Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gesagt alle städte,
lv. 24 in silden, Geldern und Trelis fast alle Quests gemacht ansonsten noch net viel da ich ja keine Quests bekommen hab
die frage bezog sich auch eher darauf ob es normal ist nach Kap Dun zu gehen und dort keine einzige Quest außer den 3 Arenaquests zu bekommen
golem.de schrieb:Jowood macht den Besitzern der Gothic-3-Erweiterung Götterdämmerung ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Patches, der es jedoch in sich hat. Das Spiel sollte zunächst deinstalliert und danach die alten Spielstände gelöscht werden. Wer zudem mit Modifikationen an dem Spiel gearbeitet hat, sollte gleich den ganzen Installationsordner mit löschen. An Backups sollte natürlich auch gedacht werden.
Erst nach der danach vorgenommenen Neuinstallation von Götterdämmerung lässt sich der Patch aufspielen und die noch verbliebenen Fans des Spiels können wieder Spielen. Allerdings müssen sie von neuem beginnen, denn die alten Spielstände funktionieren nicht mehr.
Das hatte aber Auswirkungen auf die Positionierung und Eigenschaften der Items, weshalb man davon abgeraten hatte, wenn ich mich nicht irre.