Also mein 13er liegt jetzt seit Freitag hier rum.Da geht´s dir ja ähnlich wie mir. Nur, dass ich ein iPhone 11 Pro hier habe. Das 13 Pro in blau ist bestellt, aber je länger ich darauf warte, desto mehr setzt wieder die Vernunft ein und der Mauszeiger kreist über dem Stornieren-Button. 1.259 Euro für die 256-GB-Variante ist ja nicht gerade geschenkt.
Ich hatte auch überlegt, wieder zum Pixel zurückzuwechseln, aber ich fürchte, das Teil wird mir einfach zu groß sein. Auch wenn die Kopfhörer ein Addon sind.
Hab es kurz eingerichtet, aber ich glaub ich will mit Apple gar nicht mehr warm werden. Verstehe auch immer noch nicht, wieso man so ein riesen Teil hinten eckig macht und die Rundungen vom 11er wegnimmt. Das Handy vom Kollegen liegt deutlich besser in der Hand, obwohl ich sagen muss, dass dieses frosted Glass hinten das wertigste ist, was ich je bei einem Handy in der Hand gehabt habe.
Habe mich auch im Unterbewusstsein schon auf das Pixel 6 eingeschossen, auch wenn ich nach 5 Monaten das Handy vermutlich wieder verkaufe und es dann doch das iPhone wird, einfach weil das Pixel zu riesig sein wird. Ich benutze das Handy einfach so oft nur mit einer Hand und das ist mit dem Pixel schlicht und ergreifen nicht möglich, jedenfalls für mich.. und ich habe große Hände.
Aber was will man machen. Ein neues Handy muss her und das sind die einzigen Optionen für mich. Zudem kostet das Pixel gerade mal die Hälfte, auch wenn der Wiederverkaufswert nicht so gut sein wird. Das ist natürlich ein großes Argument. Ich habe die Tage auch mal das iPhone 13 Pro gegen mein Pixel 3 bei der Kamera antreten lassen.
Das iPhone mag natürlicher sein, fast schon zu warm von den Bildern. Weiß ist nicht wirklich weiß + das iPhone war bei vielen Sachen tatsächlich unschärfer. Das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, weil die iPhone Kamera ja mittlerweile besser sein müsste, aber das Pixel 3 hat für mich die besseren Bilder geschossen (von der Schärfe bei Tageslicht).