Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir noch nicht. Zuletzt aktualisiert am 02. NovemberIm Playstore gibt es ein Update für Android system Intelligence. Damit ist die Erkennung vom FP bei mir deutlich besser geworden. Bei anderen auch.
Jap. Bei mir genauso.Auf meinem Pixel 6 Pro ist auch noch eine ältere Version installiert. Ein Update wird nicht angeboten, auch nicht beim Vorgehen wie von Morpheus600 beschrieben.
S.8.playstore.pixel6.402644659 ist meine Version. Ganz oben steht :Besagtes Update ist bei mir drei Tage her, nicht von gestern. Also an die, die es nicht sehen: Vielleicht habt ihr es schon.
Vielleicht hat das Pixel dann zu viele Fehleingaben erkannt. Ich habe die Funktionen aus, die das Display automatisch oder mit tippen aktivieren2) mehrmals täglich kann ich gar nicht per FP entsperren. Es steht oben am Sperrbildschirm "Gerät manuell gesperrt" dran (was ich nicht getan habe) und ich muss auf jeden Fall per PIN entsperren.
Funktioniert meines Wissens nach nicht. Habe ich gestern auch schon gesucht die Option.Sagt Mal die Datums Anzeige oben links, wie bekomme ich die weg?