Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Lieben Dank für den Code, dann kann ichs mal Testen ohne direkt meine Founders Edition zu öffnen
Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Find ich sehr unsozial... du willst nur Gewinn machen bzw keinen Verlust, weil du dein Ding verkaufen willst...Vielen Lieben Dank für den Code, dann kann ichs mal Testen ohne direkt meine Founders Edition zu öffnen
Was war daran daneben? Hätte ich ihn nicht geholt dann wäre es irgendein Mitleser der sich nichtmal bedankt hätte.Find ich sehr unsozial... du willst nur Gewinn machen bzw keinen Verlust, weil du dein Ding verkaufen willst...
Ich und andere, hätten hier die Möglichkeit genutzt, um sich das selbst anzuschauen.
Das war eine voll daneben Aktion
freundliche Grüße
Also kommt der Buddy Pass mit Premium oder muss man Spiele kaufen um überhaupt was spielen zu können?
Weil du ein stadia da hast... und es nutzen kannst, da musst du nicht einen Code abgreifen um zu testen ob du es behalten magst oder mit maximalem Erlös verkaufen kannst.. das nennt man egoistisch,Was war daran daneben? Hätte ich ihn nicht geholt dann wäre es irgendein Mitleser der sich nichtmal bedankt hätte.
Hat mich eh gewundert dass der Code nach na Stunde noch ging
Ich schaue mir es ja genauso wie du und Andere auch an.
Was ne Aussage lol
@scrollt: Im Moment gibt es nur die Möglichkeit mit einem Buddy Pass oder des Bundles zu Testen, da man das 1 Monatsabo separat noch nicht abschließen kann.
Ich habe eben aufm Surface Pro 6 sowohl Tomb Raider als auch Destiny gespielt und die Qualität ist auf dem vergleichsweise kleinen 12 Zoll Bildschirm total in Ordnung.
Lediglich ein paar starke Ruckler alle paar Minuten mal trüben das Gesamtbild etwas.
Up/Down hab ich über Wifi 230/38 wenige Meter neben dem Router im 5Ghz-Netz.
Borderlands 3 is available on Stadia now, but it's an old build with the latest update being from October 24 according to the official blog post
According to the Stadia subreddit, the game also runs at 30 FPS max
Hi Leute ,
Vorhin habe ich ein Code bekommen , das ich dann 3 Monate Stadia testen kann.
Hab kurz Destiny 2 gespielt.. Als ich dann Tomb Raider anschauen wollte , hat es nicht mehr gestartet.
Jetzt startet auch Destiny 2 nicht mehr... Es kommt immer die Meldung:
Spiel neu starten
Wenn du weiterspielen möchtest , starte das Spiel einfach weiter
Wie kann ich das fixen ? in Google wurde ich auch nicht schlau
Genau das Problem hatte ich, egal was ich versucht habe, auch in der Chrome Beta und Canary.Hi Leute ,
Vorhin habe ich ein Code bekommen , das ich dann 3 Monate Stadia testen kann.
Hab kurz Destiny 2 gespielt.. Als ich dann Tomb Raider anschauen wollte , hat es nicht mehr gestartet.
Jetzt startet auch Destiny 2 nicht mehr... Es kommt immer die Meldung:
Spiel neu starten
Wenn du weiterspielen möchtest , starte das Spiel einfach weiter
Wie kann ich das fixen ? in Google wurde ich auch nicht schlau
Auf dem Chromecast passt das bei Breakpoint, ja.Habe eben Breakpoint gespielt, dass ist definitiv die 4k HDR Version des PC's.
Alter Falter ist das Bild scharf...