[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Bei mir wurde immer das Ersatzgerät versandt bevor das alte weggeschickt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal, weil meins ein Telekom Gerät ist geht das nicht....Schade, habe jetzt mein Ersatzhandy Huawei P8 lite angeworfen und das ist echt krass langsam im Gegensatz zum Pixel XL.
 
Was ein geiler Service bei Google! Mittwoch verschickt, heute neues Telefon in der Hand, Wahnsinn. Habe zwar keine Mail bekommen oder sonstiges, aber Handy ist da. Aber UPS ist der Hammer, haben das Telefon einfach vor die Tür gelegt....Wenn das weg gewesen wäre
 
Bei dem Preis für das Pixel muss der Service auch gut sein.
 
Was ein geiler Service bei Google! Mittwoch verschickt, heute neues Telefon in der Hand, Wahnsinn. Habe zwar keine Mail bekommen oder sonstiges, aber Handy ist da. Aber UPS ist der Hammer, haben das Telefon einfach vor die Tür gelegt....Wenn das weg gewesen wäre
Alle außer DHL sind noch größere ********** als DHL :d
 
Nein, Telekom Gerät....

- - - Updated - - -

Frage: WLAN call war sonst immer auf WLAN bevorzugt eingestellt, was ich super fand! Jetzt beim neuen Gerät steht Mobilfunk bevorzugt. Wie kann ich das ändern?
 
Da war ich auch überrascht obwohl es ein Telekom Gerät ist, total unbürokratisch. Aber die Lautstärke Wippe klappert leider auch!
 
Hab mich mittlerweile damit abgefunden :d auch am OnePlus3T klappert das Ding wie die Sau. Es geht scheinbar nicht anders. Obwohl es auch mega einfach wäre zwei separate Tasten zu verbauen statt ne Wippe... :d
 
Die einzige Firma die das hinbekommt ist nach wie vor Apple, aber die haben meines Wissens die getrennten Buttons mit einem Patent geschützt.
 
Tatsache? :Fresse:
 
Natürlich hat das htc10 ne Wippe :d
 
Wie soll man auch getrennte Lautstärketasten patentieren? Genau so ein Unfug wie runde Ecken. 😄

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Ich bleibe dabei, nur Apple hat nichtklappernde Hardwaretasten. Und ich bin mir sicher, dass Apple in irgendeiner Form ein Patent besitzt.
 
Ausnahme. Während bei Apple Regel.

Und ja, ich sehe mich, da mir bei meinem Studentenjob täglich mehrere Geräte aller Hersteller durch die Hände gehen, durchaus in der Lage eine angemessene Vergleichsmenge zu bilden.

Wobei mein Pixel klappert seit es bei DMM war :fresse:.
 
Mein 3T hat bei allen Tasten den besten Druckpunkt den ich je hatte. Da klappert nichts.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Dann mache ich jetzt mal ein Ticket im ZenDesk auf :d
 
Der hat sich mit der Bearbeitung echt Mühe gegeben. Die Bilder sehen gut aus.
 
Sieht stark aus!
 
Die sind doch jetzt aber so toll Premium und Wertstabil. Das Problem wird nur, dass du sie gebraucht kaum los bekommst :lol:
 
Nach spätestens 5 Monaten nach Release, war es nicht mehr ratsam ein Pixel zu kaufen. Allein des Preises wegen schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh