[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Was ist denn bei den Pixel Buds neu? Hab ich nicht gecheckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon überlastet. Oder nehmen die den kurz offline, so wie Apple das macht?
 
Sieht mir ziemlich nach überlastet aus. Wenn man das absichtlich macht schreibt man doch eine Info oder?
 
Android 12 wurde auch freigegeben wurde mir eben angeboten auf 4A 5G

Computerbase hat nen Hands-on
 
"5 Jahre Security Updates" hört sich nicht so wirklich nach Androidupdates an.
 
Beim Bestellen: "Das Problem liegt an unserem System. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Versuch es bitte später noch einmal."
 
Bei mir kommt eine Fehlermeldung vor dem bezahlen.
 
1634664468791.png


:fresse:
 
Ok, Amazon listet das denke ich mal auch erst ab 20 Uhr wie Saturn und MM?
 
Bei der Größe trägt man es ja eh in na Tasche rum :fresse:
 
So'n s21 ultra wiegt doch auch gut über 200gr oder? Fühlt sich doch trotzdem alles leicht an
 
Finde es für die grösse recht schwer.
Schade das Pixel 5 war der perfekte handschmeichler.
 
Dachte wohl die bringen wenigstens 4 Jahre neuste Android Version mit.
 
So'n s21 ultra wiegt doch auch gut über 200gr oder? Fühlt sich doch trotzdem alles leicht an
Also 200 Gramm finde ich alles Andere als leicht.

Keine Spur von einer Watch, also bleibt die GW4 doch länger als erwartet.
 
Jo das war mir nach den ganzen Gerüchten über erneute Verschiebung aber klar. Ist doch ne super Watch ;)

200gr. Kein Plan. Halte jeden Tag zig Mal mehr in der Hand. Selbst beim pinkeln. Seid keine sissys
 
200g waren ein Grund das iPhone 13 Pro zurückzuschicken. Einfach viel zu schwer und zu groß. Naja. 6 Monate, dann irgendetwas anderes lol
 
Das Pixel 5 war mit grösse und Gewicht nahezu perfekt. Warum macht man das "kleine" so gross und schwer. Macht für mich keinen Sinn. Naja, Glück gehabt. So behalt ich mein aktuelles phone weiterhin.
 
Ich komme problemlos rein.
 
Rein ja, aber drücke ich im Einkaufswagen auf "Fortfahren" ist Ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh