[Sammelthread] /Gothic 3/Standalone/Götterdämmerung/

4x +FXAA ist das, aber die Vannguart bits, die 10c1 machen Fehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab und an hab ich mal Bock wieder auf den Kram :-) gibt ja nix gescheides neues in Masse...ganz schlimm ist Origins...da hör 1sec. die Mucke und schon fang ich ein neues Spiel an :d ist für mich mit Abstand das beste was je fürn PC kam...und dann kam EA.....schnell schnell kohle scheffeln...Drecksverein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir gehts auch so :d

Deshalb hab ich mir mal wieder Fallout New Vegas drauf gemacht, und dann noch ein 7GB Texturpack welches so groß ist wie das Game selbst :fresse:
Weg mit den beschissenen Konsolentexuren da, das können die XBox und PS3 spielern andrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon ein unheimlich geiles Game, meine Geforce 3 kam schön ins schwitzen bei maximaler Sichtweite^^
Schade das die Reihe eingestampft ist :(
Ist halt kein Kiddigame gewesen so wie WoW...

....dann sollte der Topic_Titel aber schnell umbenannt werden !!!! :d
Liest sich so, als ob hier alles rund um G3 besprochen wird. Naja, die Götterdämmerungs-Spielerw erden wohl auch G3 im Schrank stehen haben, von daher ... :d

Mal einen alten Thread auskramen :d

Mit meinem 2500K@4GHz und der GTX670 wollte ich G3 nun endlich mal mit maximaler Sichtweite (PCGH ini) und 4xSGSSAA zocken ! :d

Welcher Patch ist denn der empfehlenswerteste und muss man dafür "vorpatchen" ?

Mit 1.74 und 10C1 liefs super mit SGSSAA und Ultra Ini, mit 1.75 war die Performance irgendwie total im Arsch aber lag vielleicht auch an den nötigen neuen AA Bits keine Ahnung.

Gothic 3 ist ein Super Game, Götterdämmerung ist aber schrott!

Naja als unfreiwillig komisches Trashgame hat GD schon was irgendwie, nach dem hundersten "Ich bin ein Bürger Myrtanas wie du" nur noch gröhlend unterm Tisch gelegen! :haha:
Crashfrei und ohne Questbugs liefs auch mit CP, da gabs nichts zu meckern.

Aber gegen G3 schon kein Vergleich klar, GD war nach 1x gelöscht wieder während für G3 1.74+QP+CM auf der Backupplatte ein Ehrenplatz auf Lebenszeit reserviert ist. :)

Community-pAtch?
Der 1.76 ist auf ejden Fall sehr gut - vond er Performacne holtder auch noch viieeel raus!

Ich glaube damit ist der Content Mod gemeint. Ist übrigens vor ein paar Tagen eine brandneue Version des Content Mods erschienen. Siehe hier: World of Gothic - Home

Ich jedenfalls bin gerade dabei das Spiel mal wieder zu installieren, nachdem ich es nun sicher 2 Jahre nichtmehr gespielt habe. Ich spiele so:

1. Gothic 3 Hauptspiel
2. Community-Patch v1.75
3. Questpaket v4.2 + Kompatibilitäts-Update zum CP v1.75
4. Content-Mod v2.6

Und bin mal gespannt was mich erwartet. :)

Ist ja irre noch ein Update sogar, aber beim CP war auch schon mehrmals der allerletzte angesagt, bei den G3 Freaks weiss man wirklich nie.
Na dann raus nach Myrtana und mach dich nützlich Morra! :d

Falls irgendwann ganz ohne schummeln und nachsehen das Schwert der Elemente schmieden kannst bist wirklich gut! :)

..alter, was eine Community ! :)
.Bis jetzt habe ich nie geschafft, Gothic3 durchzuspielen, weil immer irgendeine neue Community-Mod dazwischen kam :d So, wie jetzt auch wieder...

Als ich noch Gothic 3 gespielt habe, hab ichs auch nie geschafft es durchzuspielen. Lag aber hauptsächlich an den paar mllionen Bugs die das Spiel damals hatte :fresse:

Ich glaube damit ist der Content Mod gemeint. Ist übrigens vor ein paar Tagen eine brandneue Version des Content Mods erschienen. Siehe hier: World of Gothic - Home

Ich jedenfalls bin gerade dabei das Spiel mal wieder zu installieren, nachdem ich es nun sicher 2 Jahre nichtmehr gespielt habe. Ich spiele so:

1. Gothic 3 Hauptspiel
2. Community-Patch v1.75
3. Questpaket v4.2 + Kompatibilitäts-Update zum CP v1.75
4. Content-Mod v2.6

Und bin mal gespannt was mich erwartet. :)
und was hat dich erwartet? mit welchen optionen hast du den content-mod instaliier?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh