[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Definitiv nicht langsamer als das OP3, mMn vom Gefühl her schneller. Hab das OP3 hier.

OT: machen sich beim OP3 die 6 GB Ram bemerkbar und wie schneidet die Kamere beim OP3 ab?? Ich hab das OP3 in der engeren Auswahl bei mir im Netz liest sich ja alles super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multitasking ist sehr gut, seit dem Patch. Anfangs war das genauso wie auf jedem 3 oder 4 GB Smartphone auch. Die Kamera ist ganz gut, kann aber nicht mit den aktuellen Flaggschiffen mithalten.
 
Die Pixel haben mit die beste Kamera, die du momentan bekommen kannst. Und die Performance ist auch ohne 6GB RAM sehr gut. (Ich hab selber kein Pixel, kann nur Sachen aus Tests und Kommentaren nachplappern)
Das OnePlus 3 ist kein schlechtes Handy, aber der doppelte Preis des Pixels macht sich im direkten Vergleich an vielen Stellen bemerkbar. Ob es einem das Geld wert ist, dass muss man selber wissen.
 
Wer nicht auf die neusten Android Updates gei ist, der macht mit dem OP3 wenig falsch. Die Kamera ist ok, allerdings nicht auf dem High End Niveau von iPhone 7, S7, Pixel.

Ansonsten aber ein schönes Gerät. Lauf damit aktuell auch durch die Gegend.
 
Ihr seid viel zu langsam [emoji14]
 
Dank Euch für die Info momentan schwanke ich ja noch zwischen Axon7 (wobei mich da ärgert das das Große in EU nicht verkauft wird 6Gb und 128 GB), OP3 oder gleich das Pixel was zumindest Android angeht. Meint Ihr nicht das OS7 bei anderen Geräten noch nachgereicht wird??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UPS Retoure ist genauso gut wie jede andere - du kannst das Paket auch kostenfrei abholen lassen mit Wunschtermin.

Vllt wäre das mit der Abholung eine Option damit es quittiert wird. Weil bei ups gebe ich nichts mehr ohne Einlieferungsbeleg bei dem Preis ..

Du machst dir echt zu viele Gedanken. Warum denkst du denn jetzt schon über einen Umtausch nach?

Einfach weil bei dem Preis alles von a-z stimmen muss. Noch mehr wie beim iPhone, weil ich dort wenigstens noch auf einen besseren Verkaufswert zählen kann.

Naja ich halte bis Black friday die Füße noch still.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das mit dem besseren Wiederverkaufswert ist immer noch nicht spruchreif. In 6-12 Monaten wissen wir mehr :)
 
Naja man muss immer vor allem die Nachfrage sehen. Und Dje wird einfach klein sein. Da braucht man nicht drüber zu sprechen. 99% der normalos fallen als Interessent weg. Die kaufen sich für nen günstigeren Preis ein neues Gerät, weil ihnen die updates zB völlig egal sind - das neue Gerät geht doch auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne, die Normalos kaufen per Vertrag. Und da spielt der hohe Preis nicht so eine große Rolle wie beim Direktkauf. Aber ja, es wird mehr Wert verlieren als ein iPhone. Die Marke iPhone ist ja fast schon unheimlich mächtig.
 
Gibt schon auch genug, sie sich in den Kleinanzeigen eindecken. Aber da sind halt vor allem samsung oder Apple gefragt und wenn sehr billig, dann hat huawei da mittlerweile auch ein gutes standing. Ein Dilemma Für Luxer die gerne mal was ausprobieren. Hoffe das Otto Miet-Modell kommt endlich zu akzeptablen Preisen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boah, das Spigen Case trägt ordentlich auf. Qualität ziemlich hoch. Als Schutz im Urlaub okay aber ob ich das im Alltag nutze weiß ich noch nicht.
 
Never. Viel zu dick.
 
Ne, die Normalos kaufen per Vertrag. Und da spielt der hohe Preis nicht so eine große Rolle wie beim Direktkauf. Aber ja, es wird mehr Wert verlieren als ein iPhone. Die Marke iPhone ist ja fast schon unheimlich mächtig.

:( Mit Normalo bin dann wohl ich Vertragshandynutzer gemeint .... Nun ja stimmt ja auch fast denn ich hole mir nur alle 2 Jahre ein neues Handy ;)
 
Habe ich schon erwähnt, dass ich mein Nexus 4 bald 4 Jahre nutze? ;)
 
Konsequent effizient.
 
In meinem Focus ST (09/2013) läufts einwandfrei vom ersten Versuch an. Kann mich nicht beklagen. Ebenso mit Bluetooth Kopfhörern und Lautsprechern keine Probleme.
 
Skoda Superb Bj 13. Läuft auch ohne Probleme.
Achja, habs auch mit einer Gear S2 gekoppelt. Funktioniert auch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds auch reichlich komisch, wenn es nur bei Autos Probleme geben würde. BT ist BT, dann müsste es auch bei anderen Geräten haken.
 
bei mir klappt es auch problemlos mit Bluetooth: Mercedes Command Online, Mercedes Me ODB Adapter, AKG BT Kopfhörer, LG Watch, Sony BT Headset Adapter, Bosch ebike Connect
scheint mal wieder so weit, daß eine neue Sau durch das Dorf (Netz) getrieben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist bei mir die LED und das Inaktivitätsdisplay von Anfang an etwas Buggy. Sprich, funktionieren beide selten :d

Muss ich den Hobel mal resetten.
 
Hmm, meine Kamera spinnt manchmal. Zwei Dinge.

1. Beim Starten der Kamera sehe ich für einen kurzen Moment einige Farben auf dem Display flackern. Lila, blau, grün,gelb,etc. Danach funktioniert die Kamera ganz normal.

2. Kamera App hängt sich auf. Der Sucher bleibt schwarz und eine Meldung erscheint. “Kamera kann sich nicht verbinden" oder so ähnlich.

Manchmal auch eine Kombination aus beidem. Starte dann das Phone neu. App killen hilft nicht.

PS. Diese 360° Bilder sind ja wohl mal das coolste überhaupt. [emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet:
Inaktivitätsdisplay aktiviert sich nicht beim Pixel wenn man das Gerät "hoch nimmt"? Das war beim Nexus 6P noch anders :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh