürs Pro? Ich weiß ja nicht....

Oder was sinnvolles. Nest Hub 2nd Gen oder so. Aber KH. Kann ich einfach gar nix mit anfangen.

Ebay Kleinanzeigen und tschüss. So hab ich die QC35 letztes Jahr auch für 150€ verscherbelt.

So today is the day, Mal sehen was Google noch so präsentiert, beim Pixel bin ich ja leider raus dieses Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh