Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe wieder Nova installiert. Ich denke ich sollte beim Stock launcher bleiben 😑😑😑
Der freeze passierte auch ohne Nova. Das von gestern passierte als ich Nova Prime wieder am laufen hatte ...Ist das der einzige Unterschied zu vorher? (ohne Probleme/Freezers)
Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber habe Nova Prime seit eh und je installiert nun auch wieder auf dem 8 Pro und keine Probleme in die Richtung.
Hallo Her Pixelbeauftragter @JtotheK, gibt es schon Infos?Gibts schon Infos zum 8a?
Außer das es teurer wird.
Wenn das 8a auf 499 oder gar 450 dropped halt schon.Wenn ich sehe, dass ein Pixel 8 mit 128 GB bereits für 600€ erhältlich ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein Pixel 8a für 569€ UVP in naher Zukunft interessant sein wird.
Ich hab meins sogar letzte Woche für 570€ geschossen -> Nagelneu vom Händler ...Wenn ich sehe, dass ein Pixel 8 mit 128 GB bereits für 600€ erhältlich ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein Pixel 8a für 569€ UVP in naher Zukunft interessant sein wird.
Gibts schon Infos zum 8a?
Außer das es teurer wird.