Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Gamestar die heute rausgekommen ist (für Abonnenten) ist auch viel zu G4 drin.
Ist halt als Topspiel in dieser Ausgabe Gefällt mir eigtl gut, bin gespannt wie es wird.
Ja was berichten se?! Top Flop, oder haben sie wie immer noch keine Ahnung?!
@UHJJ36
Genauso schauts auf in meinem Task Manager auch aus. Ob da noch mehr Optimierung nötig gewesen wäre?!
so, bis jetzt min 30 fps max 60 fps ist vllt v-sync an. alles max 1680x1050
Ich versteh auch nicht warum sie alle meckern das kein AA geht... bei den meisten hier wäre es ja mit AA eh unspielbar also
Jo. Also Durchschnitt von 25 is aber extrem mau. Dann muss er ja auch in den Außenarealen sehr wenig haben. Da komm ich auf 50-60.
JO die Pfeile haun echt rein. War auch ziemlich verwundert das die so stark sind.
Glaub net das sich das noch ändert. Müssten die Entwickler ja nochmal einiges umschreiben um die Waffen nochmal in ihrer Stärke zu verändern.
Das so kurz vor Release kann ich mir kaum vorstellen.
BTW. sogar mir würden 25 FPS bei Gothic reichen. Und ich bin normalerweise immer sehr pingelig was FPS angeht. Das ist eben das Gute bei Rollenspielen. Man braucht wirklich net viele Bilder um vernünftig zu zocken.
Die Armbrust ist super, tschäng und den Gegner nagelts an die Wand.
Wenn die Bogen und Armbrust abschwächen kauf ich das Game net. Endlich mal eine Fernkampfwaffe die Schaden macht, gibt genug RPGs wo du 20mal auf den Kopf ballern musst bis der Gegner umfällt. Wieso nicht sogar One-Shot auf den Kopf und Gegner Down? Wäre realistischer.
Die Armbrust ist super, tschäng und den Gegner nagelts an die Wand.
Wenn die Bogen und Armbrust abschwächen kauf ich das Game net. Endlich mal eine Fernkampfwaffe die Schaden macht, gibt genug RPGs wo du 20mal auf den Kopf ballern musst bis der Gegner umfällt. Wieso nicht sogar One-Shot auf den Kopf und Gegner Down? Wäre realistischer.
Ok, aber die sterben auch bei einem Körpertreffer . Das ist dann dochn bissel arg.
Hallo ich hab das gestern hier schon geschrieben. Das ist die zweit einfachste Schwierigkeits-stufe in der Demo. Normal !! Wer spielt normal auf normal? Geht nix über Hardcore oder höher egal welches Spiel.