[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Naja einmal und nie wieder, verscherble das Teil jetzt dann als teildefekt und bestell mir wieder ein iPhone. Eine 3/4 Stunde im Chat und nichts erreicht, jetzt will der noch nen Werksreset von mir, was einfach kurz vor der Arbeit jetzt nicht drin ist. Wüsste auch nicht wie das den ausgefallenen unteren Lautsprecher wieder zum laufen bringen soll, vor allem weil das total random passeirt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Arbeiten immer ne Liste ab. Sag einfach Reset haste gemacht bringt aber nix.
 
Ok, werd ich so machen, danke.
Also ich steh ja auf Android und an sich auch auf das Pixel 6 Pro aber wow, das war grad echt frustrierend.
 
War früher Mal besser, der Support. Mittlerweile on par mit OnePlus. Sprich: Mülleimer
 
Alle meine Probleme sind seit dem Januar Update wieder behoben, läuft nun super
 
Naja einmal und nie wieder, verscherble das Teil jetzt dann als teildefekt und bestell mir wieder ein iPhone. Eine 3/4 Stunde im Chat und nichts erreicht, jetzt will der noch nen Werksreset von mir, was einfach kurz vor der Arbeit jetzt nicht drin ist. Wüsste auch nicht wie das den ausgefallenen unteren Lautsprecher wieder zum laufen bringen soll, vor allem weil das total random passeirt.
Haha, das Spiel habe ich auch durch. Nach dem Werksreset kommt aber nichts mehr. Dann heißt es nur "joa, dann ist das wohl ein Hardwaredefekt" und dann schickst du das Ding ein.

Falls du direkt im Google Store bestellt hast schicken die dir auch schon das Austauschgerät vorab, so dass du nicht ohne Handy bist.
 
Daran ist nichts falsch. Ich habs das Pixel nun selbst seit 4 Wochen, hab das aber erst durch deinen Kommentar mitbekommen und finds gut. Hab ich in den Tests wohl immer übersehen. :)
 
Klang so ironisch :fresse:
Bis jetzt jeder zufrieden mit dem Januar Update oder gibt's noch Probleme?
 
Wie seht ihr das eigentlich mit dem Foldable? Will mir halt immer wieder einreden, dass ich mein Smartphone und Tablet dann verkaufe und das Pixel Fold hole. Was aber einfach Schwachsinn ist, seh ich ja selber...wahrscheinlich würde mir das Fold sogar mehr auf die Nüsse gehen als ein normales Phone...man hat nur 1 Gerät statt 2...nur 1 Akku statt 2... einfach Unsinn...oder? :d Achja und mehr als die 2 Geräte zusammen kostet es wohl auch..brauche mal so ein paar Bitchslaps zum aufwachen
 
Ich verstehe nicht so richtig was an Android Tablets geil ist, daher lautet meine Empfehlung immer Smartphone + Chromebook. Foldables sind in meinen Augen kompletter Nonsens. Die Displays sehen mit dem Knick scheiße aus, fühlen sich dank Plastik an wie Gülle und das ganze hat mMn keinen Mehrwert. Noch.
 
Es kommt eben auf den Einsatzzweck an. Ich könnte mich schon damit anfreunden zu jederzeit, auf dem Sofa, im Auto, in der Pause, etc., das Smartphone aufzufalten und auf einem deutlich größeren Bildschirm Inhalte zu konsumieren und zu tippen. Bei einem separaten Gerät wie einem Chromebook ist es wieder so dass man es halt explizit dabei haben muss und es daran dann scheitern wird. Aktuell sind mir die Geräte aber noch deutlich zu teuer dafür dass sie auch mit Kompromissen behaftet sind.
 
Im Grunde die meisten schon da man sie nach hinten klappen kann und dann den Touchscreen bedient.
 
Ja stimmt schon, aber sind halt doch schwerer und fetter. Wenn man damit Produktiv ist, sind die glaub ne gute Idee.

Unser Tablet wird aber quasi nur von der kleinen genutzt um mal was im Auto zu schauen oder zu Hause zu spielen und von meiner Frau und mir mal auf dem Crosstrainer - in so einem Szenario macht das Chromebook halt wenig sinn.
 
Absolut. Dafür haben wir auch die Fire Kids Dinger :d
 
Ich verstehe nicht so richtig was an Android Tablets geil ist, daher lautet meine Empfehlung immer Smartphone + Chromebook. Foldables sind in meinen Augen kompletter Nonsens. Die Displays sehen mit dem Knick scheiße aus, fühlen sich dank Plastik an wie Gülle und das ganze hat mMn keinen Mehrwert. Noch.
Mit chromebook habe ich mich auch schon auseinandergesetzt. Denke dann aber immer, wenn schon ein notebook, dann ein windows notebook
 
Ich kann alles mit dem Chromebook machen. Fährt in 6sek hoch, lüfterlos, lautlos, wird nicht warm, hat 14+h Akkulaufzeit, 1080p Touchscreen. Updates bis glaube ich 2026 sind garantiert. Achja, gekostet hats 279€ inkl. Pixel Buds A. Im Android Universum ist das Ding ne Wucht.
 
Acer Spin 513
 
So. Whitestone Dome Glass ist drauf. Man fühlt sich das gut an statt diese TPU Scheiße. Göttlich. Kann's übrigens empfehlen, passt perfekt und Fingerprintsensor läuft! Teuer ist es, aber ich hab die 40€ investiert (eBay, hatte schon jemand importiert) und teile mir das 2er Set mit meinem Vater. Passt so!
 
Haha, das Spiel habe ich auch durch. Nach dem Werksreset kommt aber nichts mehr. Dann heißt es nur "joa, dann ist das wohl ein Hardwaredefekt" und dann schickst du das Ding ein.

Falls du direkt im Google Store bestellt hast schicken die dir auch schon das Austauschgerät vorab, so dass du nicht ohne Handy bist.
Danke für die Info. Ja vorab wäre gut weil ich es auch für die Arbeit brauche. Dann muss ich mir kein Ersatzgerät besorgen.
 
Tja nun bin ich auch im Pixel Bug Land.

Seit gestern lädt es nicht mehr Wireless - weder am 3in1 Stand, im Single Stand oder im Auto. Nach 5 sek blinken sie und melden einen Fehler.

Kurz Googeln - die Foren sind voll davon. Ganz toll.
 
Glaube da wird ein Austausch fällig. Das hatten ein paar Leute hier und es gab keine Lösung.
 
Ja, hier im Thread gab's mindestens 2 Leute mit dem Bug.
 
Hab einen Bug mit Icons, im Wecker unter den Automatisierungen vom Google Assistent.
Screenshot_20220128-091708.png
 
Das ist google home oder? Das ist aber nichz unbedingt pixel spezifisch, hab ich mit galaxy auch. Hat man bei google apps öfters dass fonts nicht passen etc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh