[Sammelthread] /Gothic 3/Standalone/Götterdämmerung/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war Blind :-) Jetzt hab ichs...

THX nochmal

Mal sehen ob ich jetzt weiter komme....

mal ne frage ist es eigentlich normal dass man kaum quests bekommt ich war jetzt schon in jeder stadt und in 3 städten hab ich 0 (null) quests bekommen und ich hab mit jedem gesprochen

bug oder normal??

Wo bist du denn?

etwas weiter oben ist doch der Link zur KL gepostet worden.

Die hat mir persönlich weiter geholfen, ist echt ne super KL.

Respekt an den Macher, der sich die Zeit nimmt, sowas zu Uploaden. THX:hail:

wie gesagt alle städte,
lv. 24 in silden, Geldern und Trelis fast alle Quests gemacht ansonsten noch net viel da ich ja keine Quests bekommen hab

die frage bezog sich auch eher darauf ob es normal ist nach Kap Dun zu gehen und dort keine einzige Quest außer den 3 Arenaquests zu bekommen

Moin, wie gut läuft Gothic 3 mit 2Gb Ram unter Vista Home Premium x64? Was kann ich alles abschalten, was Speicher schluckt? Meine Graka hat 1Gb, bringt das etwas, also müssen nicht so viele Daten im Hauptspeicher gelagert werden? Thx!
PS: Welche Auswirkungen haben die Qualitätseinstellungen und irgendwelche QualityMods auf den Ram-Verbrauch?
Edit:
wie gesagt alle städte,
lv. 24 in silden, Geldern und Trelis fast alle Quests gemacht ansonsten noch net viel da ich ja keine Quests bekommen hab

die frage bezog sich auch eher darauf ob es normal ist nach Kap Dun zu gehen und dort keine einzige Quest außer den 3 Arenaquests zu bekommen

Lauf ein bisschen rum und such andere Quests, und schließ die alten ab, und guck dann nochmal. Solche Sachen hat man während dem Spiel mal, war bei mir auch so (habs aber trotzdem durchgekriegt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
jo danke hab noch 2 quests gefunden aber da ich jetzt n bug habe komm ich in der hauptquest nich mehr weiter muss wohl neu anfangen oder auf den nächsten patch warten

Das ist ja wohl nicht war oder?

Die sollten für die Leute die schon angefangen haben, wenigstens auch einen Patch rausbringen.
Oder erwarten die ernsthaft, das ich nochmal von vorne anfang?

Das ist ja wohl ne lachnummer, aber das beste kommt ja immer zum schluss...

ich wusste schon warum ich noch nich anfange ;)

ich muss jetzt sowieso nochmal anfangen da ich zum 2. mal die Hauptquest nicht weitermachen konnte (jedesmal einfach bugs) naja so hat man wenigstens den ganzen weihnachtsurlaub was zu tun *g*

golem.de schrieb:
Jowood macht den Besitzern der Gothic-3-Erweiterung Götterdämmerung ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Patches, der es jedoch in sich hat. Das Spiel sollte zunächst deinstalliert und danach die alten Spielstände gelöscht werden. Wer zudem mit Modifikationen an dem Spiel gearbeitet hat, sollte gleich den ganzen Installationsordner mit löschen. An Backups sollte natürlich auch gedacht werden.

Erst nach der danach vorgenommenen Neuinstallation von Götterdämmerung lässt sich der Patch aufspielen und die noch verbliebenen Fans des Spiels können wieder Spielen. Allerdings müssen sie von neuem beginnen, denn die alten Spielstände funktionieren nicht mehr.

http://www.golem.de/0812/64299.html

Und da haben sich die Leute bei Stalker aufgeregt, dass die Saves ohne Patch nicht mehr mit dem Releasepatch liefen. ^^

schon mal jemand probiert ob die Saves nicht dennoch laufen?

Beim org. G3 gingen die Saves der komplett ungepatchten Version auch mit allen anderen bis einschließlich dem CP 1.6... (obwohl offiziell gesagt wurde, es würde nicht gehen ;)

Das hatte aber Auswirkungen auf die Positionierung und Eigenschaften der Items, weshalb man davon abgeraten hatte, wenn ich mich nicht irre.

Das hatte aber Auswirkungen auf die Positionierung und Eigenschaften der Items, weshalb man davon abgeraten hatte, wenn ich mich nicht irre.

Das stimmt, aber egal...
So hatte ich wenigstens auch mit dem CP1.6 2 feste Flammenschwerter im Inventar und musste diese nicht immer beschwören :fresse:

Hallo, habe grad nal bissel in dem thread gesucht, aber leider nichts gefunden, habe g3 angefangen (gleich zu release früh um 9 bei saturn geholt, hatte urlaub, was zufall war) und konnte 2 wochen lang zocken, doch dann kam einmal guru, 2 tage später nochmal und es wurde immer häufiger, dann konnte ich spiel laden, 30 sek spielen und --> guru, und inzwischen, trotz neuinstallation kann ich nicht mal mehr das ladefenster sehen, weil der guru schon vor dem spiel start kommt mit der bemerkung out of memory oder sowas, habe grade den thread hier gefunden, bei jowood forum kam ich nicht weiter mit dem fehler, bitte um hilfe, vielen dank

ich sags mal wie ich es sehe
jeder der jetzt auf gothic 4 hofft ist ein idiot
ich werde in zukunft jedenfalls keine games mehr von jowood kaufen
auch wenn ich deshalb auf sam + max verzichten muss

muhaaaa, aus deren Forum...

"ich habe dem direkt erzdinger gegeben, ich habe für osch alles gemacht, thorus redet nichtmehr mit mir, kahn, auch nicht... gorn sowieso nicht und eigl. redet sowieso niemand mehr mit mir bzw. gibt mir aufgaben... kahn habe ich oft angeklickt, nichts....

voll nervig..."

......

ähm da i keine grosse lust hab hier alles zu lesen und noch weniger lust hab für ein spiel geld auszugeben was buggy ist bzw wo ich Pre-Alpha-Tester bin.. könnt mir jemand sagen was dort storytechnisch passiert?? thx schonmal!! :wink:

ohh man das spiel Risen wird Jowood soooo alt aussehn lassen..

Also es läuft eigentlich mir dem Aktuellen Patch ganu Bugfrei muss ich sagen.
Aber mit ner 7800GT kannst das Spiel eh vergessen ;)

naja das "normale" Gothic 3 ging auch soweit ganz gut..

naja i bin da nicht so empfindlich i find auch konstante 15-20fps als ruckelfrei.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh