[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Ich hoffe ja auch das es sehr gut wird.
Bin gespannt, ob die Gerüchte über das Pixel Fold stimmen und wie das wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da bin ich auch gespannt. Aber ich glaube dass ich erst in 2-3 Jahren darauf umsteigen würde. Sind mir noch zu viele Kompromisse was das 'Glas' angeht.
 
Bei nem Fold wäre ich auch dabei. Glaube aber nicht dass das schon kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Samsung seit dem S3, aber meine letzten 2 Samsung Geräte (S7 Edge, S9+) sind beide kurz nach Garantieablauf kaputtgegangen. Ich bin auf die neuen Geräte von Google wirklich gespannt. An dem Pixel Fold habe ich kein Interesse. Hoffe nur darauf, dass der Pixel 6 von guter Qualität ist und zu einem vernünftigen Preis angeboten wird.
 
Also wie gehabt alles aus Leaks ist richtig :d dann ist der 28.10. der Verkaufsstart.
 
Jetzt stellt sich nur die Frage ob es eine gute Aktion zum Start gibt.

Beim P5 gab es doch den Hammer mit dem Bose Kopfhörer.
 
Ja. Wir werden es sehen. Ich vermute es wird eine Aktion geben. Ist ja immerhin der Neustart der Pixel Reihe + Google Geburtstag.
 
Auktion scheinbar geleakt dank Saturn:


Auch interessant, das Gesichtserkennung dabei steht, ob die damit Face Unlock meinen, das hat mir so krass gefehlt beim Pixel 4a.
 
Dass die Preise echt stimmen, so niedrig. Und dann noch 250€ KH dazu. Google, du machst so verdammt viel richtig dieses Jahr! Chapeau
 
Na die Preise fürs Pro können jetzt nicht doppelt so hoch beginnen. Und eine Zugabe wird's auch da geben.
 
Ich bin gespannt wie das P6 dann insgesamt und besonders mit der Kamera performt.
Bis jetzt macht Google gefühlt fast alles richtig.

Nur das kleine P6 Pro fehlt ;)
 
Ich hoffe ja auf ein Fold welches zusammengeklappt etwa so groß wie das Pixel 5 ist.
 
Sehr schön, der Preisleak stimmte also. Damit ist das Pro quasi schon gekauft :banana:
 
Ach shitte, mein Pixel 3 macht jeden Augenblick die Biege, nächste Woche kommt das iP13 Pro in blau und jetzt ist ein bereits recht guter Deal für das Pixel geleakt worden.
Maaan, wäre das Pixel nicht so riesig.. und das iPhone nicht so teuer..
 
Bei dem Deal mit den Bose würde ich wohl auch nochmal das Pro als Tablet für zu Hause überdenken.
 
Können die ollen Stands eigentlich was besonderes bei dem Preis ? Weil eigentlich wollte ich den guten 20€ Anker Stand kaufen....
 
Ich hab den Pixel Stand. Wenn das Pixel darauf steht kannst du einige Dinge konfigurieren, zB Tageslichtwecker (Display leuchtet in verschiedenen Gelb/Rot-Töten bevor der Wecker klingelt), und noch mehr.

Here you go.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211007-123026~2.png
    Screenshot_20211007-123026~2.png
    31,3 KB · Aufrufe: 52
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh