[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

aKalender als widget ist immer klein wenn man zu dem Screen kommt und muss dann immer wieder neu gestartet werden. Aber sonst keine Probleme festgestellt bis jetzt. Benachrichtigung auf dem Standby Bildschirm sind jetzt viel besser und man sieht in der App ob es z.B. eine neue Mail gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch versucht die Beta zu installieren.
Leider hängt das Pixel jetzt bei den springenden Punkte beim hochfahren fest.
Einer eine schlaue Idee?
 
Das zweite kleine Update ist wohl ein Hotfix für irgendwelche Bugs, hab ich gelesen.
 
Ist bei dir die Akkulaufzeit auch so extrem schlecht mit Android O? Muss meins zur Zeit immer abends schon aufladen.
 
So, ich bin nun auch mit der Android O Beta unterwegs. Akkulaufzeit werde ich auch mal beobachten. Allerdings ist das ja auch immer so eine "gefühlte" Sache.

Habe vorhin gesehen, dass man "Bitte nicht stören" nicht mehr zeitlich begrenzen kann. Das wäre aber schade wenn das seinen Weg nicht zurückfände. Eine von den Kleinigkeiten die ich von Tag 1 an geliebt habe.

EDIT: Habe es gefunden. Man muss nun das Notifications Menü runterziehen. Dann gibt es dort die Option als Dropdown. Doof. Hoffe die bauen das wieder direkt in den Toggle ein. Muss ich mal an Google melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die typischen UI Verschlimmbesserungen bei jedem großen Update. :(
Ich hätte auch gerne das alte Verfahren zurück.
 
Bin schon froh, dass es überhaupt noch da ist.

Sagt mal, täuscht das oder nehmen sich manche Apps nun eine kleine Denkpause bevor sie starten? Bei Maps fällt das im besonderen auf.
 
Neue Version von Android O verfügbar! Mal sehen ob die Batterielaufzeit verbessert wurde...
 
Ich bin wieder auf 7.1.2 zurück. Die Performance unter O ist gruselig. Animationen wirken irgendwie auch nicht so schön flüssig wie unter N. Ich hoffe, dass ist nur ein Beta Problem. Ansonsten vergraulen die mich ganz schnell wieder in Richtung iPhone.
 
Ich jetzt auch Lixi nachdem die neue Version auch nicht besser geworden ist. Als daily driver nicht zu gebrauchen.
 
Gibt es bei der Telekom mittlerweile eigentlich volle Unterstützung für Volte und WiFi calling? Läuft das sauber?


-----

Eben gelesen, das gerüchteweise eines der beiden Pixel Geräte von LG produziert werden wird. Bin gespannt m

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nutze auch die O Beta auf einem Pixel XL und habe keinerlei Probleme. Die Performance ist sehr gut und die Akkulaufzeit ebenfalls. Ich nutze das Geräte momentan allerdings meist als klassischen Telefon oder für Nachrichten-Apps. Mich beeindruckt vor allem die Startzeit. Rund 5 Sekunden vom Anschalten bis zur PIN Eingabe. Da scheint Google diverse Prozesse nach hinter verlagert zu haben.

Die einzige Auffälligkeit ist, dass das Youtube App bei jedem Geräte Start crasht.
 
@volte-Frage
Joa, wieso auch nicht? Ich habe nur durch VoLTE überhaupt zuhause Empfang...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Meine am Anfang gelesen zu haben das es da Probleme gab und trotz Telekom Exklusivität es nicht funktioniert hat.

Wäre definitiv wichtig für mich, wenn ich das Pixel im Herbst in Betracht ziehen sollte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hm soll ich was testen? Bei mir geht Volte halt mit den bekannten Einschränkungen ( zu wenig Empfang und Handover zwischen Masten)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Bei mir ebenso.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Konzept

Gefällt ganz gut.

Glaube nach dem s8, kommt für mich ohnehin kein Gerät mehr in Frage das große bezel hat. Irgendwie schade aber dieses verdammt geile Display erfreut mich jeden Tag aufs neue. Anhand der bisherigen leaks deutet ja beim Pixel 2 tatsächlich alles auf bezelless und vermutlich auch amoled hin. Super!
9a7c1d24935ff4ccb401531cc740d6ab.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich persönlich warte eigentlich nur darauf, dass das LG G6 LineageOS bekommt. Dessen Hardware kommt meinem Verständnis von dreamphone aktuell am nächsten.

Da wäre so ein Pixel 2, das hoffentlich auch wieder in einer 5 Zoll Version kommt, natürlich ideal.
 
Werde wohl zu 99% kommende Woche das OP5 kaufen, und dann in Ruhe schauen was das Pixel dann für den vermutlich gewaltigen Preis so bietet.
 
Denke auch das op5 wird lecker. Wenn ich jetzt nicht das s8 und nen neuen dicken Telekom Vertrag hätte, wäre das auch ein schönes Gerät für mich, insbesondere wegen dual SIM. Kumpel hat das 3t. Definitiv tolles Gerät.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Allein die Tatsache, dass man für das gleiche Geld 2 OP5 kriegen wird, ist für mich persönlich ein absolutes KO :fresse:
 
Was ja je nach Vertragssituation kein Argument ist...
Aber 1k eur würde ich für kein Handy auf den Tisch legen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Wo kommt das Bild her? Ist das ein Leak oder Wunschdenken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh