Ich nutze als einer der wenigen die letzten Jahre beide Systeme. Hab jeweils etwa 100 Apps installiert von denen ich vllt 40 regelmäßig nutze. Nirgends. Wirklich nirgends fällt mir da auf das eine App besser auf iOS sein soll. Weiß nicht welche hochspezialisierte Apps ihr da nutzt. Eher finde ich die Apps vom handling besser weil man auf Androiden bequem einen Reiter mt zurück zurück springen kann und bei iOS und jeder App (nicht immer ist es oben links) suchen muss wo es zurück geht. Zudem muss man nicht umständlich quer über das Gerät greifen.
Finde man kann vieles anführen aber der normale Nutzer wird bei den Apps keinen Unterschied feststellen. Außer das bei iOS vllt Apps kosten die bei Androiden for free sind.
Mir gefällt das Pixel Konzept immer besser. Wenn es nächstes Jahr etwas gereift und ist Wiederverkaufspreise nicht ins bodenlose fallen, könnte ich mir das durchaus für einen neuvertrag in 12 Monaten vorstellen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finde man kann vieles anführen aber der normale Nutzer wird bei den Apps keinen Unterschied feststellen. Außer das bei iOS vllt Apps kosten die bei Androiden for free sind.
Mir gefällt das Pixel Konzept immer besser. Wenn es nächstes Jahr etwas gereift und ist Wiederverkaufspreise nicht ins bodenlose fallen, könnte ich mir das durchaus für einen neuvertrag in 12 Monaten vorstellen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk