KingKill
Urgestein
mhhhh ok - bräuchte ich nicht wirklich. Besonders wenn das Teil wieder so teuer ist......Optisch sieht er aber ganz cool aus der neue.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich Google mal in Schutz nehmen, obwohl ich auch jegliche Kamera Bumps total hässlich finde. Hier ist der Buckel aber wenigstens nicht an einer Ecke wie z.B. beim iPhone, so dass das Handy nicht wirklich kippelt. Und das Handy wird trotzdem nocvin die Hosentasche gleiten, würde ich meinen. Evtl passt es nicht in die Tasche, weil es zu groß ist 😂 so an sich ist das aber ein neues Design und bringt mal etwas Schwung in den Markt mMn.Ich wollt ja eigentlich auf ein Pixel wechseln, wegen GrapheneOS, und dann gleich das Neueste nehmen. Was zum Teufel haben sie sich bei dieser Kamera-Scheußlichkeit gedacht? Deren Ernst? So ein fetter Buckel über die ganze Breite? Damit ists für mich Instant raus - ich lass meine Telefone immer in die Tasche "gleiten". Schade.
Schöner ist Geschmackssache, aber sinnvoller würde ich gerne mal argumentativ belegt sehen - was ist an einem deutlich vergrößerten Kamerabuckel sinnvoller? Und vor allem - was ist sinnvoll an dieser doch recht deutlichen steilen Erhöhung? Ich bin gespannt!Kann die Kritik an der Kameraerhöhung auch nicht nachvollziehen, auf jeden Fall sinnvoller und schöner als bei fast allen Anderen Flagships.
Das will ich sehen!Praktisch ist, dass sich das Pixel 6 durch den durchgehenden Kamerabuckel an der Tischkante aufhängen kann wenn es runterrutscht
Ach shitte, mein Pixel 3 macht jeden Augenblick die Biege, nächste Woche kommt das iP13 Pro in blau und jetzt ist ein bereits recht guter Deal für das Pixel geleakt worden.
Maaan, wäre das Pixel nicht so riesig.. und das iPhone nicht so teuer..