[Sammelthread] Google Pixel 8er Serie (2023)

Sollte Google endlich auf die komplette Samsungfizierung der Pixel verzichten?

  • Google sollte sich, abseits des Displays, so schnell wie möglich von Samsung loseisen!

    Stimmen: 41 44,6%
  • Auf keinen Fall - die Exynos SoCs und Modems von Samsung sind super!

    Stimmen: 4 4,3%
  • Ist mir relativ egal, so lange das Pixel weiterhin flüssig zu bedienen ist...

    Stimmen: 47 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
150€ + Restwert. Das lohnt bei altem oder defektem Kram.
Das klingt echt ganz nett... mein Pixel 5 ist mittlerweile etwas ramponiert und seit dem neusten Android-Update auch merklich langsamer und verbuggter geworden (könnte am thirdparty-launcher liegen, muss nicht bei jedem der Fall sein.). Ein Jahr wollte ich ihm aber noch geben.
Bin echt versucht, jetzt vielleicht doch aufs 8er zu wechseln, nachdem das endlich die 120hz gegönnt bekommt... wenn ich nicht auf die iPhone-Schiene wechsle.

Als Altgerät kriegen sie natürlich nicht das Pixel, da zieh ich mein uraltes Honor 8 raus. Gebrochenes Display müsste ja egal sein, davon ist nichts in den Teilnahmebedingungen erwähnt?

Edit: gerade mal auf Kleinanzeigen geschaut, was man für das alte Pixel denn noch realistischerweise kriegen könnte. Wahnsinn, wie heftig der Preisverfall für alte Androids ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn ich sage, dass das Gerät defekt ist und sich nicht anschalten lässt, bekomme ich trotzdem den Bonus angezeigt.
Also muss es doch nicht mehr anschaltbar sein?

So, das war dann mein letzter Versuch und Goolge behauptet weiterhin es liegt an all meinen Kredikarten (habe es mit 5 Stück versucht) dass es storniert wird.
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    37,1 KB · Aufrufe: 49
  • googlebeeinggoogle.PNG
    googlebeeinggoogle.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ne scheinbar nicht 😁

Versuch doch Mal ohne KK?! PayPal, Klarna, whatever.
 
Kann Ihnen ja auch das Geld bar bringen oder so lol

Jetzt hat mir Google als Wiedergutmachung nen 60€ Gutschein gesendet. Bringt halt nur nicht viel, wenn ich nichts bestellen kann :fresse:
 
PayPal lief hier wie immer ohne Probleme durch.
Würde es mal damit versuchen
 
Das kommt bei mir, wenn ich versuche mit Paypal zu bezahlen.
 

Anhänge

  • paypal.PNG
    paypal.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 63
Ich bereue es auch manchmal am Desktop auf 144 Hz gewechselt zu sein. Seitdem fühlen sich ALLE meine Geräte laggy an. Bei mir gibt's definitiv kein Smartphone unter 120 Hz mehr.
Ich habe auch einen 144Hz Monitor, trotzdem fühlen sich 60Hz Monitore nicht laggy an.

Ich weiß nicht was ihr für komische Augen habt :fresse:
 
In dem Fall hast du wohl langsame Augen 😁

@Traxex
Jetzt sieh aber Mal zu. Klarna? Müsste doch auch gehen. Sonst was?
 
Die MM/Saturn Aktion ist ja ansich nice, aber Sie haben für die 256GB Versionen noch keine Info's und diese können auch nicht vorbestellt werden...
 
Ich habe auch einen 144Hz Monitor, trotzdem fühlen sich 60Hz Monitore nicht laggy an.

Ich weiß nicht was ihr für komische Augen habt :fresse:
Als mein Pixel 5 nach einem Update mal stillschweigend den 60hz Modus aktiviert hat, war ich kurzzeitig stark irritiert, wie grausam alles... "gestottert" hat, bis ich dahintergekommen bin. Ich bin dahingehend echt vorgeschädigt, unter 90hz geht da gar nichts mehr... vor allem beim Scrollen und Zoomen. Handydisplays mit 60hz finde ich echt absolut grausam (*hust* Basis-iPhone).

Am Monitor ist es nicht ganz so schlimm, denn da hat man nicht so viele kontinuierliche Gesten und auf die Maus achtet man weniger. Da kann ich mich 60hz einigermaßen arbeiten, ohne dass es zu sehr stört. Anders als beim Pixel dauert es tatsächlich etwas, bis ich realisiere, dass mein Laptop im falschen Modus ist (der hat auch ein 90hz-Panel). Ist aber mit 90hz auch merklich angenehmer.
 
Als mein Pixel 5 nach einem Update mal den 60hz Modus aktiviert hat, war ich kurzzeitig stark irritiert, wie grausam alles... "gestottert" hat
Also bei meinem Pixel 6 stottert im 60Hz Modus nix :unsure:

Am Monitor ist es nicht ganz so schlimm, denn da hat man nicht so viele kontinuierliche Gesten und auf die Maus achtet man weniger. Da kann ich mich 60hz einigermaßen arbeiten, ohne dass es zu sehr stört.
Bei mir genau umgekehrt!
Aufm großen Monitor stören mich 60Hz, da es nicht ganz flüssig z.B. beim Scrollen ist.
 
Die MM/Saturn Aktion ist ja ansich nice, aber Sie haben für die 256GB Versionen noch keine Info's und diese können auch nicht vorbestellt werden...
Genau das habe ich auch gesehen.

Und ich würde halt Genre mein Guthaben noch loswerden, bevor es morgen abläuft..
 
Wie kann das überhaupt ablaufen? Das kommt ja erst einen Monat nach Kauf und das wäre November. Und ab da 12 Monate.
 
Wie kann das überhaupt ablaufen? Das kommt ja erst einen Monat nach Kauf und das wäre November. Und ab da 12 Monate.
Das frag ich mich auch. Ablauf ist der 10.10.
Bestellung an die Adresse meiner Mutter im Saarland steht nun auf Versandbereit, unglaublich.
Gleiche Kreditkarte... Dann lag es einfach an meiner Adresse, warum auch immer.
 
Aber wenn ich sage, dass das Gerät defekt ist und sich nicht anschalten lässt, bekomme ich trotzdem den Bonus angezeigt.
Also muss es doch nicht mehr anschaltbar sein?

Also in den Bedingungen steht es so klar drin und der Verkäufer im Markt hat das Smartphone auch genau darauf geprüft.
Möglich dass es am Ende auch so durchgeht, kommt aber mit Sicherheit auf den Verkäufer an bzw. wer das Gerät am Ende prüft.

Komisch dass es im Ankaufsportal auch so mit Bonus angezeigt wird
 
Es muss sich einschalten lassen und ohne Ladegerät funktionieren, soweit ich es verstanden habe
 
Das frag ich mich auch. Ablauf ist der 10.10.
Bestellung an die Adresse meiner Mutter im Saarland steht nun auf Versandbereit, unglaublich.
Gleiche Kreditkarte... Dann lag es einfach an meiner Adresse, warum auch immer.
Erotikservice Traxex, was kann ich für dich tun?

😂

Es muss sich einschalten lassen und ohne Ladegerät funktionieren, soweit ich es verstanden habe
Ich hab hier zB ein OnePlus 7T, das Display ist schwarz, leichter Riss, Totalschaden vom Display. Alertslider lässt es vibrieren usw, also OS bootet hoch und funktioniert. Das ist son typischer Kandidat dafür.
 
Das Display muss schon den Homescreen Anzeigen können, der Riss selbst ist egal
 
Dein Schufa Score ist einfach zu schlecht, du lebst an der falschen Adresse 😆
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich warte gerade bis das Update auf Android 14 drauf ist und die Bilder anschauen zu können

Bei na Score von 98,5% halte ich das irgendwie für recht unwahrscheinlich, aber wer weiß.
 
Das macht null Sinn. Ob kein Bild oder nur riss im Glas. Getauscht werden muss es eh. Und durch die Funktion des alertsliders kann ich ja in dem Fall beweisen dass das Handy läuft. Aber ist auch wurscht. Ich geb's eh nicht ab um mich dann mit Kleinanzeigen Herberts beim Verkauf rumzuärgern 😂
 
Das macht null Sinn. Ob kein Bild oder nur riss im Glas. Getauscht werden muss es eh. Und durch die Funktion des alertsliders kann ich ja in dem Fall beweisen dass das Handy läuft. Aber ist auch wurscht. Ich geb's eh nicht ab um mich dann mit Kleinanzeigen Herberts beim Verkauf rumzuärgern 😂
Das sind die Bedingungen von Mediamarkt, nicht meine 😉

Bei na Score von 98,5% halte ich das irgendwie für recht unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Ja du vielleicht, aber deine Nachbarschaft nicht. Und die zählt die Schufa ja inzwischen dazu, leider.
 
Ich wohne hier in na guten Gegend in einem Dorf unweit von München in dem die meisten Leute Wohnhäuser besitzen, also es macht keinen Sinn, egal wie man's dreht :d
Aber wenn Versandbereit da steht, sollte es ja jetzt auch durchgehen?
Versandt wurde es noch bei keinem?
 
Bei mir noch kein Versand. Und ich hab glaube ich sehr früh bestellt.
 
Ich hab ursprünglich auch sehr früh bestellt :fresse:
 
Bei mir steht das 15 Min nach der Keynote bestellte 512 GB Pro mit Buds inzwischen auf "Versandbereit", 12. bis 13. Oktober. Der zwei Tage später bestellte Pixelstand ebenfalls auf "Versandbereit", 11. bis 12. Oktober. Also morgen sollte es so weit sein, sonst wird das nix mehr.
 
Bei mir steht das Pro jetzt auf Versandbereit und das normale Pixel immer noch auf Bestellt.
Ich hoffe die hauen mir jetzt nicht das kleine Pixel wieder raus...
Soviel Stress für ne Smartphone-Bestellung, unglaublich.
 
Bin gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh