[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch der Wechselbutton wenn man verschiedene Tastaturen hat. Ist bei mir auch da wenn ich was tippe, kann ich halt zwischen Swiftkey und G-Tastatur wechseln...
 
Ja - es sieht so aus...

f704d0946a9c8ed5b222c45441087965.jpg


Da kann ich nix deaktivieren.

Aber es nervt, ich komme öfter mal drauf...

aeeced7094d4a4527f8c3e559d9c13b7.jpg
 
Hast du vielleicht mehrere Sprachen aktiviert?
 
Nein, nur Deutsch.
 
Leider ja, was ich für Sinnfrei erachte... [emoji14]
 
Google taucht leider nicht aus wenn es von der Telekom stammt. Mist.
Wenn sich jetzt die Telekom noch quer stellt weil ich nicht Erstbesitzer bin, ärgere ich mich wirklich, nicht die 150€ mehr bezahlt zu haben. :fresse:

Das ist halt echt bescheiden von Google. Das sind eben so Kleinigkeiten wofür man bei Apple dann mehr bezahlt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hätte jetzt auch erwartet, dass Google bei dem Thema mit Apple gleich zieht. Einfach Garantie via Seriennummer, egal woher das Teil stammt. Bei dem Preis wäre das angebracht.
 
Bin nun auch am überlegen nach dem Austausch das Pixel zu verkaufen und doch beim iPhone zu bleiben.
 
Aber warum deshalb wieder zum iPhone wechseln? o_O
 
Ich hab das iPhone noch und hab keine Lust bei jedem Defekt (der wohl öfter auftritt als gedacht) über den Verkäufer und die Telekom zu gehen.
Bin ab Freitag halt eh 2 Monate nicht hier und werde mich dann im Dezember nochmal umschauen.
 
wieviel willst noch für das Pixel :)
 
Ich warte erstmal ab, ob die Telekom das Gerät austauscht und ob ich dann ein Gerät in OVP bekomme.
Werde es dann hier im Marktplatz einstellen, ich hoffe meine Mutter kann es dann verschicken :fresse:
 
Der wurde hier heute schon gepostet.
 
Ich finde diese Vergleiche irreführend. Sie zeigen in keiner Weise wie flüssig sich ein Gerät anfühlt. Um nochmal gegen das S7 zu haten. Selbst das schneidet in diesen Tests gut ab.
 
@Traxex

Na das ist jetzt aber wirklich etwas voreilig zu sagen die Defekte treten früher auf als dir lieb ist. Wer weiß was der Typ mit deinem Gerät schon gemacht hat.
 
Werde mir Ende des Jahres wenn ich wieder im Lande bin eins direkt im Store kaufen, falls ich mich dazu entscheide :)
 
Ist die Performance wirklich schlechter als beim one plus 3? Wurde in einigen reviews so gesagt...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Jeden Tag die gleiche Leier...
 
Neuer Speedtest vs iPhone 7
https://youtu.be/Na0JRDMAoKM


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein speedtest ist es eigentlich nicht. Man sieht halt, dass bestimmte Software wie ps und spiele, besser auf iOS abgestimmt sind.

Werde mir Ende des Jahres wenn ich wieder im Lande bin eins direkt im Store kaufen, falls ich mich dazu entscheide :)

Ich würde ja auch so gern es mir im Shop bestellen. Aber die verdammte retour mit ups schreckt mich ab :(

Ich hoffe, dass am Black friday vllt ne Aktion läuft die mich doch überzeugt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst dir echt zu viele Gedanken. Warum denkst du denn jetzt schon über einen Umtausch nach?
 
Die UPS Retoure ist genauso gut wie jede andere - du kannst das Paket auch kostenfrei abholen lassen mit Wunschtermin.
 
Ja, und warum sich im Vorfeld überhaupt so viele Gedanken dazu machen wenn es unter Umständen gar nicht zu einem Umtausch kommt.
 
Ich war mit der UPS Retoure auch sehr zufrieden.
Wurde direkt am nächsten Tag abgeholt und war schnell bei Google angekommen.
 
Ich war mit der UPS Retoure auch sehr zufrieden.
Wurde direkt am nächsten Tag abgeholt und war schnell bei Google angekommen.
 
Definitiv nicht langsamer als das OP3, mMn vom Gefühl her schneller. Hab das OP3 hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh