Ranger2350
Enthusiast
Stört mich nicht wenn es danach besser läuft....😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt BT Bug mit meinem Wagen besteht mit Januar Update noch.Wohl eher nur Bugfixes:
Our February software update started rolling out today to supported Pixel devices! The update includes:
🎧 Improved Bluetooth support
🔊 Audio playback improvements
🔒 Latest security fixes
Device applicability varies
Learn more on our Community post: https://t.co/xeKlqhr1EF
Besteht die Möglichkeit, dass eher die Bluetooth Version Probleme in Kombination mit dem Infotainment im Auto macht? Pixel 6 (5.2), Pixel 3 (5.0) und P20 Pro (4.2). Hatte auch das Problem mal im A3 8V MMI gehabt, musste da die Bluetooth Version in den Dev Options auf 3.x oder so stellen mit dem 3er Pixel. Gibt sogar ne Extra Option für Car HiFi/Radio etc. Vielleicht auch mal Bluetooth: LE abschalten!Bin gespannt BT Bug mit meinem Wagen besteht mit Januar Update noch.
Gestern half nicht Mal ein Neustart vom Pixel 6.
Nein liegt nicht am Auto, P20 Pro und Pixel 3 haben keinen Fehler.
Bei einem einfachen reconnect trennt das Pixel einfach sofort die Verbindung um direkt nochmal zu verbinden.
Eine Art Dauerschleife und das kommt immer sporadisch wenn BT am Handy aus und wieder eingeschaltet wird.
Du bist echt herrlich....Ach du immer mit deinem rumgeweine keine Kritik äußern zu dürfen. Klar darfst du. Ich sage nur deine Kritik ist Blödsinn. Die Gesellschaft sorgt selbst dafür dass es so ist, wie es ist.
Lass dich doch nicht drauf ein, er hat halt das Premium Phone und alle die Probleme haben, haben gefälligst ihre klappe zu halten.Ah ja.... 🤦🏼♂️
ist schon amüsant, dass die Reaktion von dir immer gleich ist.
btw, ich hoffe einfach, dass der Fehler beim scrollen relativ zeitnah gefixt werden kann.
Ansonsten hoffe ich einfach, dass hier weiter einfach sachlich argumentiert werden kann, geholfen werden, aber auch Kritik einfach Mal hingenommen wird und verstanden wird, dass eben manch einer Probleme hat, die ein anderer nicht hat. Das man dann ein wenig unzufrieden ist, sollte klar sein. Und das Erwartungen einfach bei manchen höher sind als bei anderen, sollte auch verständlich sein. Niemand hat wohl hier den Sinn gehabt, den Entwicklern was vorzuwerfen oder zu sagen "man ist das schlecht". Es war eine Anmerkung, nicht mehr und nicht weniger!
Der Scroll Bug scheint bis dato bei mir nicht zu sein. Hab aber auch nur das P6 und kein Pro.Schon lustig wie du jeden Bug dieser Welt mit nimmst. Seems legit.
Du weißt doch wie das ist , egal ob Hardware , Smartphone , Autos . Die meisten die eins haben , versuchen Ihre Investition zu befürworten , und jeder denkt er hat das beste und tollste. Da fällt den meisten auch schwer , Mal kritisch drüber zu berichten . Wenn es Fehler gibt , bringt es ja nur etwas , wenn man drüber spricht . Umso mehr Leute desto besser . Ich hoffe Mal , das Google die Probleme echt fixen kann. Benutzen kann man es ja . Aber die Bug nerven schon . Und da sollen Fanboys Mal drüber nach denken . Wir alle wollen ein funktionierendes Produkt .Der Scroll Bug scheint bis dato bei mir nicht zu sein. Hab aber auch nur das P6 und kein Pro.
@ILoveTattoo
Ich finde es wird zu locker mit google umgegangen mit "die fixen das per software", nein machen die nicht wie das neuste update ja eindrucksvoll beweist.
Es ist bereits das dritte oder vierte Update seit Release.
Ich denke alle würden jubeln wenn ein Gerät einfach mal so funktioniert wie zumindest der Vorgänger aus dem eigenem Haus.
Meine Vermutung HW Probleme im Tensor die nicht 100% per Software bereinigbar sind.
Argumente sind gut. Kritik (konstruktiv) ist gut. Und User-Meinungen zu Vor- UND Nachteilen sind auch gut. Hilft mir jedenfalls in der Regel. Manch ein User hier hat offenbar einen größeren Pixel-Tellerrand als andere. Da fällt es schwer, drüber zu blicken. Und wenn die eigenen Wahlmöglichkeiten sich auf das Pixel 6 und 6 Pro beschränken, ist es offenbar nur schwer nachvollziehbar, dass andere sich ein umfassenderes Bild machen wollen. Und sich dabei intensiver und ergebnisoffen mit dem Für und Wider verschiedener Geräte und Marken beschäftigen. Bzw. auch ihre Kritik äußern, wenn das eigene Gerät nicht so gut läuft. Der Versuch einer sachlichen Diskussion ist zwar aller Ehren wert, macht aber einfach wenig Sinn. Das haben schon andere vor dir probiert. Da hilft nur Ignorieren, auch wenn´s schwerfällt.Ansonsten hoffe ich einfach, dass hier weiter einfach sachlich argumentiert werden kann, geholfen werden, aber auch Kritik einfach Mal hingenommen wird und verstanden wird, dass eben manch einer Probleme hat, die ein anderer nicht hat. Das man dann ein wenig unzufrieden ist, sollte klar sein. Und das Erwartungen einfach bei manchen höher sind als bei anderen, sollte auch verständlich sein. Niemand hat wohl hier den Sinn gehabt, den Entwicklern was vorzuwerfen oder zu sagen "man ist das schlecht". Es war eine Anmerkung, nicht mehr und nicht weniger!