C
c137
Guest
64GB wären bei mir auch optimal... Bin aber eh noch unentschlossen, ob Apfel oder Big G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apfel oder Big G
Weiss jmd wie es eigentlich mit Garantie aussieht, wenn man "von Privat" kauft? Ist das Google egal, wie bei apple, Hauptsache die IMEI passt??? Das wäre ja auch noch so ein Punkt...
große Frage ob es denn überhaupt nen Preisrutsch gibt... Wenn Google jetzt auf Apple macht, halt sie die Preise hoch...
Das ist der Grund warum du es dir leisten kannst.Finde es immer genial - ich, der es sich leisten könnte, überlege, ob es mir das Wert ist etc. Da draussen aber rennen dann genug "sozial benachteiligte" mit dem neuen iPhone rum, die da garkeine Gedanken an Folgekosten und Wertverlust etc. verschwenden... Hauptsache schnell zu nem unfassbaren Preis finanziert zB via o2 myhandy...
Ja das ist eben die große Frage ob es denn überhaupt nen Preisrutsch gibt... Wenn Google jetzt auf Apple macht, halt sie die Preise hoch...
Wenn Google bei zB 600 angesetzt hatte und dann der übliche Preisverfall einsetzten würde, können HTC, LG, Sony, etc. ihre Smartphone Division gleich dicht machen. Und Samsung meiner Meinung nach ebenso. Aber ich weiß, mit solchen Aussagen muss ich vorsichtig sein.