[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Ich habe gestern auch noch das Update per ADB sideload installiert. Ohne Probleme abgelaufen.

Bis jetzt erstmal nicht wirklich was negatives feststellen können bis auf den erhöhten Akkuverbrauch, den ich auf das Update schiebe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiedermal schön zusammengefasst:

 
Hintergründänderung täglich ist neu. Oder? Die Funktion ist im Icon versteckt, in der oberen rechten Ecke.
"Kunst" gefällt mir besonders
 
Nein, tägliche Wechsel der Wallpaper gibt's schon lang.
 
Yay Chrome geschrottet, grats Google..

Screenshot_20220818-031115~2.png
 
Das hatte ich mit A12 aber in letzter Zeit auch häufiger, das Chrome nicht mehr reagiert hat.
 
Hatte das bis jetzt nicht das ich chrome nicht zum starten bewegen konnte, erst nach einiger Zeit als das PIxel sich wieder entschieden hat, durfte ich chrome starten.

1. Alle Apps geschlossen, chrome start, freeze, Fehlermeldung.
2. siehe Punkt 1.

Nach paar Minuten ging es wieder, ohne Neustart oder dergleichen, Pixel war nichtmal Handwarm.
 
Wie kommt ihr beim 6 Pro inzwischen mit dem Akku klar? Ich bin aktuell echt genervt.... Ich schaffe es gerade so auf 4h SoT - und weiß auch nicht wo es klemmt.

Am Anfang war das klar besser....
 
Akku ist momentan ein Problem, das ist so. Bei mir fickt Samsung Health übel rein. 20% am Tag.
 
Das Problem konnte ich lösen - das kommt über die Schrittzähler. Das deaktiviert man einmal und aktiviert wieder - und dann ist es quasi weg beim Akku ziehen... Hat bei mir am Gesamtproblem nichts geändert.
 
Wird bei mir auch am generellen Unfug liegen. Ob's Android 13 ist oder was anderes, kein Plan. Muss jedenfalls täglich abends nachladen.
 
Hello zusammen,

nach dem P1,P2,P3XL hatte ich nur ein paar Tage das P4 XL welches ich aber zurück schickte.
So langam hätte ich mal wieder Lust auf das P7, sofern ich mit dem Fingerabdruck Sensor (trockene Finger!) klar komme.

Wie immer stellt sich die Frage, wie komme ich am günstigsten an das Ding ran. 2021 gab es wohl eine auf den ersten Blick sehr attraktive Aktion mit den Bose Kopfhörern.

Hat hier jmd mitgemacht und kann sagen, wie gut die sich verkaufen liesen und wo man effektiv am Schluss landete?

Grüße
 
Wann soll das Pixel 7 denn veröffentlicht werden? Dieses Jahr noch? Die Aktion mit dem Kopfhörern von Bose kam doch 2020 mit dem Pixel 5.
 
Hallo Hagen,

die gab es letztes Jahr auch mit den Bose 45/700er.
Das Pixel soll den gerüchten nach in ca. 6 Wochen vorgestellt werden.
 
Ich bin gar nicht mehr im Thema :fresse: Dachte eigentlich, dass das Pixel 7 erst nächstes Jahr erscheint.
 
Für die Bose gabs zur Rushhour 120-140€, mit Glück vorher und nach der Rushhour auch mehr 160-180€. Da der Pixel 7 Preis aber nicht bekannt ist ...
 
Hagen, man. Konzentrier dich mal.
 
Für die Bose gabs zur Rushhour 120-140€, mit Glück vorher und nach der Rushhour auch mehr 160-180€. Da der Pixel 7 Preis aber nicht bekannt ist ...
Ernsthaft für die 700er Bose??

*edit*

Ok krass wie die Preise gefallen sind. Hab vor 3 Jahren noch 300 € für meine (neu, amazon IT) gezahlt.
 
Hab meine für 180€ verkauft und die von meinem Vater für 190€. War direkt nach Release vom Pixel.
 
... sofern ich mit dem Fingerabdruck Sensor (trockene Finger!) klar komme.

Wie immer stellt sich die Frage, wie komme ich am günstigsten an das Ding ran. 2021 gab es wohl eine auf den ersten Blick sehr attraktive Aktion mit den Bose Kopfhörern.

Hat hier jmd mitgemacht und kann sagen, wie gut die sich verkaufen liesen und wo man effektiv am Schluss landete?
Den FPS wird Google vermutlich verbessern und uns als neues Feature verkaufen, also den Standard anderer günstiger Hersteller von vor dem Pixel 6 Release nachholen.

Ich hab die Kopfhörer aus der P6 Aktion relativ schnell verkauft bekommen aber es gab selbst hier im Luxx Leute die utopische Preise verlangt haben und drauf sitzengeblieben sind.

Kopfhörer gingen besonders bei ekA gut weg.

Natürlich bekommt man den besten Preis wenn man es direkt nach erhalt zum guten Kurs verkauft, aber im Laufe der Zeit sind immer mehr auf diese innovative Idee gekommen und der Markt wird immer mehr überschwemmt.

Beim P20 Pro konnte ich die Bose Kopfhörer nahezu zum üblichen Marktpreis verkaufem, das war schön.
 
Jupp als Ebaykleinanzeigen sich füllte gingen die Preise schneller runter als man gucken konnte. Für was die dann schlussendlich verkauft wurden mag nochmal darunter gelegen haben. Aber die grobe Region stimmt schon, hatte meine zu Peakzeiten bekommen und dann aber noch "glücklich" für 150€ verkauft
 
Ja nachher hat man sie auch kaum noch losbekommen. Waren einfach zu viele.
 
Weil ich dachte, dass das Pixel 6 (nicht a!) noch gar nicht so lange auf dem Markt sein kann, dass schon wieder ein neues fällig ist :fresse:
14 Jahre schon? Krass...
 
2008 kam das erste Gerät von Google (Gott war das hässlich!). In DE gab es bei der Telekom eine leicht angepasste Version,

bin mittlerweile endgültig hyped. Echt wieder richtig Bock auf Google, die Uhr und Fitbit.

So richtig warm bin ich mit der Galaxy Watch nicht geworden. Hoffe die Google Uhr wird so snappy wie die Apple Watch.
 
Mal abwarten. Ich finde die gw4 durchaus sehr gelungen, aber sie hat auch ihre Macken. Die größte ist dass man das Samsung Zeug nutzen muss :d

Bin eben Mal durchgegangen und ich hatte jedes Nexus, aber nicht mehr jedes Pixel. Liegt einfach daran dass die Fortschritte von Hardware und Software damals krasser waren. Heute juckts dich nicht wenn du mitm Pixel 6 Pro das Pixel 7 Pro siehst. Da wird erst das Pixel 8 wieder interessant :d
 
2008...
bin mittlerweile endgültig hyped. Echt wieder richtig Bock auf Google, die Uhr und Fitbit.
....
Das nach dem ganzen Fiasko mit P6?
Beim P6 klang auch alles toll sonst hätte ich nicht damals vorbestellt u.a. weil man sah was Apple gezaubert hatte.

Google hatte alles um im Android Lager Top1 zu werden und hat es bei Hardware als auch Software einfach verbockt.
 
2008 kam das erste Gerät von Google (Gott war das hässlich!). In DE gab es bei der Telekom eine leicht angepasste Version,

bin mittlerweile endgültig hyped. Echt wieder richtig Bock auf Google, die Uhr und Fitbit.

So richtig warm bin ich mit der Galaxy Watch nicht geworden. Hoffe die Google Uhr wird so snappy wie die Apple Watch.
Mir gefällt die GW4 ganz ehrlich so gut, dass Google mit der Pixel Watch schon einiges bieten muss, dass ich wechseln werde.
Aber mal schauen, was sie aus dem Uralt SOC rausholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh