Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAK App, deinstalliert neu installiert gleiches Spiel. Ansich kein Weltuntergang wenn es bei mir die einzige bleibt aber trotzdem komisch. Liegt es am Ende am Tensor?Welche App denn?
Sagt mal will mich Google verars....?
Anhang anzeigen 686000
UCB-C <-> Klinken Adapter - Kopfhörer dran und nix weil nicht untersützt? WTF?
Vermutlich testet das keiner von den Reviewern im größeren Maß.
Aber ein USB-C <-> USB-A Adapter <-> USB-A Soundkarte Klinke Adapter - Kopfhörer dran und das geht, Google ey.
Dazu die erste App welche mit Pixel 6 nicht läuft hab ich auch schon im Google Store gefunden, schließt sich einfach nach dem öffnen direkt.
Nee hatte das Pixel 4a 5g. Musste es da halt nicht nutzen hatte ja 3,5mm Klinke direkt dran, wobei ich das bestimmt auch schon mal mit Adapter genutzt hab.Das hatte ich beim Pixel 5 auch schon. Da müsste ich den originalen USB-C Klinken Adapter kaufen. Mit meinen alten fürs Oneplus 7 Pro ging es nicht.
Aber du hattest vorher schon das Pixel 5 mit dem es wohl ging, oder?
Bin irgendwie ganz froh das Pixel 6 wieder zurück gegeben zu haben und warte nun auf ein hoffentlich kleineres Pixel 6a.
...
Hab gerade nochmal den Test gemacht, Pixel bis 1% Akku entladen, alle Apps geschlossen, 2-3 min auf Seite gelegt, 30W Google charger dran, exakt 30min später -> 39% Akku. Hab das Pixel sogar so gelegt, dass es nicht aufliegt, sprich Luft zirkulieren kann. Diese 50% in 30min. Wo erreichen die das? Im Polarexpress?
Sofern also du nicht das original Ladegerät hast durchaus "normal". Evtl. mal nen kleinen Lüfter in die Nähe aufstellen.Die Ladezeit basiert auf Tests mit Geräten, deren Akku bis auf 1 % entladen war und mit einem Google 30-W-USB-C®-Ladegerät (separat erhältlich) geladen wurde. Die Ladetests wurden Mitte 2021 durch Google mit Standardeinstellungen auf Prototypen der Hard- und Software durchgeführt, wobei das Gerät eingeschaltet war. Die Ladezeit ist von vielen Faktoren abhängig, darunter Nutzung beim Laden, Alter des Akkus und Umgebungstemperatur. Die tatsächliche Ladezeit ist möglicherweise länger.
Bei mir dauert es auch schon eine halbe Stunde und gerade mal etwas über die hälfte.
Schade das Google sich mit den Change logs so zurückhält.Das Update hat tatsächlich den FP bei mir verbessert in Verbindung mit einem Panzerglas. Verrückt.