Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dein eigenes nehm ich an?!
Keine Rechnung und damit (evtl.) keine Garantie. Meiner Meinung nach zu meiden bzw. ist das eher ein schlechtes Angebot.
Apple hat natürlich schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Da kommen dann irgendwann Sachen wie 3D Touch oder die Taptic Engine bei raus. An dem Punkt ist Google einfach noch nicht. Ich bin aber froh, dass Google die wesentlichen Dinge sehr gut hinbekommen hat.
Ok, mich hat nur die Werbung verwundert. Denn jeder, sofern er denn eins günstiger sucht, wird ja auf Ebay schon unterwegs sein.
Und ja, prinzipiell stimmt das. Aber gilt nicht allgemein, einige Hersteller bieten dennoch Garantie. Natürlich ist das nicht garantiert, aber besser eine Rechnung zu haben und evtl. Garantie, als keine zu haben und keine Garantie. Vor allem bei dem Preis.
Ich finde beides ziemlich sinnfrei. Für die Taptic Engine kann man doch Sensor Buttons nutzen, wozu braucht man sie sonst? Und 3D Touch ist wie 3D tv für mich ein Papiertiger. Wer nutzt das wirklich oft und regelmäßig in dem Umfang, dass es einen kleineren Akku rechtfertigt? Ich gebe zu, bei der Camera für selfies nutze ich es Mittlerweile um direkt in den Modus zu starten. Ich würde aber mehr Akku vorziehen. Zudem sieht man am google ja sehr gut, dass sich simuliertes (so nenne ich es mal) 3D Touch sehr gut, ohne aufwendige Technik, umsetzen lässt. Für mich absolut kein Kaufgrund.
Die echte Taste ist für mich ein Riesen minus Punkt beim iphone(samsung natürlich auch). Immerhin muss man ab iOS 10 nicht mehr beim entsperren drücken.
Der Golem ist aber auch zickig was die Pixel angeht.
Es gibt letztlich nur eine wirkliche Kritik und das ist der Preis. Daran zieht sich der Golem etwas hoch. Und ein paar andere auch...
Ich vermute auch das wir zeitnah ein Pixel 128GB unter 600 Euro im Handel sehen. Wenn sich die Preise ganz an die HTC Preise anpassen na dann gn8 dann wars das mit Extra Preis und so.
Das klingt als würdest Du htc mit günstigen Preisen gleich setzen?! Das Gegenteil ist doch der Fall.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk