[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Inaktivitätsdisplay aktiviert sich nicht beim Pixel wenn man das Gerät "hoch nimmt"? Das war beim Nexus 6P noch anders :/

nö?
hab mein 6p jetzt noch nicht soooo lange (aber bevor du dein pixel hattest), macht es aber vom ersten tag an. handy kurz hochheben/ankippen und das display geht an und zeigt uhr und Benachrichtigungen auf dem lockscreen
Hab ich bei mir aber direkt ausgeschaltet. Das gerät hat nur dann anzugehen, wenn ich das will und nicht wenn es meint irgendwelche Bewegungen erkannt zu haben :shot:

Oder was meinst du mit Inaktivitätsdisplay?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iCrack vermisst die Funktion scheinbar beim Pixel.
 
ach verlesen sry. Hab das "nicht" überlesen :o
dachte er meint die funktion gab es beim 6p nicht
 
Ja, ich vermisse die vom 6P gekannte Funktion.
 
Also ich hab die Funktion auf meinem N5X mit Android 7.1.1 gleich doppelt. Einmal unter Settings/Display/Ambient Display und dann nochmal unter Settings/Moves/Lift to check phone.
Vielleicht ist das bei den Pixeln standardmäßig deaktiviert? Oder fürs Pixel wurde die Funktion aus irgendeinem Grund tatsächlich komplett deaktiviert.
 
Gibts beim Pixel tatsächlich nicht unter Bewegungen... :( Das finde ich super Kacke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl komme ich gleich an ein 1 Woche altes 32gb weiß. Hab mal gesagt für 600€ nehme ich es. Schauen wir mal was er sagt. Gebraucht hab ich einfach immer etwas Bauchschmerzen weil man vor Ort ja das Gerät nicht wirklich zu 100% angucken kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Woher stammt denn das Angebot?
 
Ok hat sich schon erledigt. War klar ^^ kommt aus hückelhofen, also einfach mal das andere Ende von de. Dachte er wäre aus München.

Will natürlich kein Vorabversand machen, verständlich. Vorlasse für mich aber auch keine Option.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach.... Die Telekom ist der Händler, Google der Hersteller. Die Telekom bietet 2 Jahre Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten.

Was Google anbietet ist eine freiwillige Herstellergarantie. Da Google auf der entsprechenden Seite schreibt, dass die Garantie für alle im Raum EWR (europäischer Wirtschaftsraum) gekaufte Pixel gilt, dann auch für Geräte von der Telekom.

Ich persönlich würde zwar trotz allem die Händlergewährleistung vorziehen, da zB. im Schadensfall ich kaum Einfluss auf Googles Garantie habe, aber das ist nur meine Meinung.


BTW: Pixel XL in der Post :)
 
Glückwunsch :)
 
So, Gehalt ist da, heißt ich hab jetzt das Geld für ein Pixel. Gebt mir Bescheid, wenn man irgendwo ein non-Telekom 32er XL in Schwarz finden sollte und es nicht unbedingt mehr als mein Auto kostet. :d
 
Also im Play Store ist es noch nicht ausverkauft.
 
So Freunde. Da ich tierisch Lust auf Androiden hatte, hab ich heute bei Rakuten mir ein Huawei p9 lite gesichert. Zumindest als Übergang, weil sicher der Wertverlust bei Weiterverkauf nicht so hoch ist. Ist wenn ich an ein Pixel zu sehr gutem Preis komme, bin ich sofort dabei :-)
 
Hättest dir lieber gleich das Pixel geholt. Du machst dich echt zu verrückt. Nicht das du am Ende mehr Geld ausgibst weil du auf den Werterhalt zweier Geräte anstatt nur einem gesetzt hast.
 
Nee, ich wollte ohnehin mal ein huawei testen und evtl gebe ich das auch meiner Mutter weiter. Preis war gut. Also schauen wir mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man muss Prioritäten setzen ;)
 
Ich möchte euch so gern weh tun. :fresse: Jetzt sitz ich hier und muss nur noch auf einen Button drücken und das Teil ist bestellt. Aber wenn es dann zu Weihnachten billiger wird rege ich mich wieder auf. Wenn es aber nicht billiger wird und ich gewartet habe, rege ich mich auch auf. Was ist das nur für 1 Situation? :-[
 
Ich finde das ing Ordnung, vong 1 Hype her.
 
"I bim 1 11. " Colin Farrell
 
Jetzt fangt den Mist bitte hier nicht auch noch an.
 
Erste Mikrokratzer auf der rückseitigen Glasfläche. Wirklich widerstandsfähig ist das nicht. Aber wenigstens vorne ist alles tutti. Wer also Wert darauf legt, sollte mindestens für hinten einen Schutz anbringen.
 
Geht gar nicht sowas ;)
 
Ich finds nicht wild :d aber es wurde ja auch schon in Tests gesagt, dass das GG4 hinten nicht so widerstandsfähig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh