[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mein altes Samsung S9, das eh nur im Schrank liegt würde ich 250€ bekommen. Umstieg vom P7 aufs kleine P9P?
 
Ah man kann sogar schon bestellen?

Zumindest sind die Demos live :fresse:
 
Vorbestellen kann man.
 
Sehe ich das richtig, dass es fürs Pixel 8 Pro als Trade-In nur 420€ bekommen würde? Selber verkaufen sie es aber noch für 999€. :fresse:
 
Also das kleinste sieht ja in 3 von 4 Farben sehr lecker aus. Peony kann Traxex aber behalten. :fresse:
 
Peony will ich ja gar nicht, sondern Rose Quartz :bigok:

Bestes Zitat heute "we realized that people don't necessarily want a big phone if they want a pro phone"
 
Für mein altes Samsung S9, das eh nur im Schrank liegt würde ich 250€ bekommen. Umstieg vom P7 aufs kleine P9P?
Rein da.

9-14.09. kommt mein 9 Pro an.

Neue vapor chamber für die Kühlung, Akkulaufzeit soll "signifikant" besser sein als beim 8 (Pro) und MKBHD sagt der Tensor G4 soll etwa 20% schneller sein im daily Life?!
 
Bin mal auf die ersten richtigen Tests zu Wärme und Modem gespannt.

Ich muss jetzt eh mal noch auf die Telekom hoffen, da es dieses Jahr über die Firma geht.
 
Effektiv 850€ (Rabatte, 250€ Google Store Guthaben + Trade-In) für das P9P inkl. PW3 oder 900€ für das P9P XL inkl. PW3? :d
 
Es ist so krass, wie altbacken plötzlich das Design vom 8er gegenüber dem neuen wirkt.
 
Die Pixel Watch 3 lass ich denke ich aus. Das lohnt sich nicht wenn man die PW2 hat.

Was ich mich Frage: bringt der 45w charger tatsächlich nur was beim 9 Pro XL? Liest sich so, als wären 9 und 9 Pro mit dem alten 30W charger fine und der Pixel Stand 2nd Gen kann ja auch die maximale Ladepower für alle drei bereit stellen mit dem 30w charger.
 
Zugegeben, ich würde 309€ für das Pixel 6 bekommen, aber trotzdem finde ich 890€ für das 9 XL mit 256Gb einfach nur plemplem.:stupid:
 
Die Pixel Watch 3 lass ich denke ich aus. Das lohnt sich nicht wenn man die PW2 hat.

Was ich mich Frage: bringt der 45w charger tatsächlich nur was beim 9 Pro XL? Liest sich so, als wären 9 und 9 Pro mit dem alten 30W charger fine und der Pixel Stand 2nd Gen kann ja auch die maximale Ladepower für alle drei bereit stellen mit dem 30w charger.

Soweit ich das sehe, wird das kleine Pro auch mit den 30w maximal laden und nur für die letzten 3 Watt beim Pro brauchst du ein stärkeres Netzteil.
 
Hardware Zugaben sind dann vermutlich „gone for good“ und sie werfen einem nur noch das KI-Zeug nach?
 
Genau, gibt 6 Monate bzw 1 Jahr Gemini Pro und zu Beginn die 256GB Variante für den Preis vom 128GB Modell.
 
640€ für das P9 256gb nach Trade In meines Pixel 6 :unsure:

Klingt verlockend, das P9Pro wäre bei 790€, ist mir bissl zu viel
Muss ich mal eine Nacht drüber schlafen
 
Soweit ich das sehe, wird das kleine Pro auch mit den 30w maximal laden und nur für die letzten 3 Watt beim Pro brauchst du ein stärkeres Netzteil.
Ja das ist auch, was ich gelesen habe. Von daher... Gönne mir dann vom Store Guthaben das bei Versand kommt das Original Case oder das Mous Case.
 
Ich warte "richtige" Reviews ab. Dann wird sich zeigen, ob es sich lohnt von einem P8P auf ein P9P umzusteigen.
Die Pixel Watch 3 lasse ich vermutlich aus, außer sie entpuppt sich als "die Smartwatch".
 
Hmm für das Pixel 8 gäbe es 386€.

Wird das Geld dann direkt beim Kauf gegengerechnet oder bekommt man das Geld überwiesen?

Bei Kleinanzeigen gibt's für das Pixel 8 256GB ca. 450€
 
Nein, wird im Nachhinein überwiesen
 
Fürs Pixel 2 gibt's 229€ und fürs 7er 329€. Das lohnt sich ja echt nur bei alten Geräten.
 
Jo. Daher ist es auch n top Deal für mich dieses Jahr 😜 wobei 329€ fürs 7er non Pro schon sehr gut ist. Bei Rebuy usw kriegste da auch kaum mehr für.
 
Dann ran da Hagen. Das 2 XL bringt 232€. Also ja, das richtige Gerät um den Bonus abzugraben ;)
 
Ich bin dieses Jahr raus, viel Spaß allen mit den neuen Pixels! :)

Aber das:
Genau, gibt 6 Monate bzw 1 Jahr Gemini Pro und zu Beginn die 256GB Variante für den Preis vom 128GB Modell.
wird dann vermutlich auch für die nächsten Jahre Bestand haben. Mein altes 2er liegt aber auch noch in der Schublade für das 10. ;-)
 
Dbrand verkauft den scheinbar perfekten Display Schutz fürs 9 Pro. Was ähnliches finde ich nirgends. Bisher. Wenn jemand nen tempered glass screen protector sieht, der kein Loch für die Selfie Cam hat und quasi 100% abdeckt, sagt gerne hier bescheid.


Auch gerne wenn ihr coole thin cases findet. Das Mous ist ganz nett, das Original Case von Google ist mir glaube ich schon etwas zu dick.
 
Ja, der sah auch bei Jerry im Video ganz gut aus.
Eventuell macht es Sinn wegen free shipping zusammen zu bestellen.
 
Kein Plan was das sonst kostet. Du kennst dich bei dbrand aus 😉
 
Kostet sonst 8 USD shipping.

Verdammt, die Telekom hat tatsächlich kein Quartz Rose als Farbe und das obwohl es die Firmenfarbe matched....

Porzellan wäre dann wohl meine zweite Wahl, da Schwarz super langweilig ist und ich Hazel schon beim Pixel 8 nur mittelgut fand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh