[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Die sind doch jetzt aber so toll Premium und Wertstabil. Das Problem wird nur, dass du sie gebraucht kaum los bekommst [emoji38]
Ich finde einfach wieder Fehler und tausche es nach 18monaten gegen den Kaufbetrag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Gründe: Darum solltet ihr derzeit kein Google Pixel-Smartphone mehr kaufen - GWB

Das mit dem Preis ist echt ein Witz, das Google den nicht anpasst.

Da kann man aktuell, zum uvp Preis das Teil doch keinem empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die Gründe, die GWB da liefert, sind aber auch mehr als nur peinlich. Der Artikel ist geschrieben wie: "Wir haben nur 3 Gründe, die restlichen 7 schütteln wir uns aus den Ärmeln." Hab meinen Senf zu dem Artikel bei Google+ auch schon zu beigetragen und war mit meiner Meinung auch nicht alleine.

Was den Preis angeht: Solange noch immer Geräte nicht lieferbar sind, wird sich am Preis nichts tun, weil die Nachfrage anscheinend noch besteht.
 
Die Gründe sind totale Scheiße. Ende. Das Ding ist teuer, ja. Der Rest ist lächerlich und peinlich zu gleich. Mimimi Bluetooth. Wtf? Auch beim iPhone findet man Fehler. Das Galaxy S8/S8+ macht aktuell absolut keine guten Schlagzeilen. Und so weiter. Google schafft es nicht das Smartphone in allen Varianten lagernd zu haben. Was ist das fürn Kritikpunkt? Das Display zerkratzt deutlich!!! leichter als bei anderen Smartphones. Also mit einem Taschentuch??! Selten so ne Grütze gelesen. Die Qualität des schwarzen und des blauen Rahmens (der hat für uns noch nicht mal eine Bedeutung) ist nicht so toll? Auch Grütze. QSD821 hat Leistung satt und ist immer noch unter den besten SoCs. Apple bietet besseren Support? Aha. Vielleicht längeren Software-Update-Support. Aber sonst doch nix. Lächerlich. Der Google Support ist der beste den ich kenne. Besser als Amazon sogar - selbst wenn man Prime hat :d beim iPhone 7 matt schwarz wird das Gerät speckig und Apple gibt nen Scheiß darauf. Bei Google wird 10 Mal getauscht ohne zu Murren wenn die Taste wackelt.
 
Haha was ein Artikel... Ich weiß bei manchen Artikeln wirklich nicht ob der Autor das Geschriebene überhaupt ernst meinen kann oder ob man damit nur Klicks erzielen will.
Von vorne bis hinten einfach nur Grütze und der Blog landet direkt mal auf der Blacklist.

Ich bin nach wie vor glücklich mit dem Pixel und würde es auch im Moment wieder für die UVP kaufen.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Und ich bin seit heute unglücklich...
Meine Kopfhörerbuchse hat sich spontan entschieden einfach Eingaben zu erkennen wo keine sind (also Google Assistent aktivieren, Lautstärke verändern, Lieder überspringen) und zudem den linken Hörer auf stumm zu stellen. Auch schon mit mehreren Kopfhörern ausprobiert.
Eigentlich hab ich keinen Bock auf eine RMA, aber das nervt. Vor allem weil ich Musik brauche... :d
 
Das hab ich übrigens mit fast allen Smartphones bisher gehabt.
Klinkenstecker rein, und dann ganz leicht Druck aufbauen nach links und rechts, also Klinke gegen das Gerät drücken.
Nach Zufall geht der Google Now Assistent an oder Musik oder sonst was.
 
Was Inso sagt trifft es genau + linker Stöpsel geht nicht mehr.

I've been DMMed... [emoji14]
 
Linker Stöpsel ist natürlich bitter.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Hrhrhr.

Ändert halt eh nichts daran, dass Musik hören durch diese Bewegungsempfindlichkeit schwierig wird...
 
Jetzt siehst du warum Apple so gütig ist und keinen Klinke mehr verbaut. Teufelszeug!!!! :shot:
 
Habt ihr mal geschaut ob in der buchse nicht evtl staubknäuel zu finden sind?
 
Klar.

Nächstes Problem gerade gehabt... Das Pixel hat einfach Mal so für ca. 10 min gebootloopt.
 
Optimal :d das Problem kennt Google ja vom Nexus 6P her.
 
Und vom N5...
Naja, Austausch soll kommen...
 
Ich habe gestern ein S8 bekommen und bin nach einem Tag umso mehr vom Pixel begeistert.

Für mich ist das Pixel immer noch das beste Android Device welches man erwerben kann, was wohl auch bis zum nächsten Pixel so bleiben wird.

Manchmal muss man wirklich etwas Anderes testen um zu sehen wir gut etwas ist :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Traxex
Das glaube ich dir ohne das S8 benutzt zu haben.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 
Ich habe gestern ein S8 bekommen und bin nach einem Tag umso mehr vom Pixel begeistert.

Für mich ist das Pixel immer noch das beste Android Device welches man erwerben kann, was wohl auch bis zum nächsten Pixel so bleiben wird.

Manchmal muss man wirklich etwas Anderes testen um zu sehen wir gut etwas ist :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Kannst du das etwas besser ausführen?

Was genau sind die Vorteile vom Pixel zum S8?
 
Ich musste mir auch immer neue Smartphones kaufen, aber das Pixel XL überzeugt mich immer wieder und funktioniert einwandfrei. Ich warte auch auf das Pixel XL 2 im Herbst....
 
Das Pixel ist deutlich smoother als das s8.

Das Pixel hat nicht mehr die beste Kamera, seitdem heute das u 11 vorgestellt wurde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Beste Gerät das ich jemals hatte: OnePlus 3T. Hatte aber auch kein Pixel :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Das Pixel ist deutlich smoother als das s8.

Das Pixel hat nicht mehr die beste Kamera, seitdem heute das u 11 vorgestellt wurde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Macht die Kamera des Pixel aber nicht schlechter [emoji14]



Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Das OnePlus 3T hatte ich auch , habe es aber an meinen großen Sohn abgegeben. Ist ein tolles Telefon mit Vorteilen in der Haptik und Design. Aber die Software ist beim Pixel XL der Hammer.

Ich würde mir immer wieder als 2. Wahl ein OnePlus kaufen, erste Wahl, aber auch teurere, ist das Pixel XL
 
Installiere gerade die Android O Beta auf meinem Pixel. :)

Edit: Jemand von euch das Easter-Egg verstanden?:d Ansonsten finde ich das grau/weiß nicht so geil.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170517-212300.jpg
    Screenshot_20170517-212300.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Nach Katzen fangen, kommen Hühner? :fresse:

Wie läuft die Beta bis jetzt? Alle Apps kompatibel?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Und bootet das Pixel auch twice as fast? :d:d
 
Und bootet das Pixel auch twice as fast? :d:d
Es bootet tatsächlich deutlich schneller. Erste Probleme hab ich mit der DB Navigator App festgestellt. Kann dort keine Abfahrt-/Zieleorte mehr eintragen. Sprich ich kann auf der Tastatur tippen aber es erscheinen keine Zeichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh