[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Ja sicher bin ich mir auch nicht. Wenn ich es auspacke, die Verarbeitung super ist, die Kamera super ist und die Akkulaufzeit stimmt. Dann werde ich es zu 99% ein Jahr lang nicht mehr hergeben. Google Assistant macht mich an, bin gespannt wie man miteinander auskommt :d Performance wird überragend sein. Besser als das 6P und das 6P ist schon ne Wucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein nächstes wird das Mate 9 :wink: kostet keine 1000€, ich habe meine SD Karte und somit auch 128gb und hat sogar dünnere Ränder. Den Google Assistent sehe ich ähnlich wie Siri und alle anderen Assistenten: Nett, aber viel oder gar alles würde ich darüber eh nicht machen. Nette Spielerei, mehr nicht, in meinen Augen

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Und ich Kauf mir jetzt wohl bald Mal ein 6P.
 
Siri ist aber ungleich Google Assistant. Der Google Assistant ist die nächste Evolutionsstufe.

P.S. habe nun einige Eindrücke gesichtet. Kamera und Display sollen extrem verbessert sein im Gegensatz zum Nexus 6P. Und da war ich mit beidem schon sehr zufrieden :)
 
Weiß ich doch, sollte nur als Vergleich herhalten, damit man weiß was ich meine

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Auf das Mate9 bin ich übrigens auch gespannt :d
 
Bin auch auf die Performance gespannt. Speziell von der Verbesserung am Touchscreen verspreche ich mir viel. In ersten Hands On Videos wirkt es sehr flott. Aber ja, man muss es natürlich selbst testen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich finde es wirkt rundum gut in den ersten Videos. Nur der iPhone-Rand fällt halt auf. Aber da mache ich mir jetzt nicht viel draus.
 
Was mir aufgefallen ist und weswegen ich persönlich finde, dass das Display des Pixel anders wirkt als ich das bisher kenne (irgendwie immersiver) ist folgender Umstand:

iPhone7.jpg

Pixel.jpg

Als Beispiel dient das iPhone 7 - seht ihr was ich meine? :d
 
Kein schwarzer Rand?
 
Jop. Irgendwie ist da Display und dann weißer Rahmen - nicht so wie beim iPhone noch dieser elendige schwarze Balken. Auch mein Nexus 6P hat da nen ordentlich sichtbaren schwarzen Balken zwischen Display und Rahmen.
 
Ich finde es schade, das google seine Pixel Idee nicht mal 1-2 Generationen zu einem 150€ günstigeren Preis reifen lässt. Wer kauft es denn nun?

- der freak: hat schon bestellt
- der interessierte techie: würde kaufen aber zu teuer
- der normalo: kann es sich leisten aber hat Angst vor der datenkrake und wieso kein iPhone wenn genauso teuer?!


MMn ist es ein tolles Gerät (Tests abwarten), aber zu dem Preis nicht konkurrenzfähig.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In deiner Aussage liegt ganz viel Wahrheit.
 
Japp, genau das dachte ich schon während der Präsi, habe gut gelacht :fresse:
 
Das weiß niemand is es auseinander genommen wird. P.S kein Kamerahubbel
 
Und jetzt leg mal das Huawei Mate S daneben :fresse: :lol:

Kann echt nur noch lachen :haha:
 
Und Apple lebt. Du musst es ja wissen :d
 
Das HTC sich vom einst stärksten Android Hersteller ins ewige nichts katapultiert hat hast du vermutlich mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC sich vom einst stärksten Android Hersteller ins ewige nichts katapultiert hat hast du vermutlich mitbekommen.

Ohne jetzt zu krass offtopic zu werden. Aber das htc 10 ist soweit ich weiß einbricht Guss gerät geworden. Die größten Kritikpunkte waren doch der überteuerte Preis und die schlechte lieferbarkeit im Frühsommer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gute hardware, bescheidene display-to-body-ratio, völlig überzogene preisgestalltung.

denke das google damit auf die nase fällt.
 
https://www.youtube.com/watch?v=qfqY3h9_TPw

Und Thema Google Assistent ? Wozu braucht man so etwas ? Zeigt in mein Augen das die Menschen immer fauler werden oder einfach zu Dumm sind alleine was zu Buchen, bei Maps zu suchen oder was weiß ich :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das damit zu tun. Ich nenne es Effizienz. Wozu Mehraufwand betreiben?
 
https://www.youtube.com/watch?v=qfqY3h9_TPw

Und Thema Google Assistent ? Wozu braucht man so etwas ? Zeigt in mein Augen das die Menschen immer fauler werden oder einfach zu Dumm sind alleine was zu Buchen, bei Maps zu suchen oder was weiß ich :wall:

Immer dieser "Wozu braucht man das" Kommentare...

Ende der 90er: Wozu brauchen wie Mobiltelefone? Ständige Erreichbarkeit OMG !
Anfang der 200er: Wozu brauchen wie Kameras in Telefonen? So ein Quatsch !
2007: Wozu brauchen wir Touchscreens in Telefonen? Tasten und Tastaturen sind viel besser

etc. etc.

Der Google Assistant kann das erste System werden, dass die verbale Interaktion zwischen Mensch und Maschine wirklich gut hin bekommt. Ein Meilenstein der Computerwissenschaften.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh