Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene die haben sich nur Mafia2 zum Vorbild genommen und angeblich kommen im November folgende DLCs für je 5€:
-Blutrausch-DLC, für die NPC Hasser unter den G4 Spielern.
-NPC-Adlerauge-DLC, dann sehen die sogar Diebe.
-Ruhe sanft DLC für den Helden, damit er endlich mal pennen kann
-Schwimmflügel-DLC für den wasserscheuen Helden.
Naja wer jetzt blind kauft ist selbst schuld. Bei G3 damals wars ja was anderes, nach dem überragenden G2+DNdR habe ich mir die G3 CE gekauft ohne groß nachzudenken. Fast 2 Jahre später hab ichs dann mit dem 1.6er Patch durchgezockt
Die Hoffnung habe ich ja auch ein bischen, dass da in der Demo einiges noch nicht fertig/aktiviert war, damit man sie leichter zocken kann, aber ich ahne da eher böses.
Ist ja auch nicht so schlimm muss mich damit nur ein Paar Wochen bis TW2 über Wasser halten. Weiss nur nicht, ob ich mir TW2 direkt zu Release kaufe denn TW1 hat mich da etwas abgeschreckt. G4 sollte dann aber auch nicht zuviel kosten, Risen hatte ich ja auch ein Tag vor Rel für 37euro kaufen können, das war echt sehr geil. Wenn G4 zuviel kostet dann warte ich lieber.
Ich wäre ja mehr an einem "Skybox aus diesem Jahrtausend"-DLC interessiert.
Ich warte gespannt auf die Armen, die sich das Spiel Blind zu release Kaufen und hier das Weinen anfangen
So wie ich damals zu Gothic III Zeiten
mfg
Edit:
grade das mit den DLC's gesehn.....man ist das Lächerlich....Spiel ist damit uninteressant geworden....nichtmal ein Euro zahle ich für ein Spiel indem man Funktionen hinzu Kaufen muss die normal Standart sind! Iwann atet das so aus, dass man sich die Sprachpakete hinzu Kaufen muss....erbärmlich sag ich nur!
Naja mal Abwarten an was die PB Jungs Arbeiten, Risen war klasse und ich habe die 55 euro für die Konsolenfassung nicht Bereut =)
Du hast wohl den Ironiemodus von Holdrio übersehen, oder?
wie sieht denn das nun eigentlich mit dem DRM aus? hatte mal was gelesen, dass es auf bis zu 3 rechnern gleichzeitig gezoggt werden darf. ist das immer noch so? würds mir eventuell mit nem kumpel kaufen.
Habs grad nochmal nachgelesen: JoWood erläutert den „Gothic 4“-Kopierschutz
Man kann es also unbegrenzt installieren und auf bis zu 3 PCs gleichzeitig spielen und benötigt auch keine DVD im Laufwerk.
Ich warte gespannt auf die Armen, die sich das Spiel Blind zu release Kaufen und hier das Weinen anfangen
So wie ich damals zu Gothic III Zeiten
ich habs bis heute nicht Durch, hab aufgehört als ich aufs verzweifeln den Turm von Xardas gesucht und nicht Gefunden habe...die Wüste war eh total fürn Popo.
also ich habs schon bei release relativ weit gezockt ich glaub bis zur wüste aber dann wurds mir einfach zu bund wegen der ultraschlechten performance.
Ob ich das Spiel jetzt nun Offline oder Online aktiviere, spielt doch keine Rolle. Das Ergebnis wird das gleiche sein, nur der Weg ist anders. Es wird auf dem Rechner irgendwie die Aktivierung gespeichert und ebenso bei JoWood vermerkt und wenn alle drei Aktivierungen belegt sind, muss erst wieder eine freigeschaltet werden.
Ne securom offline datei im system...schon klar....bevor das hier passiert geht die Sonne im Osten auf.
Was ist denn mit den Wolken? Die sehen doch ganz schick aus.
Ich weis gar nicht was alle immer an Gothic 3 rummeckern...[...]