[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Naja um das Handy nicht (sinnlos) Zwischenzuladen zB in der Handyschale im Auto oder der Halterung am EBike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischenladen tut dem Akku aber nicht weh solange das nicht von so langer Dauer ist dass der Akku ständig auf 100% ist.
 
Eben. Und ansonsten lege das Smartphone halt nicht in die Ladeschale?! Wtf.
 
Nix wtf. Am E-Bike wird es dann ständig geladen, obwohl nicht nötig.
 
Steckst halt am ebike den Stecker vom Ladegerät ab. Stell dich doch nicht dümmer als du bist Hagen.
 
Der Halter hat keinen Stecker, mein Lieber.
 
Ich frage mich warum man bei so einer simplen Frage direkt so "aggressiv" werden muss. :rolleyes2:
 
Ich weiß es auch nicht. Aber das ist halt J. Oder iCrack.
 
Gabs da nicht irgendwann mal was, dass die Google Pixels ein Feature hatten, wo sie bei 80 % aufgehört haben zu laden!?

Edit: Ja, da gabs was aber das trifft nicht drauf zu, was Hagen erreichen will.

To help preserve battery health, your phone automatically limits charging to about 80% under certain conditions:
  • Continuous charge under high battery drain conditions, like game play.
  • Continuous charge for 4 days or more.

Ich weiß zumindest, dass man in meinem Auto die Qi Ladeschalde deaktivieren kann. Wäre natürlich praktischer, wenn man das im Handy deaktivieren könnte.
 
Es gibt ne Funktion wo sich das Aufladen bis zum Wecker streckt.

Also wenn man das Qi Ding vom Fahrrad nicht abstecken kann fress ich n Besen. Man muss nicht immer die Logik im Smartphone suchen, sondern eventuell einfach am Ladegerät. Das steckst du wenn's am Kabel hängt ja auch aus, wenn's voll ist.
 
Ist jetzt zwar etwas Offtopic, aber ich weiß nicht ob man das Kabel einfach so entfernen kann, weil es ja mit der Remote verbunden ist. Das Teil habe ich:

 
OK, dann vielleicht unters Smartphone ne kleine Metallplatte legen? Das unterbricht ja zuverlässig Wireless charging. Ansonsten weiß ichs nicht. Lass dein Handy halt laden. Du fährst sicherlich nicht jeden Tag 10h mit dem Handy da drin rum. Das wird deinen Akku 0,0% jucken.
 
Metallplatte hört sich gut an. Geht doch ;)
 
Upgrade vom 6 zum 7 Pro wäre lächerlich oder? :d

Kommt denke ich auf deine Aufpreisbereitschaft an 🤣 wenn du aber zB gute Videoaufnahmen brauchst, go. Wenn du unbedingt faceunlock brauchst, go. Wenn du eine bessere Akkulaufzeit brauchst, go. Wenn du ein helleres Display brauchst, go. Gibt tatsächlich, wie ich finde, viele Details die ein Upgrade wert sind.
 
Oder halt wie sehr man Technik mag. Ich tausche auch ein mal im Jahr oder sogar öfter mein Handy, einfach weil mich neue Technik fasziniert und ich mich immer freue was neues zum spielen zu haben.

Kostet zwar unnötig viel Geld, aber andere stecken auch zig tausend in ihre Autos als Hobby
 
Ich hab mich auch Mal für das P7P 256 angemeldet. Ich wollte die Pixelwatch LTE eh haben und ab und an denke ich mir beim P6P "hättest doch Mal die 256 genommen". Von daher ist der Aufpreis beim Wechsel nicht so groß und ich war/bin sehr zufrieden mit dem P6P
 
Also wenn's so ist, dann ist der Fingerprint schon ordentlich verbessert.

 
War drauf und dran zu bestellen aber objektiv habe ich bereits so mit die besten Kopfhörer + Pixel 5. Das Angebot ist gut aber ich brauche es einfach nicht! Verdammt. xD
All eyes on Pixel 8
 
Ich habe auch nirgends etwas in der Richtung gefunden. Nur leaks im Vorfeld die dies besagen.
 
Offiziell habe ich auch nichts gelesen, aber alle Websites listen es so.
 
So, nun habe ich seit dem Pixel 3a auch mal wieder ein Pixel bestellt (erstmal beide Modelle - konnte mich nicht entscheiden ohne erste Tests). Zuletzt bin ich immer wieder beim iPhone gelandet, weil mich bei den letzten Modellen immer etwas gestört hatte. Bin gespannt, ob das Pixel 7 (Pro) + Pixel Watch und Buds Pro im Vergleich mit dem iPhone 13/AW/AirPods überzeugen kann. Wird Zeit, mich mal wieder etwas aus dem Apple-Gefängnis zu befreien. ;)
 
Ich hab noch ein Pixel 4 XL und bin am überlegen, das 7 Pro zu holen. Ich denke mal, wenn dann jetzt mit der vorbesteller Aktion, wo man noch die Watch bekommt, oder was meint Ihr? Ich schätze nicht, dass es allzu schnell viel günstiger wird. Wobei ich die Uhr auch überhaupt nicht benötige und auf Ebey Kleinanzeigen tummeln sich schon die Angebote. Ob man die dann los bekommt...

Kann mir einer sagen, ob mittlerweile alle Assistent Funktionen auch auf Deutsch funktionieren? Bei dem 4er geht bis heute nicht alles
 
Also wenn man das p7pro am kaufen möchte, würde ich sagen dann jetzt. Mit den Zugaben ist es sehr günstig, selbst wenn man diese verkauft. Ich denke nicht, dass das p7pro selbst in den nächsten Monaten unter 700€ fallen wird.
 
Bei eBay Kleinanzeigen werden denke ich 650-700€ so der Goldstandard sein für Geräte aus VVL.
 
Letztes Jahr hab ich mich geärgert, nicht zugeschlagen zu haben. So günstig war ein 6pro dann ja nicht mehr zu bekommen. Von daher, wenn du Interesse hast, würde ich zuschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh