[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Schau dir ein LG G6 oder ein Samsung S8 an, das muss der Maßstab sein. Sei es Apple oder Google.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Second, the devices follow a rather similar design, though the smaller Pixel 2 has slightly larger bezels, especially below the display..

Hätte so Bock auf das kleine Pixel aber auf die schmalen bezel will ich nach dem s8 nicht mehr verzichten....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ähm, was? Ich würde sogar mal sagen, dass das Pixel 2 XL ne bessere Ratio hat, vor Allem an den Seiten!

nexus2cee_pixel-2-xl-front.jpg
lg-g6-4786.jpg
 
Wobei mir dennoch der sexyness Faktor gegenüber s8 und den Modellen vom neuen iPhone, fehlt.

Wirkt irgendwie sehr zweckmäßig. Hoffe da tut sich noch was. Rein technisch hab ich Bock ohne Ende drauf, aber nur bis maximal 5"

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mir sind die Front Facing Speaker wichtiger als ein schmalerer Rand oben und unten...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn das Front Facing Speaker sind wäre das wirklich grandios und den minimalen Rand oben und unten locker Wert.

Merke erst jetzt wo ich das 6P nicht mehr habe wie geil das eigentlich ist.
 
Ich bin da auch wieder sehr am Ball und bisher gefällt mir das kolpoltierte Design sehr sehr gut. Ein LG G6 mit aktueller Hardware und einem OLED plus FF-Speaker. Und dann pures O - yes! ;)

P.S. es muss nicht immer Samsung als Vorbild für alles dienen. Ich finde wie gesagt die Bedienung eines S8 völlig für den Arsch Dank der mMn schlechten Handballenerkennung. Kann ich so nicht brauchen. Dann lieber ein G6 als Design Vorbild :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ratio ist ähnlich dem G6, also kaum der Rede wert im Vergleich zum S8. Wenn ich dafür wirklich Stereo bekomme ist mir das sehr recht.

Davon abgesehen kann ich mit dem Edge Display mal so gar nichts anfangen und bin froh, dass das Samsungs alleiniges Ding ist. :)
 
Definitiv. Wäre für mich ein Grund auf keinen Fall zuzuschlagen. P.S. die D-to-B Ratio reicht doch. Ist ne massive Verbesserung und ich finde nahe dem optimalen Verhältnis, wenn es Stereo-Lautsprecher gibt. Alles gut so :) sonst könnte man sich ja gar nicht aufs nächste Jahr freuen :d
 
Man scheint konsequent die negativen Punkte des pixel 1 anzugehen, was ich wirklich prima finde. Dazu bitte weiterhin die best mögliche Kamera am Markt.
 
Dual Lens ist finde ich auch nicht wirklich ein fehlendes Feature. ABER: Kamerahubbel ist eher doof. Das nervt an meinem OP3T aktuell auch wieder wie die Sau.
 
Die Portrait Shots am IP7 Plus sind schon nicht zu verachten. Aber insgesamt ist mir auch lieber, dass die Kamera overall gut performed. Ist jetzt für mich definitiv kein KO. Sehe das wie KingKill. Die nervigen Dinge vom 1er werden angegangen. Daumen hoch.

PS Hoffentlich ists IP irgendwas, damit man nicht auf jeder Seite und in jedem Youtube Video mit dem Thema genervt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamerahuppel nervt mich beim OP3T so gar nicht, nicht mal eine Sekunde. In welcher Situation nervt es dich?
Ich bin sogar teilweise froh drüber, weil ich so schneller blind erkennen kann wie rum mein Handy richtig ist, z.B. in meiner Fitbag :d
 
Es wackelt wenn es auf dem Tisch liegt. Das ist alles.
 
Ich bin da auch wieder sehr am Ball und bisher gefällt mir das kolpoltierte Design sehr sehr gut. Ein LG G6 mit aktueller Hardware und einem OLED plus FF-Speaker. Und dann pures O - yes! ;)

P.S. es muss nicht immer Samsung als Vorbild für alles dienen. Ich finde wie gesagt die Bedienung eines S8 völlig für den Arsch Dank der mMn schlechten Handballenerkennung. Kann ich so nicht brauchen. Dann lieber ein G6 als Design Vorbild :(
Weiss garnicht was ihr alle treibt? Hab bei meinem s8 da nicht ansatzweise ein Problem mit handballen oder falscher Erkennung?!

Seht ihr echt ein g6 im Pixel? Finde das Design von g6 ja echt nicht so prall

Ist das jetzt eigentlich bestätigt, das beide Geräte von LG kommen? Oder kommt das kleine von HTC?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bestätigt ist nix, ist ja nix vorgestellt. Und selbst dann wird da wohl nichts bestätigt. LG G6 ist toll!
 
Das Pixel sieht schon anders als das G6 aus. Aber die Displayform und Display to Body Ratio wirkt schon daran angelehnt.

Design ist halt Geschmacksache. Einem gefällt das S8, dem anderen das G6. Ist doch gut so.
 
Erstens hält sicherlich niemand das Gerät wie ein anderer, da hat jeder seine eigene "Technik". Zweitens muss es funktionieren, ansonsten geht das Gerät wieder. Ich passe mich doch da nicht mit meinen Gewohnheiten an ein Gerät an...

Und dann ist da noch der Fakt, dass es genauso wie beim S7 Edge auch beim S8 einige Leute gibt, die dieses Problem haben. Wenn es bei euch klappt, freut euch doch :)

Bei anderen ist das halt anders.
 
Ja klar, wollte auch niemanden angreifen, sorry falls es so rüber kam. Hatte damit noch nie Probleme und daher für mich nicht nachvollziehbar.

Hatte mit dem Gedanken gespielt mir noch das U11 zu holen.aber ajbe ich warte lieber Mal noch als Pixel ab...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ist für mich und keinen den ich mit dem S8 kenne nachvollziehbar, aber JtotheK (was ein Nick?) hat ja immer "besondere" Probleme :fresse:

Kann es auch kaum erwarten und hoffe dass man zeitnah im Oktober bestellen kann und es sich nicht wieder bis in den Dezember hinzieht.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Muss es ja auch nicht. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar warum man sich Traxex nennt, muss ich aber auch nicht hinterfragen.
 
Hi, was denkt ihr, Pixel, halbes Jahr alt, ohne Macken für 250 ? Dacht mal so Ersatz fürs iPhone.

Oder lohnt nimmer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
250 würde ich glatt ein zweites kaufen...😁
 
Bei dem Preis macht man sicher nichts falsch.
 
Bei dem Preis würde ich dich gern fragen wo du es her hast und es dann selber kaufen. :fresse:
 
gerade geholt, über eBay Kleinanzeigen aber für 220, keine Ahnung wieso er das Teil so günstig verkauft hat. Grad alles eingerichtet, läuft.
289e4b0b1a0921d171cc8a6a9dcc55bd.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Rechnung oder vom LKW gefallen?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh