Man muss nur etwas aufpassen, weil man natürlich schon sich ausschliesslich innerhalb seiner Bubble bewegt/informiert
Und genau deshalb ist es das erste was ich ausschalte.
Ab einem gewissen punkt bekommt man nämlich auch nich mehr mit das man nur in seiner bubble unterwegs ist. Ist ein fakt.
Außerdem nervt es mich,das ich mehr oder minder unaufgefordert irgendwas auf meinem phone angezeigt bekomme.
Muss ich nicht haben.
Wenn ich nachrichten lesen will,besuche ich ebn seiten wo man sich nachrichten anzeigen lassen kann.
Aber wie du schon sagtest. Jeder ist anders. Und das ist ja auch ok so.
Hab letztlich auch zugeschlagen am freitag, und mir das pixel 7 (non pro) geholt.
Im cergleich zu meinem 3xl ist es echt schlank, und dafür länger. Is wohl heutzutage einfach mode so.
Es wiegt laut papier weniger als mein 3xl, wenn ichs aber in der hand habe kommt mir das 3xl leichter vor. Scheinbar ist also der schwerpunkt des P7 nicht ganz mittig, ubd das gewicht nicht 100% verteilt. Stören tuts nicht, es fällt halt nur auf.
Oh, und hell ist das ding... Meine friese....hell.
Beim ersten einschalten, dacht ich ich werd blind, oder habe MIB mäßig vergessen was ich zum frühstück hatte.
Optisch im allgemeinen macht das gerät aber echt was her. Da wirkt mein 3xl echt billig dagegen.
Naja demnächst mal einrichten und meine daten vom 3xl zum P7 kopieren.