Hat mein Pixel 5 komplett gecrashed das Update. Ohne Witz. Boot Loop, musste komplett zurücksetzen.Können wir uns hier in dem Thread auch über Android 12 austauschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat mein Pixel 5 komplett gecrashed das Update. Ohne Witz. Boot Loop, musste komplett zurücksetzen.Können wir uns hier in dem Thread auch über Android 12 austauschen?
Ich denke der volle Umfang davon ist erst auf dem Pixel 6 da. Ich meine da hab ich in den hands on Videos diverse andere Optionen gesehen wie bei meinem Pixel 4 XL. Bin noch nicht ganz warm mit dem redesign, hauptsächlich ist mein Blick vom wesentlichen abgelenkt immer. Ich fand das war bei Android 11 meisterhaft. Nix war überladen, man hat immer genau das fixiert was man sehen sollte. Mal schauen, ich denke ich werde noch warm damit. Auch sowas ist das Notificationcenter. Dass man da nicht nur was runter zieht sondern alles eingefärbt wird triggert meinen inneren Adolf. Mal sehen.Pixel 5 läuft bei mir auch super.
Vom optischen her und Material You bin ich enttäuscht. Diese ganzen Rundungen und riesen "Bubbles" verbrauchen so unfassbar viel Platz.
Und man soll ja so super schön alles auf sich anpassen können. Da sehe ich nichts von. 4 Farben aus dem Hintergrundbild und dann darf ich damit das System einfärben.
Nö. Den matten Rand oben hat auch das dt. Modell.Ist das nicht us only?
Hab ich auch so gesehen. Und ich finde im Store auch nix darüber dass hier mmWave nicht vorhanden ist. Aber keine Ahnung.Nö. Den matten Rand oben hat auch das dt. Modell.
Ja ätzend. 75% von meinem Display sind dann einfach weiß.Auch sowas ist das Notificationcenter. Dass man da nicht nur was runter zieht sondern alles eingefärbt wird triggert meinen inneren Adolf. Mal sehen.
Ich bin gespannt wie die Geräte ankommen. Was glaubt ihr wann die Reviews kommen? Ab 28.10.? Alle Youtuber haben 'couple of days' gesagt.
Jup, am Montag sollen die kommen, aber kA welche Uhrzeit. ;-)Ich meine das Embargo fällt am 25.10
Kurz zusammengefasst (vor allem aufs Pro bezogen):Und wie ist dein Eindruck?